hui, hier ist ja viel los!
@Fränzi: oh nein, tut mir auch für dich sehr Leid! Dein und Sternchens Schicksal sind besonders heftig! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das deine TR bald kommt. Probiert ihr es gleich wieder?
@Sternchen: Nein, ich hatte noch keine TR. meine FA hat mir geraten, eine TR abzuwarten, aber da es 4 Wochen ging, bis ich überhaupt einen ES hatte, hat mich die Geduld verlassne und wir haben es wieder probiert. Ich hatte bereits eine Kontrolle und alles war in Ordnung. Mal schauen, ob es geklappt hat. Ich denke, wenn mein Körper bereit ist, kann ich wieder schwanger werden.
@RD2016: Ich hatte dieses Ziehen (es fühlte sich ähnlich an wie am Anfang der SS) aber vor und während dem ES, denke also nicht, dass es ein Zeichen oder so für eine neue ss wäre sondern halt eben irgendwie mit dem Eisprung zusammenhängt. Oder mit meiner heissgeliebten Zyste, falls die sich noch nicht verpieselt hat. Ich denke auch, dass sich Anzeichen halt nach einer SS ändern können.
Zikavirus: versteh dich gut, der macht mir auch grad Sorgen. Meine Mutter ist gerade in den USA aber an der Grenze zu Mexiko, hab mir schon überlegt, sie eine Weile nicht zu besuchen, sollte ich positiv testen. Ok, ich weiss, dass ist jetzt sehr panisch, aber nach der FG bin ich vorsichtiger. Ich weiss, dass es viel wahrscheinlicher ist, noch hier mit irgendeinem doofen Virus anzustecken.
Na, dann ran an den Mann, wenn der ES kommt. Ganz kurz reicht ja auch
@Schwangere/Fg's: da ich offen darüber spreche in meinem Umfeld habe ich erfahren, wieviel Leute von einem ähnlichen Schicksal betroffen sind, von denen man das nie gedacht hätte. Man hat eben keinen FG-Stempel auf der Stirn.
@Gismo: bald ist wenigstens Mittag! dann ist der halbe Tag rum!
@ShivaK: ich habe schon ausgerechnet, wenn es jetzt geklappt hätte, wäre der ET anfangs November. Was aber nicht heissen würde, dass es nicht doch ein Oktoberli geben würde.
@Anina: ach menno, das ist ja doof. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
@Sünneli: wie gehts dir?