Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Farbmaus
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Farbmaus »

@all vielen Dank für die liebe Begrüssung.
Kann gerne noch Angaben für die erste Seite machen. Bin aus BE, wäre das 1. Kind, und üben seit September 2015. (hoffe habe die Angaben richtig interpretiert. :) )

@snowday, 85 Tage.. oh nein.. ich werde nie wieder über 41 Tage jammern.
Ich nehme seit Ende November nun Premens Tabletten da ich plötzlich Beschwerden hatte die ich vorher nie hatte. Stechende Schmerzen beim Atmen in der linken Brust. Bin gefühlsmässig fast drauf gegangen und mir tut jede Frau leid die dies regelmässig hat. Ev. verkürzt sich der Zyklus nun noch ein wenig als angenehmer Nebeneffekt.

@hope17, Nein leider weiss ich nicht woher der ist. Ev. Toilette Büro, oder aber einfach ein Ausbruch wegen Stress, ich arbeite zur Zeit sehr sehr viel und bin sehr erschöpft.
Ich behandle mit Gynocanesten, hoffe das wird reichen. Ansonsten werde ich dann meinen FA kontaktieren müssen.

@Arbeiten, ich weiss gar nicht so recht was ich gerne machen würde. Zum einen ist mein Arbeitgeber etwas strikt wie ich gehört habe und man muss mind. 50% arbeiten. Dies empfinde ich als etwas viel.
Gleichzeitig würde ich eben schon gerne im Beruf bleiben.
Das andere ist auch wieder das finanzielle, wir hätten niemanden aus der Familie in der Nähe, der während 2 - 2 1/2 Tagen hüten könnte. das heisst Tagesmutter oder Kita, habe aber immer gehört das die etwas so viel kostet wie ich als Frau verdienen würde. Mit den Steuern zusammen würde sich dies iwie gar nicht mehr lohnen oder?

Allgemeine Frage noch.. in die meisten Abkürzungen habe ich mich eingelesen. :-) Aber was beteutet TR?

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Guten Abend allerseits

Heii die Zeit fliegt nur so.. bald ist Weihnachten. Ich freu mich riesig..
ihr auch? =)

@hope Das denk ich auch oft.. wenn die Leute wüssten was alles in meinem Kopf abgeht. :D Da ist schon das reinste Baby-Kino.
Guter Tipp.. Irgendwie hatten mein GG und ich gerade eine Herzel-Pause (war wohl doch zu viel in diesem Monat :D ) .. aber jetzt könnten wir eigentlich wieder. Schaden tut es ja bestimmt nix. ;)

@snowday Ach das haben wir doch alle.. Dann sind wir hier ja das reinste Irrenhaus. :D
Nein, ich denke das ist doch total normal wenn man schwanger werden möchte.
Jetzt wird halt in jedes Wehwehchen etwas hineininterpretiert..

@ All Dr. Google und ich .. wir sind Freunde. :D
Ehm wenn man da googelt gibt es ein paar Frauen wo die TR überfällig war und die konnten dann erst nach 3 - 4 Wochen positiv testen oder gar nicht! Denkt ihr das sind Ausnahmen? Bzw. wie zuverlässig sind wohl diese Tests?
Ich habe natürlich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung das es bei mir auch so sein könnte..
Aber ebe, Dr. Google wieder.. ;)

@Singha Was hat den dein Jerry für eine Farbe? Die beiden gewöhnen sich sicher schnell aneinander.. Bei meiner Kollegin ging es etwa 3 - 4 Wochen und die beiden Kätzchen waren dann ein Herz und eine Seele (ein 4 Monate Kätzchen und ein 5 jähriger Kater).

@ Farbmaus Das habe ich auch gefragt als ich neu hier war.. ;) TR = deine Tage, Menstruation oder die Tante Rosa :D oder sagt ihr es in Bern anders? ;)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Farbmaus
Die Premens-Tabletten habe ich auch von FA bekommen. Bis jetzt weiss ich nicht ob sie was nützen...

