HIBBELN 2016 - Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Tiare29
Senior Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Tiare29 »

@chlene
Alles beim alten ;)

@fleur
Ach mann.. ich kann dich total verstehen.. fühl dich einfach mal umarmt..

@me
Mein kleiner hat MDG.... das heisst ich bin hochbeschäftigt mit putzen waschen desinfizieren :oops:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@fleur ach mensch liebes so gemein, versteh dich so gut fühl dich umarmt. Könnte heute auch die ganze welt verteufeln mit meiner tollen stimmung :cry: blöde pms und tr :twisted: :evil:

Liebes ich denk nicht das es an den ovus ligt, dass du noch nicht ss bist... selbst ohne ovus weisst du ja td wan etwa es wäre und der druck kommt dan natürlich auch ohne ovus...
Heey wir geben nicht auf ein 2017 baby ist immer noch möglich! Wir schaffen das!
Hab selbst das gefühl ich sitz in nem jahr noch da ohne positiven ss test aber wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Tiara: gute besserung dem kleinen und hoffe ihr böeibt verschont..

Chlene: ist tr nun jtzt da? Kann schon sein, dass es durchs clomi sich alles anders anfühlt.

Fleur: ach mensch es hat sich so gut angehört. Kann es den sein, dass die cb nicht die richtige sensibilität haben und deshalb nur die anderen ovus angezeigt haben?
Hast du morgen geburtstag?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Normier: Das ist eben der teure CB, der sich angeblich deine Werte merkt. Aber kann schon sein, dass die trotzdem auf so einen Standard eingestellt sind und ich den einfach nicht erreiche. No idea... Aber ich hab noch Stäbchen, die brauche ich jetzt noch auf und dann ist Schluss.
Jup, ich hab morgen Burzeltag - wird aber ein ganz normaler Arbeitstag, da ich vergessen habe freizunehmen (mache ich sonst immer).

@Tiare: Ui nei, hoffentlich steckst du dich nicht an. Gute Besserung dem Kleinen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

@fleur: ach, so ein Mist! So gut all die Hilfsmittel auch sind - manchmal richten sie mehr Verwirrung an als das sie Klarheit schaffen. Kopf hoch und nicht aufgeben. Und geniess deinen Geburi trotzdem morgen!

@ chlene: TR vollends da?

@ Tiare: oh gute Besserung und hoffentlich erwischt es dich nicht!

Me: es fällt mir sehr schwer diesen Minat die Erwartungen tief zu halten. Irgendwie bin ich sicher dass es nun endlich geklappt hat und überleg mir schon wie ich euch das "beichte" aber auf der anderen Seite habe ich Null Schwangerschaftsanzeichen (ist auch noch früh). Mach mich total verrückt obwohl ich mir immer vornehme das nicht zu tun *grmpf*.
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@normier nein noch nicht wirklich aber ich kenne schon alle varianten von 1-2 tagen sb vor tr kommt bis hin zu nur sb statt tr.... bin also gespannt was es diesesmal ist...

@kruemel hey wieso überlegst du dir wie du uns das beichten sollst?
Wir freuen uns doch mit dir wen du ss wirst :shock:
Klar macht die nachricht von einer ss mich mitlerweilen auch etwas traurig aber da kann derjenige der ss ist ja nix für das es bei ihm geklappt hat und bei mir wohl nicht will... und ich fänds wieder mal schön, wen wir hier einen positiven test mal wieder hätten...
Also sollte es klappen dan überleg dir bitte nicht wie du uns das beichten musst sondern freu dich und teil deine freude mit uns!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

so 3 Seiten durchgelesen:

@chlene: hihi lustige Vorstellung in der Tat :)

@Fleur: Und wart ihr fleissig?
und du darfst jammern. Jede hat das recht zu jammern . dafür sind wir ja da. ist ja auch doof so im Ungewissen zu sein. OB ES ja oder nein.

@Normier: also in meine Glückzyklus haben wir am Do, Fr und So geherzelt. ich glaub aber der ES war am Freitag. weil ich war so wuschig wie schon lang nicht mehr und Vollmond war auch noch!!!!

@tiare: schön von dir zu lesen :)
hm von wegen Buschtelefon. Scheinbar haben sie keine Zeit darüber zu reden ;)

@me: hebammentermin am Montag ist ausgefallen da Hebamme krank war. noch hab ich keinen neuen Termin. Sie wollte sich wieder melden wenn sie wieder gesund ist.
Das kleine strampelt aber jeden Tag so dass ich beruhig bin und auf den nächsten Termin warten kann.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Oh wie cool, dass du es spürst! Das ist so toll! Und besser, du siehst die Hebamme, wenn sie fit ist. Ja die Ungewissheit ist echt doof. Deshalb denke ich auch, dass ich die Ovus wieder sein lasse, sie stiften nur Verwirrung.

@Krümel: Vllt stimmt ja deine Vorahnung auch :D Und hey, wir wollen die ersten sein, die von einem positiven Test erfahren! Es gab schon viel zu lange keinen mehr. Und wie Chlene sagt, ist es ja nicht deine Schuld, wenns bei uns nicht klappt. Es motiviert und vllt wieder ein bisschen, wenn wir sehen, dass es ja doch auch nach längerer Zeit klappen kann.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@fleur happy birthday liebes ♥
Möge dein grösster wunsch bald in erfüllung gehen!

@me tr dev. gekommen.

Bin grad etwas im stress daher vill später oder so mehr.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: alles Gute und Glück für das kommende Jahr!!!!

@chlene: grrrrr, so ein sch*****!!!!!

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Happy birthday fleur! Ich wünsche dir sehr das du noch in diesem Lebensjahr kuscheln darfst!

