??**Toggenburger Frauen wo seit ihr**???
- fröschchen
- Junior Member
Re: ??**Toggenburger Frauen wo seit ihr**???
Hallo Laydis
Uiuiui hab schon lange nichts von mir hören lassen. Hab ich ein Pizzaessen verpasst?
Wie ich sehe ist in der Zwischenzeit gar nicht so viel gelaufen hier. Ausser:
Daysy89 und Tim&Jerry
Herzlich Willkommen!!!
Oh ja hoffentlich läuft nun etwas mehr hier. Ich nehme mich fest zusammen und schreibe etwas mehr!!!!
Uns geht es wieder gut.
Fabrice (bald 4) war anfangs Dez im Spital weil er hohes Fieber hatte und nicht mehr getrunken hat. Nun geht es ihm aber wieder sehr gut ind wir üben momentan viele Machtkämpfe aus, was etwas anstrengend ist, vorallem in der öffentlichkeit schaut er immer was ws mag Leiden bei mir. Momentan schlafen beide Kinder nicht so gut. Was auch sehr an meinen und ihren Kräften zehrt. Es mag dann viel weniger
leiden und ich bin den ganzen Tag am schimpfen. Aileen (bald 2) ist in einem coolen Alter, sie ist ein rechtes Zickli und hat einen eigenen Kopf. Fabrice hat keine Chance gegen sie.
Momentan sind wir am gwändli Basteln für die Kinderfasnacht diesen Samstag in der Markthalle in Wattwil. Falls jemand von Euch kommt freuen wie uns. Sprecht dan für die, die mich nicht kennen, das Mami von dem Feuerwehrmann Sämi und Feuerwehrfrau???? an.
Anda,
Wann treffen wir uns zum Kaffee? Melde mich bei Dir.
Lg
Uiuiui hab schon lange nichts von mir hören lassen. Hab ich ein Pizzaessen verpasst?
Wie ich sehe ist in der Zwischenzeit gar nicht so viel gelaufen hier. Ausser:
Daysy89 und Tim&Jerry
Herzlich Willkommen!!!
Oh ja hoffentlich läuft nun etwas mehr hier. Ich nehme mich fest zusammen und schreibe etwas mehr!!!!
Uns geht es wieder gut.
Fabrice (bald 4) war anfangs Dez im Spital weil er hohes Fieber hatte und nicht mehr getrunken hat. Nun geht es ihm aber wieder sehr gut ind wir üben momentan viele Machtkämpfe aus, was etwas anstrengend ist, vorallem in der öffentlichkeit schaut er immer was ws mag Leiden bei mir. Momentan schlafen beide Kinder nicht so gut. Was auch sehr an meinen und ihren Kräften zehrt. Es mag dann viel weniger
leiden und ich bin den ganzen Tag am schimpfen. Aileen (bald 2) ist in einem coolen Alter, sie ist ein rechtes Zickli und hat einen eigenen Kopf. Fabrice hat keine Chance gegen sie.
Momentan sind wir am gwändli Basteln für die Kinderfasnacht diesen Samstag in der Markthalle in Wattwil. Falls jemand von Euch kommt freuen wie uns. Sprecht dan für die, die mich nicht kennen, das Mami von dem Feuerwehrmann Sämi und Feuerwehrfrau???? an.
Anda,
Wann treffen wir uns zum Kaffee? Melde mich bei Dir.
Lg
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
-
- Member
@Fröschli
Hey, schön zu lesen das es Fabrice wieder gut geht. Hui, dass kenne ich mit den schlechten Nächten. Schick dir eine riesen Portion Kraft rüber.
Das mit dem Kaffee klappt ja jetzt
und wegen Samstag werd ich mich am Morgen spontqan entscheiden. Weiss nicht ob sie für die Markthalle nicht noch etwas klein ist?
Freu mich auf euch
@all
Lass liebe Grüsse da an alle und vielleicht klappt es doch mal noch für eine Pizza
Hey, schön zu lesen das es Fabrice wieder gut geht. Hui, dass kenne ich mit den schlechten Nächten. Schick dir eine riesen Portion Kraft rüber.
Das mit dem Kaffee klappt ja jetzt

