Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Hallo ihr Lieben
Darf ich bei euch mitmachen?
Mein Freund und ich haben gerade mit "Üben" angefangen... Ich würde gerne mit euch mithibbeln.
Wie war das bei euch so, ich bin gerade bei Zyklustag 23 und bilde mir ein, dass es schon geklappt haben könnte. Jetzt bilde ich mir allerlei Symptome ein (oder spüre sie wirklich?)... Auf jeden Fall bin ich schon supernervös.
Macht ihr den Schwangerschaftstest erst wenn ihr wirklich überfällig seid? Oder habt ihr schon solche Frühtests gemacht?
Liebe Grüsse
Roya
Darf ich bei euch mitmachen?
Mein Freund und ich haben gerade mit "Üben" angefangen... Ich würde gerne mit euch mithibbeln.
Wie war das bei euch so, ich bin gerade bei Zyklustag 23 und bilde mir ein, dass es schon geklappt haben könnte. Jetzt bilde ich mir allerlei Symptome ein (oder spüre sie wirklich?)... Auf jeden Fall bin ich schon supernervös.
Macht ihr den Schwangerschaftstest erst wenn ihr wirklich überfällig seid? Oder habt ihr schon solche Frühtests gemacht?
Liebe Grüsse
Roya
@Müggerli, kennst du den Spick in der Handfläche. Wie früher in der Schule?
@Roya, natürlich und herzlich Willkommen in der Hibbelrunde
. Ja, ja und ja
Bin der PMS-Symptom Meister und hab leider auch sehr viele, wo beides bedeuten kann (sprich die Einbildung hat auch bei mir gegen Ende des Zyklus überhand). Frühtest hab ich auch schon gemacht, aber ist halt nicht zuverlässig wenn dieser ZU früh gemacht wird. Eine Kollegin von mir war bei NMT+1 auch negativ und erst Tage später zeigte dieser Positiv an. Wann hast du NMT? Wie alt bist du? Wie habt ihr bisher verhütet?

@Roya, natürlich und herzlich Willkommen in der Hibbelrunde

Hallo Roya
Willkommen bei uns!
Ich glaube diese "Symptome" kennen viele. Nun achtet man mehr auf solche eventuelle Zeichen etc.
Erzähl mal ein wenig von dir
Frühtests habe ich schon etliche gemacht. Aber frühestens 3Tage vor NMT. Das handhabt jede anders, manche können warten, andere nicht
@Pföpfi: wenn du nicht zum Arzt willst,geh es bitte mal in der Apotheke zeigen. Wenns wirklich Eitert ist nicht gut. Und ich weiss ja nicht ob irgendwelche Venen oä getroffen wurden. Nagel ist aber kein Stück drin oder?
Willkommen bei uns!
Ich glaube diese "Symptome" kennen viele. Nun achtet man mehr auf solche eventuelle Zeichen etc.
Erzähl mal ein wenig von dir

Frühtests habe ich schon etliche gemacht. Aber frühestens 3Tage vor NMT. Das handhabt jede anders, manche können warten, andere nicht

@Pföpfi: wenn du nicht zum Arzt willst,geh es bitte mal in der Apotheke zeigen. Wenns wirklich Eitert ist nicht gut. Und ich weiss ja nicht ob irgendwelche Venen oä getroffen wurden. Nagel ist aber kein Stück drin oder?
Mir wärdet dich niemals vergässe... 

@ Pföpfi und Yellowsun, danke für die schnellen und lieben Antworten. Bin gerade so froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich solche Sachen schnell mal einbildet (oder eben auch nicht)... NMT wäre am 15.10. Ich habe jetzt seit bald zwei Jahren mit NFP verhütet. Ich werde in ein paar Tagen 31. Es wäre so ein schönes Geburtstagsgeschenk
deshalb überlege ich mir eben schon ein bisschen vorher zu testen.
Könnt ihr einen Frühtest empfehlen? Hat jemand von euch schon erlebt, dass ein Frühtest falsch positiv war? Davor hätte ich, glaube ich, am meisten Angst.

Könnt ihr einen Frühtest empfehlen? Hat jemand von euch schon erlebt, dass ein Frühtest falsch positiv war? Davor hätte ich, glaube ich, am meisten Angst.
@Pföpfi
Den kenn ich noch jaaaa =))
Den kenn ich noch jaaaa =))
@Roya: Herzlich Willkommen! Ich bin Frühtesterin
Ich bisle einfach gern aufs Stäbli
@Müggerli: Ich benutze die Ovus von Evial. Diese günstigen Streifen. Auweia, ein Schwiegermonster!
@Pföpfi: Ouu, mach das! Gute Besserung! Ich bin am werweisen... habe nur noch 1 Test zu Hause und die Lieferung mit den Neuen kommt wohl morgen. Wenn ich heute Abend noch einen mach, hab ich für morgen Mittag keinen, weil ich arbeite und erst Abends zu Hause bin
Wenns mich packt, mach ich ihn heute und sonst wieder am Mittag.
@Yellow: Man kann sich also nicht mal auf seinen ZS verlassen, pfft!
Hast recht, wer weiss

@Müggerli: Ich benutze die Ovus von Evial. Diese günstigen Streifen. Auweia, ein Schwiegermonster!

