Hallo Mädels,
brrrr bei uns ists kalt geworden. Muss wohl wieder die Stricknadeln und die Wolle hervorholen
@LeSa
Wow, eure kleine ist schon am gehen, mega! Unsere Jungs waren sicher 14 Monate alt, Jungs eben
Tja, dann nach TR ab in eine neue Hibbelrunde. Drücke dir die Daumen!!!!
@Säri90
Wie gehts dir? Ich drücke dir sooo fest die Daumen! Ha..ha...hatschi!!!
Eine Namensliste haben wir beide (GG und ich) angefangen als ich mit Baby Nr.1 ss war. Da wir einen Bündner Nachnamen haben, wollten wir auch einen Bündner Bueb. Bei Nr.1 und 2 hats ja geklappt, bei Nr.3 konnte ich endlich meinen Mädel-Favorit brauchen tja und jetzt... gibts wohl ne neue Liste
@Xanthippe
Neeeeinnnnn!!!!

Es gibt nix döferes als blütenweise Test!!!

Hoffe, du warst einfach zu früh drann. Daumen sind gedrückt *quetsch*
Du hattest schon ne Namensliste mit 14. Find ich beeindruckend!
@Summer
Auf in eine neue Runde!!!
Hoffentlich sind die Ovus bald positiv!

Viel Spass beim herzeln!
Und dann wünsch ich dir alle Gute für eure Züglerei! Ohne Stress, mit viel Freude dann beim Einrichten!!! Tztztz... Männer machen doch immer alles auf den letzten Drücker

Meiner ist genau so.....
@Flight90
Ach verflixt ist TR doch noch aufgetaucht

Scheint in diesem Forum ne echte Zicke zu sein und lässt sich einfach nicht verscheuchen!
Aber so schön zum lesen, das ihr euch aufs Herzlen freut! Hopp, schnapp dir deinen Süssen!
@Holdon
Ich habe meistens so lange meine TR. Ist also nix schlimmes (laut meiner FA). Nervig find ichs trotzdem
Ich glaube, man ist anfang Zyklus voll motiviert weil man was "machen kann", aktiv was dazu beitragen und in der 2.Hälfte musst du nur passiv warten und dann kommen die Zweifel. Und natürlich darfst du deine Hormone nicht unterschätzen!
@Blüemli
uiuiui!!! Mit dir kann man mithibbeln!!!!

Schicke dir ein paar fette Viren! Hatschi!!!!
@Kiki
Hey, ein bisschen mehr Selbstvertrauen!!! Klar hast du ES! Schliesslich hast du schon 2 Jungs zu Hause! Meine FA meint, so ein Zyklus ändert sich nicht einfach, auch Jahre später nicht.
@Vera
Dann haben wir ja beide Vorfreude für nächste Woche! Ich hatte bei allen Kids ne Hebi, sie ist mit Gold nicht zu bezahlen! Ich werde dann abwechselnd zur Hebi und zur FA gehen. Für mich ne super Lösung. Freu dich aufs Baby spüren. Ist echt toll! Musste mich bei Nr.1 aber sicher bis Wo 24 Gedulden

Vorderwandplazenta.
@Seker
Wie gemein, wenn einem der Job direkt vor der Nase weggeschnappt wird

Schade, tut mir leid für dich.
Aber so wie du grad voll im Leben stehst, kannst du jetzt voll Gas geben beim Herzeln! Du scheinst ja super Power zu haben
@Shila
Dann wird das mit der Namensliste bei euch noch richtig spannend!
Wieso denkst du, dass GG ganz andere Namen gut findet? Lass dich nicht beirren! Frauen haben für tolle Namen so ne Art 6.Sinn, die wissen einfach instinktiv was passt.
@me
Mega beschäftigt... ist wirklich schlimm!

Mich dünkt, in der "Vorweihnachtszeit" geben Kindsgi, Schule nochmal Gas. Der Grosse geht grad 3X die Woche ins Karate (für den gelben Gürtel) und GG und ich wärmen uns gegenseitig das Bett an.(Schichtarbeit ole!!) Welcher Idiot wollte jetzt unbedingt noch so ein Zwirbelchen

Nein, nein ich freu mich auf nächsten Montag, aber so richtig Zeit zum geniessen hatte ich noch nicht. Und Bauchbewohnerli machts mir zum Glück einfach. Mir gehts wirklich gut, bis auf eine paar kleine Wehwechen.
Morgen und übermorgen arbeiten. Und wie versteckt man einen wachsenden Babybauch? Klar mit shape-Underware! Zwickt zwar überall, funktioniert aber tiptop. Bei der Anprobe vor dem Spiegel hat mich GG "ausgelacht", es sieht auch wirklich saudämlich aus.

Zum Schutz von euren Augen verzichte ich jetzt auf ein Foto
Liebe Grüsse pear