@ladypink
Das mit der Zuverlässigkeit habe ich mich auch schon gefragt. Die 99% auf den Verpackungen beziehen sich eben glaub nur darauf, dass wenn er positiv anzeigt, das Resultat zu 99% stimmt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es öfters passiert, dass ein Test erst später als erwartet anzeigt. Liest man auf jeden Fall öfters bei Dr. Google ;-)

Bin heute bei ZT33. Mir ist auch fast nicht mehr übel. Nur noch leichter Druck im UL.
Vielleicht hatte es ja wirklich mit dem ES zu tun...... Es nützt alles nichts ;-) Vielleicht weiss ich dann am Freitag je mehr.

und sonst, was gibt es Neues?

Allen einen schönen Tag!
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Snowday: Also, ich schliesse mich der holden Ladypink an: Dann sind wir hier alle ein bisschen Psychos ;-) Und das mit dem einbilden geht ja wirklich auch einfach.. Wenn ich mich achte, schmerzen mir die Brüste, ist mir ein bisschen schlecht, etc.. Aber wenn ich mir dann sage, dass ich mich nicht so anstellen soll, verschwinden dann auf einmal alle Symptome, chchch ;-) Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass du auf deinen Körper hörst. Das geht gut, wenn du ein ruhiger Moment für dich hast, in dem du in dich hinein hören kannst.. Mach das mal.. Vielleicht ist dann für dich mehr klar? Und deine FA wird sich sicher nicht fragen, warum du bei ihr bist. Wenn du ihr erklärst, was du in den letzten Tagen und Wochen erlebt hast, wird sie deinen Besuch verstehen. Und so kann sie die ev. auch einen guten Tee, etc. empfehlen? Und vor allem einen US machen und schauen, wies bei deinen Eierstöcken aussieht..
Es hat sich enger angefühlt.. Hm, hattest du vielleicht eine volle Blase? Oder einen vollen Darm? Sorry für die Fragen, aber das könnte alles dazu führen, dass es enger ist. Und auch, wenn du vielleicht deinen Beckenboden angespannt hat – Dann verengt sich das ganze auch ein wenig.. Wars bis jetzt auch wieder so? Oder wieder ein ‚normales‘ Gefühl?

@Singha: Ja eben, diese ‚Anzeichen‘… Naja.. die gibt es wohl nicht so wirklich.. Könnten alles PMS-Anzeichen sein ;-) Aber wir werden sehen.. Noch 9 mal schlafen ;-) Oh gott.. wenn ich mir vorstelle, das TR wirklich nicht kommt bis 24.12.. Dann gibt es wirklich einen Test.. Macht mich schon jetzt ein bisschen nervös ;-) Denkst du, du kannst bis am 24.12. durchhalten? Ach, ich möchte schon jetzt testen ;-)

@Farbmaus: Das ist ja krass.. Von wo kam den das stechen in deiner Brust? PMS? Wie hast du vorher verhütet? Mit der Pille? Ich wünsch dir ganz gute Besserung, dass der Pilz schnell wieder weg geht.. Ruf am Donnerstag deine FA an, falls es nicht besser ist..

@Ladypink: Holde Lady, chch ;-) Herzelpause beendet? Also GG und ich haben diese Woche inkl. Wochenende auch gerade gepäuselt.. Aber vermisse GG schon wieder.. Vielleicht haben wir heute noch ein wenig Energie ;-) und das mit dem SST, der erst nach Wochen positiv anzeigt.. Hm.. das kann schon sein.. Aber der %-Satz, denen das passiert, ist doch sehr klein.. Denkst du denn, dass du schwanger bist? Wie fühlst du dich? Hast du vielleicht schon mal deinen MuMu abgetastet? Der verrät hier und da auch etwas über deinen Zyklusstandpunkt ;-) Und hei: Dr Google gehört auch zu meinen seeehr guten Freunden, chchch ;-)