@Pföpfi: Ouu, mach das! Gute Besserung! Ich bin am werweisen... habe nur noch 1 Test zu Hause und die Lieferung mit den Neuen kommt wohl morgen. Wenn ich heute Abend noch einen mach, hab ich für morgen Mittag keinen, weil ich arbeite und erst Abends zu Hause bin

@Yellow: Man kann sich also nicht mal auf seinen ZS verlassen, pfft!

@ alle: ich freu mich so, dass ich mich hier mit euch austauschen kann! Ich hab erst meiner allerbesten Freundin erzählt, dass wir am Üben sind, sonst niemandem. Aber ich bin so aufgeregt, ich hoffe das legt sich dann wieder.
@ mahani: Welche Frühtests benutzt du? War noch keiner falsch positiv?
@ mahani: Welche Frühtests benutzt du? War noch keiner falsch positiv?
@all ihr seid ja mega fleissig!
Ich habe ziemlich den überblick verlohren, wo steht ihr im Moment? Bei wem ist hibbeln angesagt?
@roya herzlich willkommen!
schön dass du dich zu uns gesellst.
Wann war denn dein ES? Ich bin nicht so hibbelerfahren, habe erst einen Zyklus hinter mir. Habe schon mega früh angefangen zu testen und war dann schon ziemlich enttäuscht. Weiss aber nicht wie ich es in Zukunft machen soll. Evt. Mach ichs wieder genau gleich. Hatte trotzdem bis zum Schluss Hoffnung.
@pföpfi
Wie geht es deinem Finger? Einige hier im Forum habens dir ja schon geschrieben, mit Katzenbissen ist wirklich Vorsicht geboten....
@schnitte
Wie gehts dir? NTM ist bei dir am Donnerstag gell? Drücke dir immernoch die Daumen
@schwangere
Wie geht es unseren schwangeren?? Von einigen haben wir lange nichts mehr gehört. Habt ihr euch im Montagsforum für den Geburtstermin gemeldet?
Ich freu mich darauf sobald ich schwanger bin auch mit Frauen Kontakt zuhaben die "gleich weit" sind. Macht ihr das?
@me
Bei mir siehts immernoch negativ aus. NTM ist entweder am Montag gewesen oder morgen. Aber bin jetzt schon ES+14 oder 15.. TR ist zwar noch nicht da aber ich fühl mich überhaupt nicht schwanger sondern mega PMS und habe diesen Zyklus schon angehakt.
Die Planung für den nächsten Zyklus kann dann starten sobald TR da ist. (Ich muss Liefertermin timen und viel organisatorisches unternehmen damit die Fracht dann hier ist beim ES.) Beineide euch Frauen die ihre Samenbank jeden Abend neben sich im Bett liegen habt!

Ich habe ziemlich den überblick verlohren, wo steht ihr im Moment? Bei wem ist hibbeln angesagt?
@roya herzlich willkommen!

Wann war denn dein ES? Ich bin nicht so hibbelerfahren, habe erst einen Zyklus hinter mir. Habe schon mega früh angefangen zu testen und war dann schon ziemlich enttäuscht. Weiss aber nicht wie ich es in Zukunft machen soll. Evt. Mach ichs wieder genau gleich. Hatte trotzdem bis zum Schluss Hoffnung.

@pföpfi
Wie geht es deinem Finger? Einige hier im Forum habens dir ja schon geschrieben, mit Katzenbissen ist wirklich Vorsicht geboten....

@schnitte
Wie gehts dir? NTM ist bei dir am Donnerstag gell? Drücke dir immernoch die Daumen
@schwangere
Wie geht es unseren schwangeren?? Von einigen haben wir lange nichts mehr gehört. Habt ihr euch im Montagsforum für den Geburtstermin gemeldet?

@me
Bei mir siehts immernoch negativ aus. NTM ist entweder am Montag gewesen oder morgen. Aber bin jetzt schon ES+14 oder 15.. TR ist zwar noch nicht da aber ich fühl mich überhaupt nicht schwanger sondern mega PMS und habe diesen Zyklus schon angehakt.
Die Planung für den nächsten Zyklus kann dann starten sobald TR da ist. (Ich muss Liefertermin timen und viel organisatorisches unternehmen damit die Fracht dann hier ist beim ES.) Beineide euch Frauen die ihre Samenbank jeden Abend neben sich im Bett liegen habt!

