erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich habe gestern Abend auch positiv getestet - hab es schon seit über einer Woche geahnt... (und hier auch fleißig mitgelesen) aber wollte nicht testen, um es nicht zu reel erscheinen zu lassen

Wie ihr lesen könnt ist die Schwangerschaft bei uns (zumindest zu diesem Zeitpunkt) ziemlich ungeplant. Mein Mann weiß es auch noch nicht... er ist aktuell arbeitslos und hatte gestern ein wichtiges Vorstellungsgespräch - davor wollte ich ihn mit meiner Schwangerschaft nicht verrückt machen. Ganz nach dem Motto: Schatz, das muss jetzt klappen, denn ich bin schwanger und höre bald auf zu arbeiten!
Nächste Woche kommt er in die zweite Runde für seinen neuen Job - so lange werde ich wohl noch warten mit erzählen (wenn ich es schaffe

Es wird unser zweites Kind - wir haben schon einen Sohn aus Dezember 2019 (er war ein sehr spätes Novemberli).
Bei der ersten Schwangerschaft hat es ein ganzes Jahr gedauert um schwanger zu werden (ohne Hilfe) - deswegen haben wir überhaipt nicht damit gerechnet, dass ich jetzt so schnell schwanger werden könnte. Aber so ist das wohl... wenn man nicht damit rechnet und nicht dran denkt, dann klappts!

Habe morgen meinen ersten FA-Termin. Bin mal gespannt!

LG