@me: War gestern im Fitness mit meinem 10ner Abo und habe eine Übung auf dem Bauch gemacht.. War echt nicht so super!! Fühlte mich gar nicht wohl.. Und auch bei den Bauchmuskelübungen – Habe mich fest zurückgenommen.. Bei den Bauchmuskelübungen hats ein bisschen geschmerzt.. Und es gibt realistisch betrachtet zwei Möglichkeiten: Entweder ist sich da jemand am Einnisten.. Oder meine Gebärmutter ist voller Blut, welches in einer Woche fliesst.. Hoffe gaaanz fest auf erstere Möglichkeit :-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Farbmaus: Wie alt bist du?
hihi 41 Tage sind echt bei weitem nicht so tragisch, klar es ist trozdem doof aber auch ich war bei über 120 Tagen :(
Warst du beim Arzt wegen diesen Beschwerden und was meinte dieser woher das kommen kann?
50 % arbeiten wäre mir dann wohl auch etwas zu viel, aber wie du sagst ich würde auch nicht unbedingt eine Kita bevorzugen wenn man nur so wenig arbeiten möchte, da geht das meiste Geld wieder dafür drauf was sich meiner Meinung dann nicht lohnt. wie teuer eine tagesmutter ist das weis ich nicht, evtl wäre das eine lösung. :roll:

@Ladypink: ich bin sonst nicht so der weihnachtsfreund aber diese jahr muss ich sagen hat es mich auch gepackt und ich freu mich mega auf die par tage :mrgreen:
Dr. Google hihi der ist auch schon meiner und hopes freund :mrgreen: willkommen im Club :lol:

Danke für deine Geschichte mit den Büsis deiner Freundin das macht mir mut und seit gestern wird es auch schon konstant besser, ist sicher nur noch eine frage der zeit bis die beiden zusammen durch dick und dünn gehen, es gab ja von anfang an nie gefauche oder etwas von dem her sehe ich das mal positiv :)
Er ist ein Tigerli mit weiss, hat ein uu schönes Fellmuster fast schon so wie die Bengal katzen obwohl er vom Bauernhof ist :lol:

@Hope: Hihi wird sicher schwer durchzuhalten bis zum 24igsten aber ich werde es versuchen, auuuuuuusser wenn ich glaub ich jetzt schon so anzeichen hätte wie snowday, ich glaube dann würde ich evtl auch früher schon testen und duuuuuuu? :mrgreen:
Hui das hört sich ja komisch an wegen der bauchübungen wo du im Fitness gemacht hast :roll: :shock: ich geh 2-3x die Woche und mach regelmässig im kurs sogar 30minuten lang nur bauchübungen und habe nie so etwas erlebt. Toitoitoi das es ein positives zeichen ist :mrgreen:

@Me: Leuteeeee ich hate heute morgen etwas braunen Ausfluss in den Unzgis haha (sorry das wort :mrgreen: ).. was auch immer das zu bedeuten hat :shock:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@hope17 und singha: Ja der FA meinte PMS, ein Ultraschall der Brüste hat auf jedenfall nichts angezeigt was solche Schmerzen sonst noch auslösen könnte.. Daher nun auch die Premenstabletten. Ich habe vorher mit dem Nuvaring verhütet. bin 29ig.
Betreffend dem Pilz bin ich zum Glück auf dem Weg der Besserung. :-)

@all gestern Abend hatte ich Schwindel und Übelkeitsanfälle die nun wieder weg sind. Kann das auch PMS sein?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Farbmaus: Ohje aber hey lieber PMS als sonst weiss der gugger was, hoffentlich nützen die Tabletten etwas und super dass es auch mit dem pilz langsam besser wird.

@Me Update: Ich war gerade auf dem Klo und hatte da ganz wenig hellrosa blut? :roll: OMG nehmt ihr mich auf bei den verückten hibbelhühner?? Meine Gelassenheit ist ab sofort weg :x Ich bin heute bei ZT 31 (letzter Zyklus 120 tage) und wenn ich richtig deute mit dem schleimpropf von letzter Woche wäre ich erst ES+6 aber ich glaub mein körper verarscht mich grad so richtig!! :shock:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@singha

Was meinst du?
Fragen wir Dr. googel unser aller Freund mal ab wann eine Einnistungsblutung möglich ist? :mrgreen:

und er sagt:

Wann: ca. 6 bis 10 Tage nach dem Eisprung, evtl. bis 14 Tage

Wie: Ausfluss mit rosafarbener oder bräunlicher Färbung

uuuuuuu.......... :lol: :lol: :lol:
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Snowday: Das waren voll meine Gedanken :-) AHHHHH... :-)

