* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Guten Mittag allerseits!

@Perry: läck, was bin ich gespannt auf Niuus! Hoffentlich ist Perrina inzwischengesund und munter auf der Welt!

@maslergirl: ja, ich kann mein Glück manchmal immer noch nicht fassen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir jemals zusammen kommen (Flipper hatte damals gerade einen Job im Ausland angenommen, war also alles andere als ideal). Jö, dein Grosser will wohl auch etwas Aufmerksamkeit...

@caro: oooh, wieder mal ein Traumbild! Hoffentlich hat das eine Mal gereicht!

@hope: super, dass mit den kleinen Zwillis alles in Ordnung ist! Ui, die machens spannend und wollen sich noch nicht outen? Ein Pärchen wäre super herzig!

@kläffchen: nein, mit dem Ex war ich nicht verheiratet, trotz Kind und Haus. Ich wollte nicht, und nachträglich ist mir auch klar, weshalb :roll: .
Das mit Flipper hat sich anfangs langsam entwickelt. Wir sind halt dann oft am Feierabend zusammen eins zie gegangen, ich bin dann auch öfters zu ihm nach Hause (nur!) zum Abendessen und bitzi Alkohol. Ganz plötzlich wurde dann mehr draus. Ich dachte aber nicht, dass es ihm so ernst ist, da er einen Job im Ausland angenommen hat. Ich dachte, der will einfach noch bisschen Spass bevor er geht. Dann hat er plötzlich gemeint, es müsse nicht vorbei sein, er könne den Job auch abblasen und hier bleiben :shock: . Ich war etwas überrumpelt und habe gesagt, er soll auf keinen Fall den Job abblasen. Und so hatten wir gleich von Anfang an für 2 Jahre eine Fernbeziehung über den Atlantik...

@Chrissie: schön, hattet ihr eine gute Zeit. Kannst du Dubrovnik empfehlen?

@holden: genau, diese Woche herrscht absolutes Mensverbot! Nach 16 Monaten ist der Spass vorbei, wir tolerieren dieses Geblute nicht mehr! Wann kommt sie bei dir normalerweise? Bei mir ist ES+15 normal, also übermorgen. Ich hab im Moment gar keine Symptome irgendwelcher Art, der Möpf macht auch alles PMS-mässige weg. Kann also mal wieder nur abwarten. Tempi ist noch oben, verloren ist also noch nichts.

@me: wie gesagt, bin noch im Rennen. Sonst nicht viel neues. Flippina hat Ferien, ihre Freundin ist hier, jetzt geben sie Gas und hören laut Musik wie die Teenies :roll: ...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo liebe Frauen

Ich mag irgendwie grad nicht so toeggelen, das Weekend war toll, 2 Tage Sonne, baedelen und einfach mal die Seele baumeln lassen, die Kids waren total brav und so konnten wir auch ein bissi ausspannen, aber hey haben mich die 2 Tage muede gemacht, haha, ich koennte immer pfusen, gehe auch frueher zu Bett als sonst seit GG am SA abgeduest ist. Wann jetzt genau mein ES war (er war, die Tempi ist oben, hab aber nicht regelmaessig gemessen) Weiss ich auch nicht, denke am Mittwoch, wir warden sehen, bin gar nicht hibbelig und rechne eh mit der TR, am FR war ich ein bisschen genervt vom ganzen Kiwu Thema (gg hat dann noch den super Spruch fahren lassen, denke einfach nicht daran, aha, super, das hat mich dann grad noch mehr genervt), tja als ich dann alles ein bissi rausgelassen habe gings dann wieder supi. Bin also bei ES+5 ca und habe auch noch keine Anzeichen (logo haha waer ja super frueh), also abwarten und Tee trinken.

@flipp/holden
Daumen sind ganz ganz fest gedrueckt, genau TR ist absolut NICHT erwuenscht jawohl gopf!

@perrylein
ja wo ist denn die kleine Perryna wo, sicher schon kuschelig in Deinen Armen!

@masler
super ist der Kleine so ein pflegeleichter, das froit mich sehr!

@sara
Na, in den Startloechern?

@hope
super gehts den Zwillis so super, joeh, bin also auch gespannt was es gibt!

