Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
strizzy
Member

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von strizzy »

@rina77
es tut mir so leid!!! ich habe ganz fest gehofft, dass es geklappt hat und hätte es Dir so sehr gewünscht!!!

@stella83
Momentan habe ich auch gerade ein tief und ziemlich die gleichen Gedanken wie Du...!
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

sareli
Newbie

Beitrag von sareli »

@rina: es tut mir so leid für dich, habe so fest gehofft mit dir.....es ist so ungerecht:-( macht ihr gleich weiter? wünsche dir ganz viel kraft.

@stella:es ist einfach nur grausam.... wünsche dir von ganzem herzen, dass dein sehnlichster wunsch bald in erfüllung geht.

@all: nur das beste für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

inka
Member

Beitrag von inka »

@rina
ach rina, es tut mir schrecklich leid! ich weiss auch nicht, wer da entscheidet, wer den daumen hoch oder eben runter streckt. es ist so unfair!!! du hast aber schon utro bekommen nach dem transfer? das müsste ja bei der einnistung helfen :?

@stella
auch dich verstehe ich so gut... ich hab deine geschichte grad nicht mehr ganz im kopf. was für abklärungen habt ihr schon machen lassen? was meint denn dein FA?

@strizzy
und auch einen drücker für dich... du hast so unglaubliche ausdauer und geduld für deinen körper.

@all
ich würde es jeder hier so von herzen gönnen, wenn sich endlich ein wunder ankündigt und auch bleiben darf!!!

@me
ich hatte heute nachkontrolle. nach wirklich heftigen bauchschmerzen seit sonntag ist jetzt wenigstens das meiste weg. nun habe ich mich noch durchgesetzt für einige tests, damit wir von den körperlichen voraussetzungen wirklich alles ausschliessen können. ich verstehe einfach nicht, warum meine babies nicht bei mir bleiben dürfen :(
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Rina77
Junior Member

Beitrag von Rina77 »

@inka
Danke... Ja ich hab Utro genommen seit der PU. Aber ob die Einnistung klappt oder nicht, das ist und bleibt halt leider Natur....

@sareli
danke auch dir für die lieben Worte. Weil es ein Frischversuch war müssen wir jetzt erst einen Monat pausieren (wegen der Überstimulation). Vielleicht ist das auch ganz gut so, dann kann der Körper zur Ruhe kommen.

@all
danke dass ihr da seid! Ich kann schon wieder recht gut nach vorne schauen. GG und ich haben zusammen "getrauert" und geredet, uns umarmt und dann wieder gar nichts gesagt. Und am nächsten Tag mussten wir zugeben, dass ja die Chancen halt schon "nur" bei 40% sind.... Jetzt verschnaufen wir mal und dann machen wir den nächsten Versuch. Wir haben zum Glück noch 5 Eisbärchen.

Hört nie auf nach vorne zu sehen! Irgendwann finden wir alle unser Glück! :)
Liebe Grüsse an euch alle!
Seit 19.10.14 stolze Mama vom tollsten Mädchen der Welt

inka
Member

Beitrag von inka »

@rina
schön könnt ihr so positiv sein und so optimistisch! ich wünsche euch von herzen, dass der nächste versuch gelingt!
wie ist das denn mit den eisbärchen? musst du jetzt keine stimulation mehr machen oder wie funktionieren denn die nächsten versuche? ich kenne mich da überhaupt nicht aus!

@me
es ging mir schon mal besser. ich habe mühe mit dieser FG, finde es einfach nur ungerecht und spüre, dass dies wirklich der letzte versuch sein wird. mehr geht einfach nicht mehr.. die angst ist schon jetzt riesig, ich frage mich ob ich jemals wieder ohne angst einen US wahrnehmen kann.
gestern habe ich wieder mit dem CBM angefangen. aber mehr, weil es mittlerweile dazu gehört. und weil ich vorwärtsmachen möchte, um dann endlich damit abzuschliessen. das LH zeigt noch etwas an. vermutlich hab ich doch noch HCG im körper.
Bild

