@Perry: läck, was bin ich gespannt auf Niuus! Hoffentlich ist Perrina inzwischengesund und munter auf der Welt!
@maslergirl: ja, ich kann mein Glück manchmal immer noch nicht fassen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir jemals zusammen kommen (Flipper hatte damals gerade einen Job im Ausland angenommen, war also alles andere als ideal). Jö, dein Grosser will wohl auch etwas Aufmerksamkeit...
@caro: oooh, wieder mal ein Traumbild! Hoffentlich hat das eine Mal gereicht!
@hope: super, dass mit den kleinen Zwillis alles in Ordnung ist! Ui, die machens spannend und wollen sich noch nicht outen? Ein Pärchen wäre super herzig!
@kläffchen: nein, mit dem Ex war ich nicht verheiratet, trotz Kind und Haus. Ich wollte nicht, und nachträglich ist mir auch klar, weshalb

Das mit Flipper hat sich anfangs langsam entwickelt. Wir sind halt dann oft am Feierabend zusammen eins zie gegangen, ich bin dann auch öfters zu ihm nach Hause (nur!) zum Abendessen und bitzi Alkohol. Ganz plötzlich wurde dann mehr draus. Ich dachte aber nicht, dass es ihm so ernst ist, da er einen Job im Ausland angenommen hat. Ich dachte, der will einfach noch bisschen Spass bevor er geht. Dann hat er plötzlich gemeint, es müsse nicht vorbei sein, er könne den Job auch abblasen und hier bleiben

@Chrissie: schön, hattet ihr eine gute Zeit. Kannst du Dubrovnik empfehlen?
@holden: genau, diese Woche herrscht absolutes Mensverbot! Nach 16 Monaten ist der Spass vorbei, wir tolerieren dieses Geblute nicht mehr! Wann kommt sie bei dir normalerweise? Bei mir ist ES+15 normal, also übermorgen. Ich hab im Moment gar keine Symptome irgendwelcher Art, der Möpf macht auch alles PMS-mässige weg. Kann also mal wieder nur abwarten. Tempi ist noch oben, verloren ist also noch nichts.
@me: wie gesagt, bin noch im Rennen. Sonst nicht viel neues. Flippina hat Ferien, ihre Freundin ist hier, jetzt geben sie Gas und hören laut Musik wie die Teenies