Testen bei den Insiders Teil 2
Moderator: conny85
Re: Testen bei den Insiders Teil 2
Also am Fläschligeruch nach würde ich kein Einziges kaufen ausser der Duschbalsam finde ich riecht sehr gut... aber ehrlich gesagt gar nicht meine Richtung Duschduft!!!

- woodstock10
- Member
hihi, sehe ich auch so. Rein vom schnuppern her würde ich keines kaufen. Unter der Dusche riechen sie doch sehr fein.. Lecker..
Tochter 2006
Sohn 2010
--Ihr seid unser grösstes Glück--
Sohn 2010
Komisch habe heute von Insider ein Mail erhalten ich solle noch die Teilnamebedingungen akzeptieren dann sei ich evtl bei den Burgen dabei. Habe ich ja gemacht bei der Anmeldung muss man ja alles ausfüllen und am Schluss eben diese Bedingungen akzeptieren. Janu mal sehen ob ich doch noch mittesten kann, hat ja schon angefangen die Kampagne. Würde mich jedenfalls freuen.
@Honigbär bei mir war es genau gleich.
Bin gespannt ob wir das Teilnahmekuvert erhalten.
Bin gespannt ob wir das Teilnahmekuvert erhalten.
Bei mir auch.
Hab ich auch bekommen das Mail. Aber die Kampagne läuft ja nur noch bis Samstag.
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
@pizzaburger: hab grad auch das Mail bekommen die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren, bin mir eigentlich sicher dass ich damals die Umfrage abgeschlossen hatte, komisch. Aber gut wenn es euch auch so geht, war mir plötzlich unsicher ob das irgend Spam oder sonst was ist, hab mir zuerst überlegt überhaupt anzuklicken...
@klipklap: gemäss Mail bis 21. JULI
@klipklap: gemäss Mail bis 21. JULI

Zahletiger Jaël Angela 04.03.08
Stolzi Chindergärtlerin Laura Melina 18.11.09
Und chlisäs Schlitzohr Iris Marisa 28.02.2012
Stolzi Chindergärtlerin Laura Melina 18.11.09
Und chlisäs Schlitzohr Iris Marisa 28.02.2012
Oh dann hab ich das falsch gelesen

Pferdenärrin: 16.6.2003
- woodstock10
- Member
Das Mail habe ich auch gekriegt. Zuerst wurde ich bei der Kampagne "abgelehnt", dann kam dieses Mail. Komische Sache....
Tochter 2006
Sohn 2010
Sohn 2010
-
- Member
Bei mir genau das selbe.....hab die mail aber nicht weiter beachtet da ich ja schon die mail das ich leider nicht dabei bin bekommen habe...jetzt vorhin wieder ne mail herzlichen glückwunsch sie sind dabei blick nicht mehr durch

-
- Newbie
bin auch wieder dabei beim pizzaburger.hab auch zuerst eine absage bekommen
Bin mir das gleiche mit den Burgern. Bin auch dabei. Welches ist euer liebster Duft bei den Duschs? Meiner der mit Orangen-Blüte. Die Mandel-Dinger mag ich gar nicht. Das riecht mir zu fest nach Amaretti. Gg duscht sogar auch mit dem Zitronen-Dusch.
Bin jetzt auch plötzlich dabei...
Millou: Ich mag dafür das Orange gar nicht. Riecht für mich so nach WC-Putzmittel und genau so hab ich nachher auch gestunken.
Millou: Ich mag dafür das Orange gar nicht. Riecht für mich so nach WC-Putzmittel und genau so hab ich nachher auch gestunken.
Bei mir dasselbe, echt schräg.Honigbär hat geschrieben:Komisch habe heute von Insider ein Mail erhalten ich solle noch die Teilnamebedingungen akzeptieren dann sei ich evtl bei den Burgen dabei. Habe ich ja gemacht bei der Anmeldung muss man ja alles ausfüllen und am Schluss eben diese Bedingungen akzeptieren. Janu mal sehen ob ich doch noch mittesten kann, hat ja schon angefangen die Kampagne. Würde mich jedenfalls freuen.
Etwas nervig ist dieser Vorwand mit den Teilnahmebedingungen, denn die hatte ich akzeptiert gehabt

2010, 2013, 2015
- woodstock10
- Member
Das war vermutlich irgendein Fehler!!
Ich habe nach dem Akzeptieren der Teilnahmebedingungen kein Mail mehr erhalten, vermutlich bin ich wirklich nicht dabei..
Ich mag die Duschmittel ziemlich gerne, würde sie mir aber vermutlich nicht kaufen. Das Lavendel Dusch mag ich üüüüberhaupt nicht, liegt wohl daran, dass ich Lavendel allgemein nicht so mag.
Ich habe nach dem Akzeptieren der Teilnahmebedingungen kein Mail mehr erhalten, vermutlich bin ich wirklich nicht dabei..
Ich mag die Duschmittel ziemlich gerne, würde sie mir aber vermutlich nicht kaufen. Das Lavendel Dusch mag ich üüüüberhaupt nicht, liegt wohl daran, dass ich Lavendel allgemein nicht so mag.
Tochter 2006
Sohn 2010
Sohn 2010
Gell der Geruch ist schauderlich, auch das Mandel *örks*
2010, 2013, 2015
- Shorna
- Senior Member
LPM:
Welche Düfte dürft ihr testen?
Welche Düfte dürft ihr testen?
Bei mir dasselbe bei den burger
-
- Newbie
- Sasu
- Senior Member
Hihi..die Burger sind lustig für die Fußball abende,ja gestern hab sogar ich tv geschaut und nach dem 2-0 umgestellt.grr...
Aber regelmässig würd ich die Dinger nicht kaufen.
Aber regelmässig würd ich die Dinger nicht kaufen.
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017