@Chrige wie wirst du es das nächste Mal mit den Terminen einrichten? Ich habe immer so Panik bei Den Terminen gehabt, bis ich sie endlich gespürt habe.
Ach so, das ist ja fast noch praktischer, dann müsst ihr ihn nich unterstellen

Wir gehen im Juli 2 Wochen in die Niederlande. Ich freue mich und hoffe das Wetter passt. Danke, heute haben wir Badi geplant

@Riini wow, 22j, davon wage ich nicht zu träumen! Ja, ich finde es auch wichtig, dass die Kinder die Natur kennen und den Umgang lernen. Ich finde im Spital ist es optimal, wenn man selber genau weiss was man will und dafür einsteht. Nicht zu viel darauf verlassen, dass es Hilfe gibt. Ja meine Kinder wollten beide nie rauskommen und ich musste Einleiten. Der Kleine kam mit 4.5kg zur Welt. Einerseits denke ich, dass Einleiten nicht gerade optimal ist aber ich hatte da immer Angst mich gegen die Ärzte zu stellen. Es ging ewig mit dem Einleiten. Ich bekam leichte Wehen aber sonst nichts. Nach ca. 24h sagte der Doc dann zu mir, ich könne sonst wieder nach Hause... aber 1h später platzte die FB und dann hatte ich richtige Wehen und natürlich konnte ich nicht mehr nach Hause... Mumu ging ziemlich schnell auf. Er und ich schafften es aber nicht, ihn endgültig auf die Welt zu bringen. Dann hiess es irgendwann die Herztöne seinen "komisch"... was auch immer das bedeutet... dann gabs einen KS. Ich bin eigentlich im Reinen damit aber ich denke der KS wäre wahrscheinlich (noch) nicht nötig gewesen.
@me heute haben wir KiGa frei genommen und gehen ab in die Badi. Ich glaube wir haben alle ein wenig Gemütlichkeit nötig. Die werden wir auch am Weekend auskosten... --->
@Weekend wir gehen nach Avenches campen mit dem Zelt bis am Montag. Dies ist unser erstes Mal campen mit den Kiddies.