Hallo cara!
jaaa, ich bin grade seit 2 Tagen "arbeitslos" (habe die letzte Mütze fertig), und wollte dir eben schreiben.
ich wäre also soweit deine Mütze zu probieren. Es gibt nur ein Problemchen: den Garn was ich bis jetzt verwendete für die Mützen ist aus dem Sortiment gestriechen worden. Jetzt gibt es ein Ersatz was eigentlich fast schöner ist, und viel mehr Farben zur Verfügung stehen, aber es ist dünner. Ich habe aber noch einige Knäuel des alten Garns zu Hause, aber nicht mehr alle Farben.
Hättest du also lieber eine dünnere Mütze für den Sommer (also neues Garn) oder eine etwas dickere (für Frühling-Herbst)? und welche Farbe möchtest du am liebsten? So beige wie auf dem Bild oder was anderes? Ich bräuchte auch noch dazu den Kopfumfang von Junior
Wie geht es euch sonst?
Wir sind grade in Deutschland bei den Schwiegereltern und lassen und verwöhnen

Am Sonntag fahren wir wieder nach Hause (nach fast 3 Wochen hier), dann kann ich dann mit deiner Mütze anfangen, ok?
Sorry, dass es so lange dauerte

aber der ganze Sommer mit allen 3 zu Hause war ziemlich anstregende... keine Zeit mehr für Forum oder häkeln... Aber in einer Woche geht der KiGa wieder los, und hoffentlich der kleine schläft etwas besser zu Hause, dass ich mehr Zeit habe
baciooni!