@Singha: Gott, das klingt echt krass!! Das kann etwas seeeehr, seeeehr positives bedeuten :-) Das könnten ev. die Einnistungsblutungen sein :-) Ich drück dir sooo fest die Daumen :-) Aaaber - Es kann auch eine SB vor der TR sein.. Oh mein Gotte, ich hibble mit dir!! Bin ja grad soo nervös.. Aber jetzt einen kühlen Kopf bewahren und die ganze Sache mal beobachten.. Eine SB kann auch sonst was bedeuten.. Gibt es bei jeder Frau immer wieder mal.. Und wenn du unseren Freund fragst, kann es auch alles sein ;-) Aber ES+6 lässt hoffen ;-) Bin übrigens auch ca. ES+6 ;-)

@Farbmau: Ja, PMS kann auch Schwindel und Übelkeit beinhalten - So in etwa ein bisschen alles, was auch auf eine SS hindeuten könne.. Ist echt nicht nett, dass diese Symptome so unglaublich gleich sind.. Jetzt gehts dir aber wieder gut?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Hope & Snowday: Haha ihr seid super, danke dass ihr mich noch mehr verrückt macht :lol:
Ich versuch ruhig zu bleiben, wenn mein Zyklus sich angenommen doch schon super reguliert hat wäre ich ja heute bei ZT 31, kann also auch die TR sein... :roll: bleibt mir ja nichts anders übrig als einfach mal die nächsten tage abzuwarten dann wird sich zeigen ob es die TR ist oder ob ich vielleicht doch hoffen kann. :mrgreen:
Ich setzt noch einen drauf, ich bilde mir ein auch einen stechenden schmerz im Unterleib wahr zu nehmen, allerdings so als würde TR kommen. :oops:

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Salüü :)

@Hope Nein die Herzel-Pause ist noch nicht beendet.. aber da ich gerade stress beim Arbeiten habe und
er Winter-Müdigkeit vortäuscht weiss ich nicht wie lange das noch geht. Ich check das heute mal ab. :D
Ja ich weiss genau was du meinst.. bei Google schreiben dann wahrscheinlich gerade die 5 % bei denen der Test auch nach Wochen noch negativ angezeigt hat. ;)
Ich habe nur leichtes Ziehen im UL und ansonsten gar nix. Also denke einfach meine TR kommt bald..
Aber Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)
Oh dann wollen wir mal hoffen das sich da jemand fleissig einnistet in deinem Bauch! ;) Bald kannst du ja testen.. Bin gespannt.

@singha Uhh mega schön, ich stehe total auf Bengal Katzen, bevor ich mich mit Rassenkatzen auseinander gesetzt habe, wusste ich nicht das es solche Musterungen bei Katzen überhaupt gibt. Bestimmt ein ganz Süsser der Kleine.. :)
Halt mich auf dem Laufenden wie sich die Beiden aneinander gewöhnen.. Freundschaften brauchen ja auch Zeit zum
sich zu entwickeln. ;)
@brauner Ausfluss -> hast du das öfters? Bei mir ist das eben ganz normal vor der TR.. Aber ich denke es könnte auch auf eine Einnistung hindeuten bei Frauen die das nie haben.
Viel Geduld beim Abwarten wünsche ich dir .. ;)

Bald bald bald gibt es bestimmt endlich wieder SS-News hier im Forum,
ich freue mich jetzt schon. :D
Also mindestens 1. Weihnachtsgeschenk muss drin liegen. ;)

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

@singha: Spannend! Es könnte natürlich eine Einnistungsblutung gewesen sein.. ich hatte bei Babyboy eine ca bei ES + 10. Hellrotes blut und nur wenig und nur ganz kurz. Jetzt letzten Mal hatte ich ja auch etwa bei ES + 10 eine hellrosa Blutung, und der Test war ja auch positiv 2 Tage später, allerdings ist dann ja leider zeitgleich auch TR eingetrudelt.. Ich weiss es ist schwer aber versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Drücke dir fest die Daumen!!

@Farbmaus: Willkommen!!

