HIBBELN 2016 - Teil 3
- Verena0815
- Vielschreiberin
Re: HIBBELN 2016 - Teil 3
@ena: das klingt alles sehr verdächtig. Ich drück ganz fest die Daumen!!!
@chaotin: erst wenn TR da ist wissen wir bescheid. Bis dahin drück ich dir ganz fest die Daumen.
@chaotin: erst wenn TR da ist wissen wir bescheid. Bis dahin drück ich dir ganz fest die Daumen.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

- Verena0815
- Vielschreiberin
@ena: das klingt alles sehr verdächtig. Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Chaotin und Ena: Ich schliesse mich Verena an - solange keine TR da ist, ist alles möglich. Und es klingt echt gut bei euch.
Ena, wo geht ihr in die Ferien? Will aaauch Meer, Cocktails etc. Ich glaube, wir müssen einfach im Herbst noch Last Minute irgendwo hin.
Ena, wo geht ihr in die Ferien? Will aaauch Meer, Cocktails etc. Ich glaube, wir müssen einfach im Herbst noch Last Minute irgendwo hin.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Mal schauen, aber ich versuche mich auf einen negativen Test einzustellen, damit ich in diesem Falle nicht zu sehr enttäuscht bin
(oder mich dann noch mehr freuen kann
)
@fleur: Es geht in die Flitterwochen auf die Seychellen *freeeeuuuuu*
Falls der Test negativ sein sollte, kann ich mich immerhin mit den Ferien bisschen ablenken, feine Cocktails schlürfen und Sushis etc. essen
Hoffe, dass ein negativer Test die Stimmung nicht zu fest drücken würde.

@fleur: Es geht in die Flitterwochen auf die Seychellen *freeeeuuuuu*
Falls der Test negativ sein sollte, kann ich mich immerhin mit den Ferien bisschen ablenken, feine Cocktails schlürfen und Sushis etc. essen

Danke euch bin noch nicht sicher sicher hab aber vorher etwas blut und schleim in der uhose gehabt.... Rechne fest damit das heute abend oder morgen üz 11 beginnt.....

@Ena: Oh schön, also habt ihr grad erst geheiratet? Gratuliere! Seychellen sollen sehr schön sein, geniesst ihr den vollen Luxus demfall? So würd ichs jedenfalls machen
Wir waren letzten Sommer, als ich im 6. Monat war, nochmal so richtig schön in den Ferien, 5 Sterne, Halbpension, Meer, Pool, Sonne *seufz* Das wars jetzt erst mal für die nächsten paar Jahre...
Ich stelle mich auch jedesmal auf TR ein, damit ich die Enttäuschung besser verkrafte. Trotzdem bin ich amix genervt/enttäuscht. Wird schon!
@Chaotin: Ach nee

Ich stelle mich auch jedesmal auf TR ein, damit ich die Enttäuschung besser verkrafte. Trotzdem bin ich amix genervt/enttäuscht. Wird schon!
@Chaotin: Ach nee

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Nadja: Wir waren gestern auch in der Ikea!! In welcher warst du? Wir in Spreitenbach
@Peanut: Danke, das hoffe ich auch
@Fleur: Danke, ich hoffe, dass der Zyklus einigermassen normal sein wird - ja, hat mich auch gewundert, aber anscheinend kann der Zyklus ja bereits einsetzen, sobald man weniger als alle 4h stillt. Unsere Kleine schläft jetzt eben 6-8h in der Nacht.
@me: GV heute war hässlich / unmöglich, selbst mit Gleitcreme. Alles trocken wie in einer Wüste und Schmerzen, super. Wohl halt noch von der Geburt. Das muss sich dann bis im September noch ändern...

@Peanut: Danke, das hoffe ich auch

@Fleur: Danke, ich hoffe, dass der Zyklus einigermassen normal sein wird - ja, hat mich auch gewundert, aber anscheinend kann der Zyklus ja bereits einsetzen, sobald man weniger als alle 4h stillt. Unsere Kleine schläft jetzt eben 6-8h in der Nacht.
@me: GV heute war hässlich / unmöglich, selbst mit Gleitcreme. Alles trocken wie in einer Wüste und Schmerzen, super. Wohl halt noch von der Geburt. Das muss sich dann bis im September noch ändern...

