@me
hatte heute die Insemination und dieses Mal sind 2 Eili gewachsen, eines war heute 21mm, das andere 20mm! Sieht so aus, dass beide heute oder morgen springen! Und das SG war auch ok
Tja, jetzt heisst es wieder Geduld haben!
@trineli
Daumen sind gaanz fest gedrückt! Diese doofe TR soll erst nächstes Jahr wieder kommen!!
Ist super, dass dir die Osteo so gut tut!
Ja, den ES habe ich per Spritze ausgelöst, sollte heute irgendwann sein! Da GG Schwimmerli eher langsam sind, sollte dies passen!
@trineli
das ist ja super dass dir die Ostheo so gut hilft. und ist TR noch weg?!! hoffe so fest mit dir. und drück dir immer die Daumen.
@wassernixa
auch dir drück ich die Daumen wie verrückt. hab da mal ne frage: du hast geschrieben dass du die IUI am 20.ten schon gehabt hast? aber der ES erst am 21.ten ist? muss nicht zuerst der ES ausgelöst werden und dann hat man die IUI? also soweit ich mich erinnere wars bei mir so.
aber ich hoff natürlich uuuu fest dass es diesmal klappt mit ss werden. toitoitoi.
@murmeli
also ich habe den ES am 19. mit Ovitrelle ausgelöst! Aber der passiert ja 12- 48h später oder so! Als ich am 20. bei der IUI war, hat sie beim US gesehen, dass die Follikel noch nicht gesprungen sind! Da ich die letzten beiden Male einen Tag Pause zwischen Auslösen und IUI hatte und sie da auch noch nicht gesprungen waren, nehme ich an, dass ES erst am 21. war! Da aber die Schwimmerli 3 Tage in der Frau überleben und die von GG ziemlich langsam sind, sollte dies passen!
@trineli
oje, das tut mir leid! Aber SB kann ja auch Einnistung sein!
@murmeli
bei der 1. IUI musste ich auch 36h nach Auslösen hin, da war das Follikel noch nicht gesprungen! Bei der 2. IUI ging ich nach 38h und da wars auch noch da! Und bei der 3. ging ich dann schon nach 12h hin! Tja mal schauen!
@trineli und wassernixa
ich schick euch mal ein riesen *Drücker*. jetzt wärt ihr wirklich mal an der Reihe. ihr seid so am kämpfen...und hättet es verdient! manchmal ist es wirklich nicht fair.
@Trineli tut mir leid hats wieder nicht geklappt, hoffe auch das ihr die 3 Serozyklen nicht mehr braucht! Daumen sind gedrückt. Krise.... das kenne ich auch aber viel reden hilft!
@Wassernixa tut mir leid hat die 3. IUI auch nicht geklappt
@Me auch ich habe in den Ferien negativ getestet. Wir sind jetzt im 2. Pausezylus. Im August geht's dann wieder mit spritzen weiter.
Im Moment reisst mir leider jede neue SS Meldung den Boden unter den Füssen weg und leider sind das nicht wenige
* Dez. 09 leuchtend am Himmel und tief im Herzen
* Aug. 11 unendlich traurig
1. IUI August 2013 -> negativ
2. IUI September 2013 -> negativ
@Trineli ui dann drücke ich die Daumen für morgen! Hoffe das Orakel stimmt
Bin froh geht es nicht nur mir so bei neuen SS-Meldungen.
Hoffe einfach, dass auch wir einmal verkünden dürfen SS zu sein!
@Trineli Ach so schön, würde mich so für dich freuen!
Hmm würde sagen es geht bei euch weiter wie bei uns. Nach den Seros hatte ich ja die Bauchspiegelung und dann wurde gespritzt. Neue Hormone um die Follikelreifung zu fördern und unterstützen.
Was meinte dann FA?
@corinn
wann hattest du die IUI? Wann darst du testen?
@me
wir hatten ja heute noch ein Gespräch in der KIWU-Klinik! Ich werde am 27. August mit Downregulation beginnen und dann Mitte September mit Stimulieren für ICSI!
Aber zuerst geniessen wir dann unsere Ferien!
goldguegi
danke das ist lieb.. wie sieht es bei dir so aus?
trineli
danke...
och nein ich drück dich ganz doll..
wassernixa
am 11.7 hatte ich die iui, also kann ich so am freitag Samstag mal testen wenn die TR nicht kommt...ich hab dieses mal das glück das meine TR immer schön nach 27-28 tage kommt das hatte ich vorher nie als wir für das erste übten. Hoffe das bleibt so.
ich drücke dir für die ICSI fest die daumen.
@Corinn Wir sind im Pausezyklus. Im August geht's mit spritzen wieder los. KK bezahlt noch 3 Zyklen und dann geht's an die IUI.
Drücke die Daumen für einen positiven Test!