@me: Rechne mit ES am Donnerstag. Ich hoffe bis dahin ist GG wieder gesund und munter
Bild

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

Hallo zusammen

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen….
Ich habe eine Tochter, die in einem Monat 2 Jahre alt wird. Seit Anfang Oktober üben wir für ein zweites Kind. Während ich beim ersten Kind nach x Jahren Pille sofort einen fixen 32-Tage-Zyklus hatte (im dritten Zyklus wurde ich schwanger) sieht es dieses Mal schwieriger aus. Ich hatte im aktuellen Zyklus „unerwartete Zwischenblutungen“ bzw. wahrscheinlich Abgangsblutungen. Also kaum war meine TR vorbei (dachte ich) kamen die nächsten Blutungen, fast nochmals so lange wie die übliche TR. Wo im Zyklus ich jetzt stehe, weiss ich nicht bzw. ob es noch einen ES gibt. Da muss ich wohl die nächste TR bzw. den nächsten Zyklus abwarten. Der Zyklus hat sich bisher aber zum Glück kurz gezeigt (wenn ich bei einigen von euch lese darf ich mich da wohl sehr glücklich schätzen).

Eigentlich dachte ich mir, dass man sich beim zweiten Kind nicht mehr so einen Stress macht, aber leider ist das bei mir nicht der Fall. Ich rechne jetzt immer den potentiellen Altersunterschied aus, wollte ich doch ursprünglich max. 3 Jahre. Anstelle, dass ich happy bin, meine Tochter zu haben und mich über das zweite zu freuen, egal wann es kommt. (Wird dann am Ende ja schon so sein, aber wenn man bloss wüsste, wie lange man warten muss…..)

Und hier noch meine Angaben für die erste Seite: AG / 29 / 2. Kind / Oktober 2015

Liebe Grüsse
Sydney222

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben

any News? :mrgreen:

Kurz das @me zuerst :lol: : Ich glaube es ist die TR die bei mir eingetroffen ist... für Einistungsblutung glaube ich fast ist es mittlerweile zuviel blut, hatte heute morgen wieder und dazu übelst Rücken&Bauchschmerzen, wie immer bei der TR. :( Ich werde sicher heute merken ob es tatsächlich die TR ist oder nicht aber es wäre nicht schlimm, denn das würde heissen das sich mein Zyklus von 120 Tagen auf 31 verkürzt hat und das wäre ja schon super. :D Dann wäre nämlich mein nächster ES auch in den Weihnachtsferien wo genügend zeit zum herzeln vorhanden ist :lol:
Halte euch auf dem laufenden

@Hope: Somit gehöre ich wohl nicht mehr zum Testbuddy, aber hey du schaffst das auch alleine und biiiiiiiitte bring uns hier ein Weihnachtsgeschenk :mrgreen: :lol:

@Ladypink: Mir gefallen Bengalkatzen auch super, nur bei uns können si raus weshalb ich mir nie eine Rassekatze kaufen würde aber da unser kleiner echt wie eine aussieht würde mann nie denken dass er vom Bauernhof ist, er ist echt zuckersüss!! :D
Gestern Abend haben die beiden etwas miteinander gespielt, der kleine versucht immer dem grossen den schwanz zu jagen und der grosse lässt sich dann fallen und streckt alle viere in die höhe, total süss um anzuschauen. :wink:
Ich hatte noch nie brauner ausfluss vor der tr aber allerdings habe ich ja jetzt auch erst meine 2. mens ohne pille weshalb sich das natürlich auch ändern kann. :roll:

@Makoto: Danke dir, wie oben geschrieben glaube ich das es die TR ist, ist aber nicht schlimm. Dann können wir in den nächsten Zyklus starten. Dir drück ich die Daumen das dein gg bald gesund ist und genügend Energie hat :mrgreen:

@Sydney: Herzlich willkommen hier, irgend wie stossen in diesem thread alles Mädels hinzu die nicht so einen super Zyklus haben aber hey, mein Beispiel ist gerade zu perfekt von 120 auf 31 herunter, somit kopf hoch, auch bei dir pendelt sich das ein! Ich glaube bei mir hat die Akupunktur einen wesentlichen teil dazu beigetragen dass es so schnell wieder normal wurde.
Hihi kann ich mir vorstellen dass auch beim zweiten die geduld nicht wirklich vorhanden ist :lol:
Arbeitest du oder bist du Vollzeitmami?

