@strizzy: ist ja doof musstest du abbrechen, aber vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, wenn sich das so gut entwickelt. Zu viele Babys auf einmal sollte aber schon nicht sein, hmmmmm. Ich hoffe du musst nicht zu lange warten und kannst bald weiter machen
@me: wir hatten diesmal wieder nur 3 Tage vor ES und vorher geherzelt. Wie es so oft bei meinem GG, gehts dann plötzlich nicht mehr. Druck zu hoch. Zu viel GV macht ihn auch schlapp. Ich hatte erst 1-2 Tage später mit ES gerechnet und wollte entsprechend meinem GG einen Tag mehr Pause gönnen, aber als ich dann sagte, jetzt muss es doch schon wieder sein, war der Druck zu hoch und ich weiss, dass er seine Pause braucht. Klingt doof, ist aber so. Das machts nicht leichter SS zu werden. Da wär mir schon einer lieber, der auf Knopfdruck auf mich rauf springt und immer Lust hat. Er ist sich der Situation bewusst und versucht es immer, aber ich merke sobald wir dabei sind, dass es wohl nicht klappen wird weil sein Hirn nicht ausgeschalten ist. Er selber merkts nicht, aber ich weiss nach ein paar Sekunden, das wird heute nix. Lange rede, kurzer Sinn, ich dachte dann, was solls, 3 Tage vor ES hat vielleicht gereicht und war bis gestern irgendwie noch gar nicht so negativ eingestellt. Aber weil ich weiss, wann genau der ES war, weiss ich jetzt auch dass morgen ES+14 und damit NMT ist und seit heute glaube ich nicht mehr, dass es geklappt haben könnte. Habe schon so kleine TR-Anzeichen. Ich bin aber soooo stolz auf mich, keine SS-Tests unnötig verbraucht zu haben. Vielleicht sollte es nicht sein. Wir haben beide im April mit einer Differenz von 9 Tagen Unterschied Geburtstag. Das hätte bedeutet, dass der ET diesmal genau dazwischen gewesen wäre und es reicht langsam mit den vielen Geburtstagen im April!

Darum, was solls.