@chlene: mist!!!

So schön zu hören dass ihr mir eine ss gönnen würdet auch wenn ich erst zwei ÜZ mit EUCH hibble... aber ich fürchte mich sehr vor einer grooooossen Enttäuschung. Es ist so schwierig positiv zu denken ohne jeden Monat so sehr enttäuscht zu weden. Und negatuv denken entspricht so gar nicht meiner Natur.
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Liebe Frauen

Mich gibts auch noch, ich stehe wieder kurz vor NMT (Sonntag oder Montag), hab zwischendurch Mensziehen und momentan einen riesigen Blähbauch. Das habe ich leider oft vor NMT. Wir haben uns entschieden, dass ich mich ab der nächsten Mens um einen FA-Termin kümmere, damit wir mit ersten Abklärungen beginnen können. Das entspannt mich ziemlich, hat mich das letzte halbe Jahr doch zunehmend belastet.

@ Fleur: Alles Liebe zum Geburtstag! Schade dass du arbeiten musst, ich hoffe aber der Tag wird doch was Besonderes.

@ Verena: Schön regelmässig von dir zu lesen und dass es deinem Kleinen gutgeht und es strampelt :D Dieses Gefühl muss einmalig sein.

@ chlene: :( Tut mir Leid, dass die TR eingetrudelt ist.

@ Krümel & Tiare: Die Daumen sind gedrückt! Es wird wirklich mal wieder Zeit für ein paar positive Tests! :)
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@feenstaub: ich bemüh mich ;) meist komm ich nur Mi und Do dazu. aber gut. ist halt so.
meine Daumen sind auch für dich gedrückt.

und ja es wird Zeit!!!
Ein Neujahrs-Wunder muss doch eigentlich sein!!!

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

Soo ich bin auch wider daa
Meine kleine hat ans 3tages fieber mdg angehängt... und als gg nach hause kam, lag er auch grad flach.... Und ich lief einfach am limit da ich auch nicht grad vor energi sprühte.....
Heute als wir aufgestanden sind hatten endlich alle lust zu frühstücken.... Und gg ist noch zuhause zum wider ganz fit werden...
Ich habe fleissig gelesen, aber bin grad zu faul um zu komentieren.....

@fleur ich wünsche dir alles gute zum geburi

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Hallo Ladies!

@Fleur: Alles gute zum Geburtstag, geniess deinen Tag! Ich bin dann übermorgen dran, aber ja, ein Jahr älter, hmm... naja :lol:

@Tiare: Oh wow, ich bin super gespannt und drück dir ganz feeeeest die Daumen!! Das wär ja was :)

@Verena: Schön gehts dir so gut in deiner SS. Oh wow, von Kindsbewegungen bin ich noch weit entfernt, aber ich freu mich schon drauf.

@Hibblerinnen: Es tut mir leid zu lesen, dass so viele von euch am Hadern sind und manchmal den Mut verlieren. Ich wünschte, es würde allen von euch sofort ein 2017er-Baby bescheren! Aber leider sind die Wege zum Glück manchmal recht verschlungen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, leide still mit euch mit und hoffe natürlich, bald positive News zu lesen. Ihr habt es alle sooo verdient. Ich puste euch noch ein paar SS-Viren rein 8) *puuuuuuuuust* - neben all den krankmachenden Viren, die sonst da draussen so rumschwirren :roll:

@me: Mir geht es soweit gut, aber mir ist übler, als in der letzten SS und ich spüre ziemlich meine Bänder. Irgendwie beruhigt mich das aber auch - so scheint wenigstens alles ok zu sein. Jetzt bin ich bei 8+0, noch 4 Wochen, bis wir uns etwas entspannen können. Am 21. kann ich zum nächsten US, ich hoffe, das Hämatom in der GM ist dann weg. Ich hatte jetzt nur noch 1x leichte SB, ich hab das Utro jetzt aber etwas erhöht und seitdem ist es gut.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Nur kurz: fleur ich wünsche dir alles gute zum geburtstag! (Jeyjey: was soll ich da sagen mit jahrgang 1980 ;) )

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Normier :wink: ich bin 83er, das ist auch nicht viel jünger...

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Ah ja jetzt wo dus sagst :) habs falsch verstanden, und gemeint du seist ein jahr älter als fleur.. aber bis ja auch schon ü30 ;)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Ja knapp :lol: nein, ich meinte ein Jahr älter wegen dem Geburtstag :wink:

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@all: Merci vielmal für eure Glückwünsche :) Hatte einen normalen Arbeitstag und nun ist Madame im Bett, GG holt Pizza und Tiramisu und wir essen auf der Couch vor einem Film :D Restaurant ist mit Madame im Moment einfach sooo anstrengend und überhaupt nicht zum geniessen (sie will dauernd rumlaufen - braucht dafür meine Hände - so komme ich gar nicht zum essen).

@Chlene: Blöde TR.

@Jeyjey: Schön, scheint bei dir allen in Ordnung zu sein :) Hehe hallo Januar-Club ;) Hoffe, ich vergesse es dann nicht.

@Chaotin: Ufff anstrengend! Gut, seid ihr alle auf dem Weg der Besserung.

@Feenstaub: Schön, von dir zu lesen. TR-Anzeichen können auch Ss-Anzeichen sein. Wir werden sehen...

@Krümel: Na klar würden wir uns freuen. Du hibbelst ja auch nicht erst seit gestern. Gib auf jeden Fall dann Bescheid!

@me: Ich glaube nicht, dass da noch ein ES kommt, falls noch keiner war, und wenn doch, ists eh viel zu spät. In einer Woche kommt schon die TR. Übernächste Woche rufe ich dann die FA an zum weiteren Vorgehen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gesperrt