sareli
Newbie

Beitrag von sareli »

liebe inka, es tut mir so unentlich leid für dich. ich weiss gar nicht was ich sagen soll.......
hast du denn schon abklährungen machen lassen wegen dem gelbkörperhormon? vielleicht musst du ja nur das utrogestan erhöhen... weiss es nicht, aber eine verwante von mir musste ganz hoch dosiert utro nehmen. sie hatte 5 sternlis und beim 6 hats dann mit viel utro geklappt. sie hat sogar noch eins bekommen seither.
ich hoffe ich nerve dich damit nicht, wollte dir einfach unbedingt was schreiben, weil ich merke wie unentlich traurig du bist und mir tut es soooo leid. ich drücke dich ganz fest!!!!!
Bild

inka
Member

Beitrag von inka »

@sareli
danke, das ist lieb von dir. ich habe in dieser letzten SS das erstemal utro genommen, eine 200er kapsel ab ES, ab positivem test dann 2 kapseln. geholfen hat es auch nicht, ab ende der 6. SSW gehts bei mir einfach nicht weiter. ich denke nicht, dass es am gelbkörper liegt. in der SS mit meiner tochter war meine 2. ZH so kurz und alles ist gut gegangen (mein FA hat sich damals schlicht geweigert, mir utro zu geben).

ich hab mir jetzt noch zink und selen besorgt weil es sein könnte, dass da bei mir ein mangel vorliegt. es gibt einiges, was darauf hindeuten könnte. und das resultat der letzten blutuntersuchung ist noch offen. aber es ist wirklich sehr schwierig und macht mir ziemlich zu schaffen.
Bild

Rina77
Junior Member

Beitrag von Rina77 »

Ladys.... Mein Körper hat mich letzte Woche so was von vera*.... :oops:
Ich habe soeben ein Anruf von meinem Arzt bekommen, die Blutresultate waren eindeutig positiv!

Ich kanns noch gar nicht glauben... :D

sareli
Newbie

Beitrag von sareli »

rinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schön!!!!!!!!! ich gratuliere von ganzem herzen!!!! freue mich ganz fest für dich!!!! wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!!!
Bild

Rina77
Junior Member

Beitrag von Rina77 »

@sareli
vielen Dank! :D Ich kann es noch immer nicht glauben.... Und es ist mir ja sowas von peinlich, weil ich letzte Woche den Bluttest in der Klinik abgesagt hatte. Ein negativer Urin-Test und Blutungen, ich war mir sooooo sicher, dass es nicht geklappt hat.... :oops:

stella83
Newbie

Beitrag von stella83 »

Endlich mal wieder gute News.....freue mich für dich Rina

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Liebe rina
Was lese ich denn da? So cool!!! Gratulier dir von herzen zum positiven TEst und drücke dir gaanz fest die Daumen, dass sich das Krümmelchen ganz gut festbeisst.

@inka
Es tut mir unglaublich leid, was ihr schon wieder erleben musstet! Ich hoffe ihr findet die Kraft für euch den richtigen Weg einzuschlagen. Auch hoffe ich, dass sobald du dazu parat bist wieder ein Krümmelchen den WEg zu euch findet und es doch endlich endlich bleiben mag!

@stella
Ich weiss manchmal gar nicht recht was ich sagen soll. Es zerreisst mir manchmal fast das Herz, wenn ich lese wie es dir (und den anderen langzeithibbelnden geht). Wie sehr wünschte ich dir doch, dass es endlich klappen mag! Es ist manchmal einfach nicht fair!
Ich hoffe ihr findet noch etwas Kraft und Zuversicht.

@strizzi
Was macht dein zyklus? Ist er anständig?

@alle anderen
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald auch ein Wunder unter dem Herzen tragen dürft! Ich lese immer ab und zu mit und hoffe jeweils auf positive News. Ihr hättet es alle ganz fest verdient. Meine Daumen für euch sind weiterhin ganz fest gedrückt.

inka
Member

Beitrag von inka »

@rina
RINA!!! das freut mich ja so für dich!!!! wow, ich kanns grad gar nicht fassen :D :D und bald kannst du ja auch zum ersten FA... oder warst du schon? wie fühlst du dich und hast du viele anzeichen?