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Sains Grüsst ihr Hibbeltanten ;-)

@Singha: Ja, ich hatte vor der letzten TR auch ca. zwei Tage so komische SB.. Mal mit hellem Blut, mal mit braunem.. Aber hei, dein Zyklus ist ja der Hammer - 31 Tage!! Das ist ja super :-) Und so kannst du beim nächsten Zyklus auch viel besser deinen ES bestimmen ;-) Und in den Weihnachtsferien herzeln ist ja sowieso super - Da habt ihr genügend Zeit ;-)

@Ladypink: Wie gehts dir? Wie stehen die Anzeichen? Ja das ist so: Es gibt immer wieder Ausnahmen und die Hoffnung stirbt zuletzt - Das hab ich genau gleich ;-) Hast du noch einen Test gemacht?
Und betreffend herzeln: Ich bin in der letzten Zeit auch so unglaublich müde.. Bin froh, wenn bald ein paar Tage frei kommen, damit ich wieder mal so richtig schön ausschlafen kann und damit GG und ich wiedermal so richtig Zeit für uns haben :-)

@Makoto: Dein GG soll schön Tee trinken und sich pflegen, damit er rechtzeitig wieder fit ist :-)

@Sydney: Welcome hier in unserem super Trüppli :-) Und auch dein Zyklus wird sich einpendeln. Wir sind ein paar Ladies, bei denen die ersten Zyklen sooo lange waren - Kommt alles mit der Zeit ;-)

@me: Hm, hab so gaaar keine Anzeichen - Für nichts.. Manchmal ein kleines Ziehen im UL - Aber das kann auch sonstwas sein.. Meine Hoffnung ist aber riiiesig, dass TR nicht kommt und ich am 24.12 positiv testen kann. Siiiiiinghaaa - Wer hält mich denn jetzt zurück, dass ich nicht schon früher teste ;-)? Bin echt soo gespannt.. Ich werde mir natürlich alle Mühe geben, hier ein Weihnachtsgeschenk zu posten - Und noch schöner wäre, wenn ich damit nicht alleine wäre ;-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Hope: Das dacht ich mir eben auch, wenn schon die TR kommen muss dann bin ich froh hat sich mein Zyklus jetzt so schnell eingependelt...Akupunktur sei dank uuuuuuuuuuund Bild es gibt ja auch etwas gutes an der ganzen Sache, ich kann und darf hochoffiziel somit über die Festtage anstossen und an meinem 30. Geburi mir die Kante geben haha Bild

Ich hoffe ganz fest mit dir mit dass deine TR nicht eintrifft. Hihi ich würde ja jetzt gerne sagen teste früher ich will sobald wie möglich von dir gute News aber ich halt mich jetzt zurück und motivier dich noch etwas durch zu halten. :mrgreen:

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Singha: Jaaaaa, das ist echt toll!! Ich werd mir genau das selbe sagen, falls TR eintreffen sollte (Aber ich hoffe es ja feeest nicht).. So kannst du jetzt anstossen und die Feiertage mit deinem GG noch 'ein letztes Mal' noch so ghörig zu zweit geniessen :-) Nächstes Jahr werdet ihr (mindestens) zu dritt sein ;-) Du machst das echt super!!
Ah und du hast Anfang Jahr Geburtstag - Sooo schön :-) Also ich hoffe fest, dass es an meinem 30igsten Alkoholverbot gibt ;-) Der ist nämlich erst im Spätsommer ;-)

Ach ich hoffe es soo sehr!! Wie gesagt, bis jetzt gibt es heute überhaupt keine Anzeichen.. Bin ja heute bei mind ES+7/8.. Morgen in einer Woche wird getestet :-) Noch acht mal schlafen ;-)

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Singha: Ich bin Vollzeitmami. Hätten wir die perfekte Lösung gehabt mit meinen Eltern oder GG's Eltern, die die Kleine gerne betreut hätten (es gibt ja Eltern, die das uuuunbedingt wollen und schon jahrelang bevor es überhaupt ein Thema wird davon sprechen ;-)) hätte ich wohl nicht ungerne um die 40% weiter gearbeitet. Aber auch die Distanzen zu den (Schwieger-)Eltern sind nicht wirklich ideal. Und Krippe wollten wir beide nicht (auch wenn auch eine Krippe ganz klar ihre Vorteile hat).