Zuletzt geändert von JeyJey am So 24. Jul 2016, 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@fleur: Ja genau, wir haben vor 5 Wochen geheiratet.
Wir werden den Luxus geniessen, 2 verschiedene 5*Hotels auf 2 Inseln, mit Halbpension und eigenem Pool, zum Zimmer gehörend
Endlich mal bisschen abschalten vom strengen Arbeitsalltag.
Wir werden den Luxus geniessen, 2 verschiedene 5*Hotels auf 2 Inseln, mit Halbpension und eigenem Pool, zum Zimmer gehörend

Edit: Doppelter Beitrag
@Jeyjey: Madame hat von Anfang an nur alle 4-5 Stunden getrunken und nachts 6h am Stück geschlafen, trotzdem hatte ich keine TR. Funktioniert halt nicht bei allen gleich 
Das mit dem GV kommt noch. Die Geburt ist noch nicht so lange her, Geduld! Die Stillhormone machen einen trocken, ging bei mir auch erst besser, als ich nur noch 4-5 Mal gestillt hab in 24 Stunden.
@Ena: Hach wie schön! Geniesst es auf jeden Fall - auch falls der SST negativ sein sollte. Kommt nicht wieder. Wir hatten nur eine knappe Woche Flitterwochen auf Fuerteventura

Das mit dem GV kommt noch. Die Geburt ist noch nicht so lange her, Geduld! Die Stillhormone machen einen trocken, ging bei mir auch erst besser, als ich nur noch 4-5 Mal gestillt hab in 24 Stunden.
@Ena: Hach wie schön! Geniesst es auf jeden Fall - auch falls der SST negativ sein sollte. Kommt nicht wieder. Wir hatten nur eine knappe Woche Flitterwochen auf Fuerteventura

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ena gratuliere zur hochzeit und drück dir fest die daumen!
Irgendwie zeigt es meine antworten jeweils nicht an, wenn ich von der app aus schreibe...
Hoffe ihr seht diesen hier!
Irgendwie zeigt es meine antworten jeweils nicht an, wenn ich von der app aus schreibe...
Särah hat geschrieben:
Da du Neu hier bist und noch keine 3 Beiträge hast ,werden die ersten 3 Beiträge erst freigeschaltet.
Gruss Moderator und Viel Spass hier bei Swissmom
han eui 3 mega lieb
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011
@peanut: so schön! ich drück euch ganz fest die Daumen und bin überzeugt, aller guten Dinge sind drei! das kleine wird sich so richtig festkrallen!
@Verena: du machst es schon spannend
schon getestet?
Ich drück ganz fest die Daumen!
@ena: bei dir klingt's auch ganz vielversprechend
@Verena: du machst es schon spannend

@ena: bei dir klingt's auch ganz vielversprechend

@peanut: Hab ich gestern irgendwie überlesen - ich gratuliere dir herzlich zum positiven Test, so schön!! Ich hoffe fest für dich, dass alles gut geht und die kritischen ersten Wochen schnell vorübergehen. 
@Fleur: Ja stimmt, so ist jede eben verschieden
Hmm, ja ich hoff schon, dass da unten bald wieder alles etwas besser funktioniert, macht keinen Spass so. Übrigens: Hab mir gestern jetzt mal den CB Ovu-Test mit 10 Stäbchen gekauft, das muss vorerst reichen. Der Fertilitätsmonitor ist schon arg teuer... 

@Fleur: Ja stimmt, so ist jede eben verschieden

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@jeyjey: danke dir!
@alle: ich hoffe, ich kann ab und zu reinlesen, werde aber wohl nicht viel schreiben! Drück die Daumen für weitere positive Tests!
Für mich gehts jetzt ab in die Ferien (wink zu Ena: geniesst eure Flitterwochen!). Bin in 2,5 Wochen zurück und darf am 12.8. zum ersten US. Bis dahin versuche ich zu entspannen.
@alle: ich hoffe, ich kann ab und zu reinlesen, werde aber wohl nicht viel schreiben! Drück die Daumen für weitere positive Tests!
Für mich gehts jetzt ab in die Ferien (wink zu Ena: geniesst eure Flitterwochen!). Bin in 2,5 Wochen zurück und darf am 12.8. zum ersten US. Bis dahin versuche ich zu entspannen.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@Peanut: Schöne Ferien! Die Entspannung in den Ferien wird bestimmt helfen 
@Jeyjey: Das wird alles wieder, glaub mir. Gar nichts mehr gespürt hab ich erst mit ca. 6 Monaten (vorher war ich schon recht trocken und das hat halt dann bisschen geschmerzt (nicht nur mich). Ich find eben auch den Ovu-Test mit den 10 Stäbchen recht teuer (25 Euro hier). Ich hab für 15 Euro 50 Tests auf Amazon bestellt, die bestens funktionieren.