@me
ich habe die resultate vom bluttest und wir haben tatsächlich etwas gefunden. ich habe eine mutation und kann deshalb die folsäure nicht richtig aufnehmen. somit sind meine föten immer unterversorgt und das risiko dass sie absterben entsprechend hoch. ich bin froh dass ich nun einen anhaltspunkt habe und gleichzeitig traurig, dass mein FA da nicht sehr innovativ ist und mir diese dritte FG hätte ersparen können. zumal mein gefühl diesmal ja sehr gut war... nun hoffe ich, dass wir nochmals die chance erhalten.
Bild

sareli
Newbie

Beitrag von sareli »

@inka:ich bin so froh für dich, dass du nun weisst woran es liegt. traurig hat dein fa erst jetzt reagiert. ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst und dass dein schätzeli bei dir bleibt!!!

@rest: ich drücke euch ganz fest die daumen!!!!!
Bild

Rina77
Junior Member

Beitrag von Rina77 »

@inka
ich war heute beim ersten US. Das Herzchen hat schon geschlagen wie verückt! :D Wir sind voll happy! :D

Anzeichen hab ich noch praktisch keine. Ab und zu ein bisschen übel. Und die Brust fängt jetzt an zu spannen und ziehen.
Also wenns so bleibt, dann hab ich auch nichts dagegen :wink:

inka
Member

Beitrag von inka »

@rina
ich freu mich sehr für dich dass alles gut läuft! so sollte es auch sein...
Bild

half-caste
Newbie

Beitrag von half-caste »

Liebe Alle
Ja es gibt mich noch... ich musste mal etwas Pause machen von dem ganzen Hibbeln... Auch bei mir na über 3 Jahren üben ist halt nicht so einfach... Rundherum wurden alle ss - nur ich nicht - oder es blieb nicht... Aber sonst gehts mir eigentlich gut - ich wollte hier einfach mal wieder kurz reingüxlen wie es bei euch so geht...

Rina das freut mich unendlich für dich und ich wünsch dir alles alles gute für die ss!!!!

Inka deine Berichte haben mich gerade etwas erschüttert... ist ja wahnsinnig was du durchmachen musst und musstest... ich glaube zu wissen dass Frau ss werden "kann" und es dann immer zu verlieren muss auch ganz schrecklich sein! Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und ich hoffe das mit der Folsäure kannst du irgendwie in den Griff bekommen (resp. dein Körper) sodass es hoffentlich beim nächsten Mal wirklich klappt.

Ich wünsche auch allen anderen alles, alles Gute und hoffentlich baldige ss-news!

Alles Liebe
Half
Bild

inka
Member

Beitrag von inka »

@half
schön von dir zu lesen! wie geht es dir und mit GG?
ja, es ist nicht einfach ss zu werden und es nicht zu bleiben. und die aussagen vom FA, immerhin werden sie schwanger, die helfen dann eben auch nicht. man möchte es ja behalten und dann auch mal den dicken, runden bauch haben wie alle anderen schwangeren. naja, ich bin eigentlich relativ zuversichtlich, dass es nochmals klappt. und auch, dass es dann gut geht. aber ich habe auch angst davor, dass es vielleicht nicht mehr einschlägt oder ein weiteres mal in einer FG endet.
Bild

half-caste
Newbie

Beitrag von half-caste »

@inka
mit GG läufts wieder gut - zum Glück! Das war zwar alles nicht so einfach aber ich versuche meine Emotionen im Griff zu haben und wir beide arbeiten stetig an unserer Kommunikation - ich hoffe es bleibt so und diese up and downs sind nun wirklich vorbei...
Bild

inka
Member

Beitrag von inka »

@half
das freut mich sehr! seid ihr denn wieder aktiv am hibbeln oder habt ihr das etwas auf die seite gelegt? wie läufts im neuen job?
Bild

Antworten