@Sekre, schönen Urlaub wünsche ich Dir, Drück dir die Daumen für nen positiven Test
@Folsäure, ich nehme Femibion800. Andreafol habe ich irgendwie nicht so vertragen....
@Murphy, alles Gute für deine Schwangerschaft. Geniess die Kugelzeit
@Madita87, oh ja das kenne ich nur zu gut. Es ist extrem schwierig richtig abzuschalten. Obwohl es eigentlich ja das Beste wäre. Aber eben, das Unterbewusstsein ist eh ein A****. Mein Mann kam sich mit der Zeit auch eher wie ein Zuchtbulle vor, als was anderes. Allerdings ist es halt leider so, dass man bei einem Eisprung einfach herzeln MUSS...Aber ganz ehrlich, ich sehe es auch eher als Pflichtteil an und bin dann jeweils froh, wenn die fruchtbaren Tage vorbei sind, und man abwarten kann/muss. Hoffe sehr, ihr findet einen Weg, den euch beiden etwas mehr Entspannung bringt...
@Summer2018, hoffe sehr, dass die SB ein gutes Zeichen sind. Auch wenn man noch nie solche Anzeichen hatte, kann es alles heissen, leider. Aber drücke dir auf jeden Fall alle Daumen.
@me, Immer noch am Duphaston nehmen. Wenn der Drache da ist muss ich in die Kiwuklinik. Danach muss ich vom 03.-05. ZT clomifen schlucken, Kontrolle, ES auslösen und hoffen es klappt so, ohne Insemination.