Guten Morgen miteinander!!
@ mavi: Wooooow, sooooo toll, ganz herzliche Gratulation!!!!

Ich freu mich grad mega für dich! Also ich würde den beiden Tests ja schon trauen...
@ Samichlaus: Schon immer wieder spannend zu lesen, wie die Kinder jeweils verschieden reagieren! Wir hatten ihn dieses Jahr nicht zu uns nach Hause bestellt, weil der Grosse bestimmt Angst gehabt hätte und der Kleine ja noch gar nichts davon mitbekommen hätte... Vielleicht dann nächstes Jahr, oder wir gehen zu meiner Cousine, früher waren wir auch jeweils da (war Omas Haus) und dann kam der Chlaus für alle Cousinen und Cousins miteinander...

War auch immer sehr schön!
@ Talia: Ich hoffe, dass es geklappt hat. Es hört sich ja nicht schlecht an, wenn ihr immer mal wieder herzeln konntet. Offenbar ist es wohl am besten, 2 Tage vor ES zu herzeln, weil die Schwimmerli dann Zeit genug haben zum Eili zu kommen.

Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!
@ me: Muss mir grad etwas Frust von der Seele schreiben: Also, ich hatte diesen Monat ja eine sooo tolle Tempikurve, bis am Freitag ganz tief, am Samstag (leider) nicht gemessen und am Sonntag dann hoch, so hoch wie ich sie nur nach dem ES habe, und heute dann wieder tief. ZS war SA nur noch bedingt spinnbar und eher klebrig/klumpig. Jetzt war ich mir so sicher, dass der ES durch ist, dass ich gestern nicht beobachtet habe, und heute eben die Tempi tief, wie ohne ES... Sogar die subjektiven Anzeichen (Lust auf Herzeln und Kuschelbedürfnis und so) waren alle auf ES! Und jetzt war er doch nicht, oder wie?!? Mich nervt das grad so gewaltig!! Vor dem Grossen hatte ich eine Bilderbuch-Kurve, ich konnte wirklich zu 100% drauf gehen, habe es erfolgreich auch nur mit Tempimessen gemacht, und jetzt nützt wohl alles nichts mehr!?!?

Und jetzt ratet mal, was mit mir passiert? Ich habe plötzlich wieder Lust auf Herzeln, da ich ja weiss, dass der ES doch noch bevorstehen könnte, und ich eigentlich Lust haben müsste deswegen... Mich nervt einfach, dass ich nun seit 3 Monaten nicht mehr freigeben konnte...

Zur Erklärung, Talia: Wir sind "Unfallhibbler", also wenn es einen "Unfall" geben würde, dann wäre es nicht schlimm und wir würden uns aufs Kind freuen, aber eigentlich verhüten wir mit nfp, ergänzt mit Kondomen, aber GG hat's nicht immer so mit dem Gummi...
Sorry gell für den langen Egopost...