@rest
lieben Gruss dalassen tu, nichts fuer ungut aber mag grad nicht mehr schrieben.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: oh je, die Männer können aber auch immer im ungünstigsten Moment so einen oberschlau-Spruch "einfach nicht daran denken" ablassen. Grrr. Aber schön, hattet ihr so ein riläggstes Weekend.

Bald wird es hier auch wärmer. Ich freu mich uh.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

@flipp/holden: drück euch soo die Daumen!

@caro: oh je, doofer Spruch zum falschen Moment! Hoffe fest für dich, dass es wider deinem Erwarten geklappt hat!

@Perry: hoffe ihr seid bereits am kuscheln und freu mich auf deine Babynews.

@masler: schön ist der Kleine pflegeleicht, hoffe das bleibt so! Und dein Grosser wird sich sicher auch daran gewöhnen, das wird schon klappen!

@hope: schön geht es deinen beiden gut!

@kläffchen: ja, man gewöhnt sich irgendwie daran mit dem Schlaf..Junior hat ja schon immer mal wieder ein paar Wochen wo er durchschläft, aber bis ich mich auch daran gewöhnt hätte und nicht immer mal wieder erwachen würde, ist dann diese Phase jeweils auch schon wieder vorbei. Und jetzt mit der SS ist es ja eh anders. Aber so fällt es mir dann auch nicht ganz so schwer auf noch kürzere Schlafphasen zu wechseln wenn das Kleine da ist.

@me: werde mich diese Woche wohl nicht mehr gross schreiben (ausser um euch zu euren positiven Tests zu gratulieren!!) - am Freitag hat Junior Geburi und Sünneler hat dann gleich frei genommen und wir freuen uns auf 4 tolle Tage (das Wetter sollte ja mitspielen mit viel Sonnenschein - freu mich soo!), Donnerstag und Freitag sind Ausflüge geplant und Samstag dann viel Besuch. Vorher ist also noch Einkaufen und Vorbereiten angesagt.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: wow, also wenn das keine richtige liebe ist! 2 jahre so eine weite fernbeziehung, hut ab! Das kann ja nur der richtige sein <3

@ caro: vielleicht ist deine super-schläfrigkeit ja ein zeichen ;)

@ sünneli: ich wünsche schon mal einen tollen geburtstag! Er wird auch zwei jahre alt oder?

@ smack: schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe euch gehts gut!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

@caro / holden / flipp man ich will 2 strichli sehen. Hoffe ganz fest für euch!!!

@Perry ich hoffe du bist am kuscheln und hast keine Hand frei um uns zu schreiben.

@sünneli geniesse die freie Zeit mit deinen Jungs

@me am Samstag hatte ich schon fast gedacht es geht los aber die wehen sind in der Badewanne gleich wieder weg gewesen :( naja er ist immer noch aktiv liegt aber schon sehr tief. Wie habt ihr euch die Zeit vertrieben vor dem ersten Kind? Finde das Warten schon langweilig

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@flipp: jö deine flipperstory tönt echt super, schmelzibelzi. hahaha sorry find deinen spruch grad recht geil von wegen musik hören wie die teenies! :lol: das muss man manchmal einfach, so ca. 10 jahre lang. :lol: :mrgreen: ah, und go mö-öpf, go mö-pf!

@caro: tönt nach einem tollen wochenende, guhuut! :D ausser das mit dem kiwuthema und dem super spruch von caroler. gell da nützts jeweils auch nix wenn man weiss, dass er es ja nur gut gemeint hat. :roll:

@wärmer: jaaaa ich freu mich auch drauf wenns denn endlich mal frühlingt, jahaaaaaaaaaaa! :D

@sünneli: tönt nach einer tollen woche, geniesst sie!!! :D

@sara: oh, fast! ich hoffe, dir ist bald nicht mehr langweilig! ;)

@me: danke euch fürs daumendrücken. diesen monat hoff ich schon sehr fest. muss mir grad schon ein "scheiss-tr-ablenkungs-saufwärts-programm" zusammenstellen für alle fälle... :?

schönen abend euch!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@sünneli: dein verlängertes Wochenende klingt super, viel los und viel Ablenkung :D . Geniess die freie Zeit!

@sara: das geht bestimmt bald los. Ich kann leider keine schlauen Warteratschläge geben, bei mir kam sie zu früh, ich hab noch gar nicht mit Warten begonnen.