Freu mich auf euch
@all
Lass liebe Grüsse da an alle und vielleicht klappt es doch mal noch für eine Pizza
mit * im Herze (Aug 09)
- fröschchen
- Junior Member
Anda
Denke nicht das Ladina zu klein ist, klar für die geschicklichkeitsspiele sicher. Aber fürs Gumpischloss, Tanzen, Rumrennen, Konfettischlacht, Konfetti zusammenlesen am Boden Zvieri Essen ectr. Ist sie genau richtig
Aileen kommt auch mit. Und unter uns gesagt, geht es auch noch etwas um den Spasse der Eltern. Bei mir zu mindes
Hab immer gesagt, die Fasnacht macht mich nicht an, ich geh nicht an die Hämmelfasnacht. Aber jetzt, so kurzfristig, glustets mich doch zu gehen morgen oder am Samstagabend. Das Problem ist mein Mann ist Hauptsponsor und sollte ja schon anwesend sein und alle Babysitter die in Frage kämen, gehen an diese Fasnacht. Meine Eltern hab ich nicht getraut zum Fragen da mei Dady bis gestern um Spital war. Näno bleib ich halt zu Hause am Abend.
Machs mir gemütlich.
Falls jemand nicht weiss was anfangen, kann er zu mir cho es Glas Wii trinke
Lg
Denke nicht das Ladina zu klein ist, klar für die geschicklichkeitsspiele sicher. Aber fürs Gumpischloss, Tanzen, Rumrennen, Konfettischlacht, Konfetti zusammenlesen am Boden Zvieri Essen ectr. Ist sie genau richtig

Aileen kommt auch mit. Und unter uns gesagt, geht es auch noch etwas um den Spasse der Eltern. Bei mir zu mindes

Hab immer gesagt, die Fasnacht macht mich nicht an, ich geh nicht an die Hämmelfasnacht. Aber jetzt, so kurzfristig, glustets mich doch zu gehen morgen oder am Samstagabend. Das Problem ist mein Mann ist Hauptsponsor und sollte ja schon anwesend sein und alle Babysitter die in Frage kämen, gehen an diese Fasnacht. Meine Eltern hab ich nicht getraut zum Fragen da mei Dady bis gestern um Spital war. Näno bleib ich halt zu Hause am Abend.

Machs mir gemütlich.
Falls jemand nicht weiss was anfangen, kann er zu mir cho es Glas Wii trinke

Lg
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
Hihi fröschli bist du denn sonst ein fasnachtstyp??? Bzw ihr andern?? Ich überhaupt nicht kann gaaaar nix damit anfangen:-(
Wünsche euch einen schönenfreitqg und nicht zu grosse " langeweile" hihi
Mis iphone isch sauschlecht i rechtschriebig;-)
Wünsche euch einen schönenfreitqg und nicht zu grosse " langeweile" hihi
- fröschchen
- Junior Member
Hihi
Daysy89
Mis schriebt ebe albe au so falsch
Jo min Maa isch bide Chrummbachhäxe. Ich bis au gsi bis letst Johr. Aber i bi nie me mit ad Umzüg, und es het mir süsch au einiges nüm passt, darum hani de ustritt gä. Bi aber immer no debie wenn öbis lauft und goh gern mit go luege.
Mini zwei Fürwehrmanne/fraue händ de drit Pris gwunne. Bi jo scho biz stolz gsi.
Lg
Daysy89
Mis schriebt ebe albe au so falsch

Jo min Maa isch bide Chrummbachhäxe. Ich bis au gsi bis letst Johr. Aber i bi nie me mit ad Umzüg, und es het mir süsch au einiges nüm passt, darum hani de ustritt gä. Bi aber immer no debie wenn öbis lauft und goh gern mit go luege.
Mini zwei Fürwehrmanne/fraue händ de drit Pris gwunne. Bi jo scho biz stolz gsi.
Lg
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
Gugus fröschli achsooo:-):-) jo do darfsch scho e bitzeli stolz sie;-)
-
- Member
@Fröschli
Fasnacht überstanden? Habe dich am Samstag in EK gesehen aber du warst im Gespräch vertieft. Wollte nicht stören
Wieder mal ein Kaffee?
@Sichreuende
Bist du noch hier?
Fasnacht überstanden? Habe dich am Samstag in EK gesehen aber du warst im Gespräch vertieft. Wollte nicht stören

Wieder mal ein Kaffee?
@Sichreuende
Bist du noch hier?
mit * im Herze (Aug 09)
- fröschchen
- Junior Member
Anda
Jetzte wo dus sagst
Du warst grad visavie vo der Migro gell. Wollte grad zu dir rüberkommen, fühlte mich wie bestellt und nicht abgeholt so alleine, da kahm meine Kollegin daher und vor lauter Blablabla und umzug bin ich dan ohne Hallo zu sagen mit ihr weiter gezogen. Sorry.
Ja Kaffeetreffen sollten wir regelmässiger einführen.
Sunneschiili sah ich auch noch von weitem vorüberziehen.
Lg
Jetzte wo dus sagst