@atropa
Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt... fühl dich umarmt. Mein ES ist am WE. Da muss GG ran
Ich werde mich wahrscheinlich im Monatsforum eintragen sobald es geklappt hat...
@Schnitte
Meine Daumen sind fest gedrückt...
Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt... fühl dich umarmt. Mein ES ist am WE. Da muss GG ran

Ich werde mich wahrscheinlich im Monatsforum eintragen sobald es geklappt hat...
@Schnitte
Meine Daumen sind fest gedrückt...
@mahani
Danke... jo, ein Hausdrache... oder Monster vom Feinsten.... hab immer gedacht das gibts nur in Hollywood :s
Danke... jo, ein Hausdrache... oder Monster vom Feinsten.... hab immer gedacht das gibts nur in Hollywood :s
Hallo und Willkommen Roya!!
Sorry, aber ich bin so hibbelig, dass ich eure Beiträge nur überfliege. Mir geht's ganz gut. Danke eurer Nachfrage. Die letzten Tage waren sehr gut. Heute habe ich gelitten: die Angst vor TR war da. Vielleicht teste ich morgen (ES+14 dann). Nur leider kenne ich meine Tempi nicht. Habe zwar gemessen, aber nicht in die Kurve eingetragen. Doch der Zykluscomputer hat ja alles gespeichert. So werde ich heute Abend die Daten nachtragen und werde sehen, ob es sich überhaupt lohnt zu testen oder ob ich anhand der Kurve schon sehe, dass TR bald kommt.
AAAAAAAAAAAAAAH GGGGRRRRRRRRRR.... Ich bin sooooo nervös und hab so Angst auf eine Heulattacke. Deshalb will ich vom Herzen eher lieber erst Samstag (falls TR bis dahin noch nicht kam) testen. Denn wenn er negativ ist heul ich bestimmt und wenn er positiv sein sollte wird mir sicher erst mal schwindelig vor "Schreck" - ich kenn mich
- und dann muss ich liegen. Aber wiederum will ich es jäääääätzt wissen!!!! Ich hasse diese Zeit! *Augenverdrehen*
LG und schönen Abend
Sorry, aber ich bin so hibbelig, dass ich eure Beiträge nur überfliege. Mir geht's ganz gut. Danke eurer Nachfrage. Die letzten Tage waren sehr gut. Heute habe ich gelitten: die Angst vor TR war da. Vielleicht teste ich morgen (ES+14 dann). Nur leider kenne ich meine Tempi nicht. Habe zwar gemessen, aber nicht in die Kurve eingetragen. Doch der Zykluscomputer hat ja alles gespeichert. So werde ich heute Abend die Daten nachtragen und werde sehen, ob es sich überhaupt lohnt zu testen oder ob ich anhand der Kurve schon sehe, dass TR bald kommt.
AAAAAAAAAAAAAAH GGGGRRRRRRRRRR.... Ich bin sooooo nervös und hab so Angst auf eine Heulattacke. Deshalb will ich vom Herzen eher lieber erst Samstag (falls TR bis dahin noch nicht kam) testen. Denn wenn er negativ ist heul ich bestimmt und wenn er positiv sein sollte wird mir sicher erst mal schwindelig vor "Schreck" - ich kenn mich

LG und schönen Abend

Ich nochmals: Tempi ist gesunken.
Ja denn .... Mache mich parat für TR mit einem Riesenplakat - "WELCOME BACK MY LOVE!!!"
oder sollte ich besser noch schnell ein Kleinflugzeug mieten mit einem Riesenbanner hinten dran?!
"TR - HOME SWEET HOME" hihi

@Schnitte, oh nein, die Tante Rosa ist ja so was von gemein. Geht leider allen gleich :S. Mhmmm mach doch besser gleich ein Abschiedsplakat für die TR "gute Reise *winkewink*", hoffe so bleibt sie mal paar Monate weg.
@Roya, hab entweder die normalen Tests von der Migros oder billige Tests von Evial zu hause. Diese zeigen gem. Beschreibung NMT -4 an. Bestätigen ob es denn so ist kann ich leider nicht. Wann hast du den Geburtstag? Ich hab nähmlich auch bald...
@Yellowsun, ja hab mir noch etwas aus der Apotheke geholt. Wenn dass nicht anschlägt geh ich Morgen zum Arzt.
@atropa, oje, hoffe immer noch fest für dich, dass du einfach viel zu früh getestet hast
. Übrigens, bei mir war die Kralle der Katze drin, kein Biss. Da wär ich schon direkt zum Arzt.
@mahani, hab mir dieselben Ovus gekauft.
@Müggerli ah super, hihi dan viel Spass beim Spicken
Wünsche allen einen schönen Abend
@Roya, hab entweder die normalen Tests von der Migros oder billige Tests von Evial zu hause. Diese zeigen gem. Beschreibung NMT -4 an. Bestätigen ob es denn so ist kann ich leider nicht. Wann hast du den Geburtstag? Ich hab nähmlich auch bald...
@Yellowsun, ja hab mir noch etwas aus der Apotheke geholt. Wenn dass nicht anschlägt geh ich Morgen zum Arzt.
@atropa, oje, hoffe immer noch fest für dich, dass du einfach viel zu früh getestet hast