@holden: oh, so ein Ablenkungsprogramm muss ich mir auch zurecht legen. Dummerweise hoffe ich gerade jetzt auch etwas mehr als die letzten paar Monate. Keine Ahnung, weshalb. Ich wollte sogar fast einen Test kaufen gehen. Dann hat sich aber doch noch die Vernunft eingeschaltet :roll: .
Hey, das wär jetzt der Oberhammer, wenn wir diese Woche 4 Strichli hätten, also du 2 und ich auch 2. Und nächste Woche ist dann Caro dran mit Stricheln.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo Schnuckels!

Kläffchen: und wie gehts mit Schlafen ohne Medis? Ich hoffe immernoch alles guuut! Schlafzimmer umgestalten find ich super. Ich hätte so gern so ein Mückennetz über dem Bett für im Sommer. Aber mein GG findet das doof :-(

Flipp: hey du bist kurz vor NMT! Meine Daumen sind sooooo fest gedrückt für dich! Eine Zweier-Strich-Orgie ist jetzt öppen mal angesagt! :-) :-)
Verstehe ich mit dem Test. Ich hab mir am Anfang gleich einen Stapel Billigtests gekauft. Aber als der erste dann negativ anzeigte, hab ichs dann sein lassen. War mir zu frustrierend.

Missre: endlich hast du den termin! Ich hoffe, du hast bis dahin nicht arg Schmerzen. Jetzt gehts vorwärts Schritt für Schritt.

Caro: ach mensch! Diese doofen Sprüche immer! Sie sind lieb und aufbauend gemeint, aber in diesen Momenten hilft halt alles nichts. Das ist das Kiwu-Dings einfach nur nervig und ein riesen Frust. Hey, aber meine Daumens sind so oder so gedrückt für dich! Lass dich verwöhnen in den nächsten Tagen und gönn dir viiiel Schönes und Gutes!

Hope: schön gehts den kleinen gut! Uh, Hämorrhoiden... Das klingt fies. Aber ists inzwischen wieder besser?

Chrissie: euer weekendtrip klingt echt gelungen. Und sportlich irgendwie :-) schön hattet ihr eine gute Zeit.

Masler: oh, dein grosser kleiner. Muss sich vielleicht wirklich an die neue Situation gewöhnen? Hach... Ich hab leider keinen Tipp. :-(

Holden: oh oh oh oh! NMT rückt immer näher! Mannomann ich wünsch mirs soooo für dich, dass dein Ablenkungsprogramm so was von für die Katz sein wird, weil du es nämlich garnicht mehr brauchen wirst!! :-)

Sarah: hey alles Gute für die bevorstehende Geburt! :-)

Me: Hab meine Mom eingeweiht. Habs beim erzählen einfach eingebaut. Sie hat sich sehr gefreut und sich gleich fürs Hüten anerboten :-)

So und noch zum Schluss ein kleines Cheerleading für Holden, Flipp und Caro: Der Sprungo ist gehüpft, der Möpf hat gestüpft! Die Striche sollen rollen! Striche her! Striche her! *pomponsschwi g* :-)
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

*schwing*
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@chrissie: da warst du ja wirklich fleissig. Als wir in Barcelona waren, waren 23'000 Schritte auf meinem Zähler :-)

@maslergirl: naja, noch doofer als vorher konnte es eigentlich bei Kläffino gar nicht aussehen.

Hmm, wahrscheinlich ist das mit deinem Sohn nur die erste Phase, weil er jetzt noch einen Bruder hat. War bei meiner Schwägerin auch so.

@holden: Naja, ist halt doof, wenn man die ganze Woche weg ist, da sammelt sich auch sonst einiges an.

Genau, die Mens ist wirklich nicht erlaubt!

@flipp: das ist ja wirklich eine schöne Geschichte mit Flipper. Und 2 Jahre Fernbeziehung nicht ohne.

Drück dir die Daumen für 2 Striche!

@caro: verstehe dich, dass du langsam genervt bist vom Thema. Drück dir die Daumen, dass es bald ad acta gelegt werden kann :-)

@sünneli: wow, ich könnte das glaube ich nicht. Aber es ist ja ein Funktionieren müssen.

Schöne Freitage wünsche ich dir.

@sara: viel Glück für die Geburt.

