@Nina ich kann dir NFP sehr empfehlen. Aber denke auch die anderen Sachen sind super. Auf der Seite von NFP findst du auch sehr viele Infos zum Zykulus ect. Ist ja fast peinlich als Krankenschwester, aberr so einiges war mir nicht mehr bewusst.... :-/
Wir wollen irgendwann Mal ein Haus bauen. Am liebsten hier wo wir wohnen, da ich hier aufgewachsen bin und es ihm auch sehr sehr gefällt. De Wunsch kommt sogar eher von ihm als von mir...

Werden dieses Wochenende mal meinem Vater sagen dass wir evt interesse am Land hätten dass meinr Oma gehört...
Ja die Entscheidung fühlt sich für mich sehr gut an. Ich glaube die ganze Sache wäre so oder so für mich zu heftig gewesen (von den Operationen her, Missbildungen, Kiefer, Gesicht ect.)
Wolltet ihr eig. Immer Familie und Kinder und Ehemann? Ich muss ja sagen, dass vor 10 Jahren meine Pläne für mit 25ig gaaanz anders waren als heute. Ich war auch kein Kind von Traurigkeit, nie wirklich eine feste Beziehung, viele Pläne und nun heirate ich und kann mir nichts anderes vorstellen als mit 26ig/27ig Mama zu sein
@Nina, käme also für euch eine Auswanderung in Frage? Wohin denn?
@H.ammer, wirklich komisch dass diese Wort gesperrt wird.. WIESOOOOOOO?!?
@Happy, jaaa die liebe Schweiz ist teue... waaaahnsinn WIE teuer...