@Jeyjey: Das wird alles wieder, glaub mir. Gar nichts mehr gespürt hab ich erst mit ca. 6 Monaten (vorher war ich schon recht trocken und das hat halt dann bisschen geschmerzt (nicht nur mich). Ich find eben auch den Ovu-Test mit den 10 Stäbchen recht teuer (25 Euro hier). Ich hab für 15 Euro 50 Tests auf Amazon bestellt, die bestens funktionieren.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@nadja: Heute ist bis jetzt noch keine tr da. Und mit testen warte ich bis fr/sa/so je nachdem wie ich's aushalte.
da ich mir doch nicht sicher bin wann ES genau war, montags oder donnerstags.

@jeyjey: lustig
wir waren in Lyssach.
@Tempi-Messerinnen
ich war heute in zwei Apotheken, beide führen keine digitalen Thermometer mit zwei Nachkomma-Stellen (wie fürs Tempi messen empfohlen). Wisst ihr, wo ich das am einfachsten bekomme? Apotheke oder online? Bei Amazon bin ich irgendwie nur auf Verkäufer ohne Versand in die Schweiz gestossen.

@Tempi-Messerinnen

Hallo!
Wollte nur kurz einen guten Wochenstart in die Runde werfen. Ich lese täglich eure Posts durch. Komme nur nicht zum Antworten bzw. mitmachen. Hab im Moment auch nicht so viel mitzureden, da ich diesen Monat ja noch nicht hibble. Der September naht aber in grossen Schritten. Ich freu mich. Alle die im Moment auf die TR warten oder eben NICHT: Ich drück euch von Herzen beide Daumen.
@ Ena87: Woooow ich wünsche dir wunderschöne Ferien. Wie gerne würde ich auch mal in die Karibik reisen. Geniess es!
@Ikea: Mein Freund würde ich nicht mit zehn Pferden in die Ikea bringen. Der wird halb wahnsinnig dort drin. Mein latenter Kaufwahn dort mach die Sache sicher auch nicht besser
@Signatur: Möchte gerne eine Signatur anhängen aber in meinen Profileinstellungen finde ich nirgends die Signatureinstellungen... Bei der alten Forumversion war das für mich kein Problem. Kann mir jemand helfen? Ist das wegen des neuen Forums oder geht das ev. noch nicht weil ich erst 6 Beiträge geschrieben habe?
Wollte nur kurz einen guten Wochenstart in die Runde werfen. Ich lese täglich eure Posts durch. Komme nur nicht zum Antworten bzw. mitmachen. Hab im Moment auch nicht so viel mitzureden, da ich diesen Monat ja noch nicht hibble. Der September naht aber in grossen Schritten. Ich freu mich. Alle die im Moment auf die TR warten oder eben NICHT: Ich drück euch von Herzen beide Daumen.
@ Ena87: Woooow ich wünsche dir wunderschöne Ferien. Wie gerne würde ich auch mal in die Karibik reisen. Geniess es!

@Ikea: Mein Freund würde ich nicht mit zehn Pferden in die Ikea bringen. Der wird halb wahnsinnig dort drin. Mein latenter Kaufwahn dort mach die Sache sicher auch nicht besser

@Signatur: Möchte gerne eine Signatur anhängen aber in meinen Profileinstellungen finde ich nirgends die Signatureinstellungen... Bei der alten Forumversion war das für mich kein Problem. Kann mir jemand helfen? Ist das wegen des neuen Forums oder geht das ev. noch nicht weil ich erst 6 Beiträge geschrieben habe?
@Loua: Sollte ganz einfach in deinem Persönlichen Bereich --> Profil --> Signatur ändern gehen. Kommt eigentlich nicht auf die Menge der Beiträge an, dachte ich. Zumindest früher nicht...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020