@lorelei: es geht. Habe es nur 2x in 5 Nächten geschafft ohne Medi zu schlafen. Das frustriert etwas.

Haha, also das mit dem Mückennetz verstehe ich :-)

Schön hat sich deine Mutter so gefreut!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

moinsen loiddeeee

wir laufen wohl echt parallel was hibbeln anbelangt. 4-6 steichli wären hammer, aber ich mach wohl wieder mal nicht mit. bin seit gestern abend übelst gelaunt und seit heut morgen bauchgrummeln. mens meldet sich wohl grad mit getöse an.

@lorelei: so ein moskitonetz stell ich mir jetzt noch schwierig vor, wenn man nachts aufs klo muss. hab grad kopfkino und das heitert mich etwas auf haha! jö so herzig deine mom, und hüten sogar regelmässig statt kita oder einfach ab und zu? das ist genial! hihi und merci fürs *schawiiiing*, ich hab aber ein oberpipgefühl...

@kläffchen: ich wär im moment gern ausser haus, aber mit dem liegenbleiben hast du schon recht. hab einfach grad uh den anschiss... ;)

ich wünsch euch einen guten start. ich glaub langsam frühlingts! :)

gesendet mit tapatalk

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen!

@Lorelei: viiielen Dank fürs Schwinnnngen, ich hoffe, es hilft! Uli, ein Mückennetz ums Bett würde ich auch nicht so mögen, allerdings ist es super vor den Fenstern!

@kläffchen: hoffentlich kannst du langsam aber sicher Fortschritte mit dem Schlafen machen. ja, Fernbeziehung ist nicht einfach, ich vermisse es nicht.

@holden: nein, die TR ist oberallerstrengstens verboten!!!!! Hoffentlich täuscht sich das Gefühl.

@me: ES+14 und Tempi ist noch oben. Soweit so gut. Aber es kann sich ja von einer Sekunde auf die andere ändern :roll: . Muss wohl einfach bis morgen abwarten.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: sei nicht so streng mit dir. 2 aus 5 Nächten finde ich gut. Lass dir Zeit, dann kannst du es vielleicht langsam steigern.

Holden: Nein. Nein. Nein. TR. Nein. Ich hoffe, das Gefühl ist nur aus Routine so und dass die TR diesmal wegbleibt. Doofe Vorboten...
Ich bin glaubs die Einzige, die ein Moskitonetz ums Bett toll findet :-) haha... Stimmt. Wenn man sich nachts drinnen verheddert wenn man dringend aufs wc muss, ist natürlich sch... Stells mir auch grad vor, und am Schluss reisst man das Ding noch von der Decke und ist doch zu spät auf dem Klo ;-)

Flipp: Hach bei dir ist aber auch spannend diesmal! Brave Tempi. Die soll schön oben bleiben! :-)
Bild

häsin
Newbie

Beitrag von häsin »

Ihr Lieben Hibbelfrauen, wir sind seit letzten Donnerstag zu sechst. Benjamin Louis hat uns 10 Tage vor Termin mit seiner Ankunft überrascht. Nach einer nicht ganz einfachen Geburt haben wir uns noch drei Tage im Geburtshaus verwöhnen lassen und sind nun Zuhause. Die Grossen sind alle ganz härzig mit dem Kleinen und sind sichtlich stolz. Ich bin überglücklich und unendlich dankbar für dieses grosse Wunder.

Alles Liebe, eure häsin

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@häsin: gratuliere zur Geburt deines kleinen Benjamin :D . Geniess die Zeit mit dem Kleinen und erhol dich gut von der Geburt!

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

@häsin
Ganz herzlichen glückwunsch zum kleinen Benjamin Louis! Oh so schöne news! Wünsch euch eine tolle kennenlernzeit!

@all
"Haaaaaaaatschiiiii" lass euch noch ein paar schwangerschafts-viren hier! Solange ich sie noch habe!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Herzlichen Glückwunsch Häsin

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Alles Gute dem kleinen Benjamin und viel Freude liebe Häsin!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Häsin: Ganz herzliche Gratulation zur Geburt von eurem Sohnemann!!! Erholt euch gut und geniesst die Eingewöhnungszeit!
War vor 10 Tagen nicht Wetterumschwung? ;-)

Gesperrt