Kann gerne noch Angaben für die erste Seite machen. Bin aus BE, wäre das 1. Kind, und üben seit September 2015. (hoffe habe die Angaben richtig interpretiert.

@snowday, 85 Tage.. oh nein.. ich werde nie wieder über 41 Tage jammern.
Ich nehme seit Ende November nun Premens Tabletten da ich plötzlich Beschwerden hatte die ich vorher nie hatte. Stechende Schmerzen beim Atmen in der linken Brust. Bin gefühlsmässig fast drauf gegangen und mir tut jede Frau leid die dies regelmässig hat. Ev. verkürzt sich der Zyklus nun noch ein wenig als angenehmer Nebeneffekt.
@hope17, Nein leider weiss ich nicht woher der ist. Ev. Toilette Büro, oder aber einfach ein Ausbruch wegen Stress, ich arbeite zur Zeit sehr sehr viel und bin sehr erschöpft.
Ich behandle mit Gynocanesten, hoffe das wird reichen. Ansonsten werde ich dann meinen FA kontaktieren müssen.
@Arbeiten, ich weiss gar nicht so recht was ich gerne machen würde. Zum einen ist mein Arbeitgeber etwas strikt wie ich gehört habe und man muss mind. 50% arbeiten. Dies empfinde ich als etwas viel.
Gleichzeitig würde ich eben schon gerne im Beruf bleiben.
Das andere ist auch wieder das finanzielle, wir hätten niemanden aus der Familie in der Nähe, der während 2 - 2 1/2 Tagen hüten könnte. das heisst Tagesmutter oder Kita, habe aber immer gehört das die etwas so viel kostet wie ich als Frau verdienen würde. Mit den Steuern zusammen würde sich dies iwie gar nicht mehr lohnen oder?
Allgemeine Frage noch.. in die meisten Abkürzungen habe ich mich eingelesen.