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Sydney222
herzlich Wilkommen :-) Schön dich bei uns zu haben! Du hast ja bereits Erfahrung mir dem Kinderwunsch und der SS im Gegensatz zu den meisten hier. Was hast du denn noch für Tipps für uns?
Ich beneide dich, dass du Vollzeitmami sein kannst. Wird bei uns leider finanziell nicht aufgehen.

@singha
hey du Schlitzohr! Jetzt hast du mich überholt. Was für ein Schlitzohr ;-) Freu mich riesig für dich, dass TR bereits da ist. Immer hin scheint sich dein Zyklus schon wider eingependelt zu haben!! Für uns ist auch das schon eine tolle Nachricht ;-)

@Ladypink
Hast du den selber Bengalkatzen? Ich finde die auch meeeeega schön! Wie auch die Main Coon.
Da wir aber Katzen mit Freigang wollten, haben wir zwei "normale" Hauskatzen. Der Ene haben wir vor drei Jahren vom Bauernhof. Ein roter Tiger der seiner Farbe alle Ehre macht (sehr ein komischer Charakter...) der Andere ist ein langhaariger Tiger ca. 8-10 Jahre alt. Den haben wir letztes Jahr aus dem Tierheim geholt.

@hope17
Die Daumen sind sooooo was von gedrückt :-) Ich werde dich aber nicht vom Testen abhalten. Ich bin ja selber nicht besser ;-)

@me
Nichts Neues. Übelkeit nur noch ein, zwei Mal am Tag ganz leicht. Druck im UL immer wieder mal.
Gestern hatte ich am Abend im Bett drei mal für eine Sekunde ein Stechen im UL das es richtig gezwickt hat und ich sogar vor mich hin geflucht habe *g* Jaja immer wieder Mal was Neues sonst wird es ja langweilig ;-)
Übermorgen weiss ich hoffentlich mehr, wo bei ich nicht mehr an eine SS glaube.
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Hope: Ich hoffe auch nicht dass bei dir die TR eintrifft aber wenn doch haben wir einen guten grund um das ein oder andere glas wein so richtig zu geniessen :lol:
Das hoffe ich doch schwer dass wir dann alle nächstes jahr zu dritt sind, dann müssen wir es jetzt nochmals ganz bewusst alleine geniessen :wink:
Haha ja das hoffe ich auch für dich dass du dann an deinem 30.igsten ein Alkverbot hast. :mrgreen:
Huiiiiii noch 8x schlafen, weiss dein gg wo du stehst oder dass du am 24.igsten testen möchtest? :D

@Sydney: Schön das du vollzeitmami bist, auch wenn nicht unbedingt gewollt. Aber ich versteh dich dass man dann das Kind nicht in eine krippe gibt sondern lieber selber zurück schraubt insofern es finanziell möglich ist. Wenn es rein nach meinen Wunschvorstellungen gehen würde wäre ich gerne zuhause und würde 1 Tag arbeiten gehen, von mir aus auch gratis irgendwo im Tierheim hauptsache ich komme raus...aber wunsch ist leider nicht Realität und so geht das nicht auf finanziell deshalb werde ich nacher probieren 40% zu arbeiten. :wink:

@snowday: Hihi sooooooorryyyy :mrgreen: aber ich bin sicher du ziehst bald nach..entweder mit TR oder am Freitag mit super Babynews, bin gespannt. Nicht mehr lange warte und es ist freitag. :lol:
Die schmerzen die ich habe wünsch ich dir allerdings nicht, ich hatte schon immer schlimme Mensschmerzen aber jetzt ohne Pille???Noch viiiiiiiel extremer, ich fall jetzt dann vom stuhl. :x :shock:

Antworten