Ja Kaffeetreffen sollten wir regelmässiger einführen.
Sunneschiili sah ich auch noch von weitem vorüberziehen.
Lg
SCHLITZOHR 22.04.09
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
LUSMEITLI 07.02.11
ha eu mega lieb
-
- Member
@fröschchen
Kein Problem
Wir sind mit dem Umzug mitgelaufen zur Turnhalle hoch.
Dann machen wir doch wieder zum Kaffee ab. ich schreib dir noch.
wo sind denn alle anderen?
Kein Problem

Dann machen wir doch wieder zum Kaffee ab. ich schreib dir noch.
wo sind denn alle anderen?
mit * im Herze (Aug 09)
Also ich bin hier....
-
- Member
immer noch nix los hier.......
@Fröschchen
Einen schönen Geburtstag gefeiert?
@Fröschchen
Einen schönen Geburtstag gefeiert?
mit * im Herze (Aug 09)
@ ja man kriegt nie antwort hehe da lann man grad so gut mit der wand reden * scherz*
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder
, keine Ahnung, wie lange ich nicht mehr hier war, mein Nick wurde auf jeden Fall gelöscht *g*
Ich bin die, mit dem ehemaligen Nick "kleines Würmchen"...
Da mein kleinstes Würmchen nun auch nicht mehr so klein ist *g* (sie kommt ja im Sommer in den ersten Kindergarten), dachte ich, der Name sei nicht mehr so angebracht...
Ich habe nun gar nicht alles nachgelesen hier, steige einfach hier wieder ein und ja, für ein Pizzaessen oder so wäre ich natürlich auch mal wieder zu haben...
Würde mich natürlich freuen, Euch wieder zu sehen oder die neuen Leute hier drinnen kennen zu lernen...
Liebs Grüessli a alli und bis bald wiedermal (gib mer nämli jetz ganz fescht müeh, da wieder öfters inä z`luege), Franca
melde mich auch mal wieder

Ich bin die, mit dem ehemaligen Nick "kleines Würmchen"...
Da mein kleinstes Würmchen nun auch nicht mehr so klein ist *g* (sie kommt ja im Sommer in den ersten Kindergarten), dachte ich, der Name sei nicht mehr so angebracht...

Ich habe nun gar nicht alles nachgelesen hier, steige einfach hier wieder ein und ja, für ein Pizzaessen oder so wäre ich natürlich auch mal wieder zu haben...
Würde mich natürlich freuen, Euch wieder zu sehen oder die neuen Leute hier drinnen kennen zu lernen...
Liebs Grüessli a alli und bis bald wiedermal (gib mer nämli jetz ganz fescht müeh, da wieder öfters inä z`luege), Franca
Danke dir auch hier ist ja nix mehr los:-(
ja schau mal *g* tagelang nichts los und dann gleich zwei Einträge?
Ich wünsche Euch allen auch ganz schöne Ostertage...
@Daysy und Anda, Euch kenne ich glaub noch gar nicht...
Von wo seid ihr vom Toggenburg?

Ich wünsche Euch allen auch ganz schöne Ostertage...
@Daysy und Anda, Euch kenne ich glaub noch gar nicht...
Von wo seid ihr vom Toggenburg?
-
- Member
@Daysy
Sind glaub auch nicht mehr viele die sich hier melden.. schade
@Franca
Ich bin aus EK und du? Kann mich nicht mehr wirklich an dich erinnern *schäm*
Sind glaub auch nicht mehr viele die sich hier melden.. schade

@Franca
Ich bin aus EK und du? Kann mich nicht mehr wirklich an dich erinnern *schäm*

mit * im Herze (Aug 09)
Hallo Anda, ich bin von Lichtensteig
Ich war ganz früher viel hier, dann gab es eine Zeit lange, wo ich gar nicht mehr hier war und jetzt habe ich mich eben neu registriert, um wieder bei Euch sein zu können...
Aber eben, finde es total schade, dass hier so wenig läuft...
Ich versuche nun trotzdem, hier zu bleiben und immer mal wieder reinzuschauen...

Ich war ganz früher viel hier, dann gab es eine Zeit lange, wo ich gar nicht mehr hier war und jetzt habe ich mich eben neu registriert, um wieder bei Euch sein zu können...
Aber eben, finde es total schade, dass hier so wenig läuft...

Ich versuche nun trotzdem, hier zu bleiben und immer mal wieder reinzuschauen...

@ franka komme von hoffeld das ist bei dicken( st.peterzell)
Ziehen aber ende juni um dann darf ich nicht mehr hier mit schreiben;-)
Ziehen aber ende juni um dann darf ich nicht mehr hier mit schreiben;-)