@mahani, hab mir dieselben Ovus gekauft.

@Müggerli ah super, hihi dan viel Spass beim Spicken

Wünsche allen einen schönen Abend

@atropa: ES war um den 1. Oktober herum. Ist auch mein erster Zyklus mit hibbeln.
@pföpfi: ich hab am Donnerstag Geburtstag, das wäre dann NMT -3 Tage. Vielleicht teste ich dann wirklich mit einem Frühtest. Wann hast du denn Geburtstag?
@alle: wie sieht das eigentlich bei euren Männern so aus? Hibbeln die auch so nervös mit oder sind die gelassener? Mein Freund ist ganz entspannt und versteht die ganze Aufregung nicht so ganz
@pföpfi: ich hab am Donnerstag Geburtstag, das wäre dann NMT -3 Tage. Vielleicht teste ich dann wirklich mit einem Frühtest. Wann hast du denn Geburtstag?
@alle: wie sieht das eigentlich bei euren Männern so aus? Hibbeln die auch so nervös mit oder sind die gelassener? Mein Freund ist ganz entspannt und versteht die ganze Aufregung nicht so ganz
@Roya: Ich benutz die von Evial. Die zeigen bereits ab 10 das hcg im Urin an. Nein, falsch positiv war noch keiner. Heisst doch, das gibts praktisch nicht. 1x. positiv ca. ab ES +11 bei Babyboy. GG ist ziemlich relaxt, manchmal würde ich ja schon gerne Körper tauschen
@atropa: Ich werde mich auch in einem Monatsforum mit gleichgesinnten austauschen, das macht echt spass
Schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Macht ihr gleich weiter?
@Müggerli: Voraussichtlich wie bei mir
GG muss aber schon früher ran, wer weiss wann genau der ES ist und ich will die Zeit voll und ganz Nutzen
@Schnitte: Au nein
Solange TR nicht da ist, besteht immernoch Hoffnung! Ich hör noch nicht auf mit Daumen drücken. Menno, du wärst doch dran!!
@Pföpfi: Gute Besserung weiterhin!

@atropa: Ich werde mich auch in einem Monatsforum mit gleichgesinnten austauschen, das macht echt spass

@Müggerli: Voraussichtlich wie bei mir

@Schnitte: Au nein

@Pföpfi: Gute Besserung weiterhin!
Hallo zusammen:)
@müggerli: habe die günstigsten ovus von windeln.ch bestellt. Habe sie aber erst 1 monat getestet. Kann also noch nicht viel sagen.
Habe da auch gleich 50 sst bestellt. Die sind ja sonst auch sehr teuer.
@me: mein freund hatte plötzlich "kalte füsse" bekommen. Wir sind seit 7 jahren zusammen und der plan war eigentlich seit anfang an das wir mit 30 jahren starten;)
Als es dann jedoch soweit war, ich bin dieses jahr 30 geworden, ging ihm alles zu "schnell".
Haben ein paar schwierige monate hinter uns.
Ich habe mich halt total darauf gefreut und dann macht er einen rückzieher:(
Na ja, hatten 1000 gespräche und jetzt ist er dabei:)))
Jetzt können wir endlich hibbeln. Bin schon jetzt total glücklich:)
Ich wünsche euch allen einen erholsamen abend
@müggerli: habe die günstigsten ovus von windeln.ch bestellt. Habe sie aber erst 1 monat getestet. Kann also noch nicht viel sagen.
Habe da auch gleich 50 sst bestellt. Die sind ja sonst auch sehr teuer.
@me: mein freund hatte plötzlich "kalte füsse" bekommen. Wir sind seit 7 jahren zusammen und der plan war eigentlich seit anfang an das wir mit 30 jahren starten;)
Als es dann jedoch soweit war, ich bin dieses jahr 30 geworden, ging ihm alles zu "schnell".
Haben ein paar schwierige monate hinter uns.
Ich habe mich halt total darauf gefreut und dann macht er einen rückzieher:(
Na ja, hatten 1000 gespräche und jetzt ist er dabei:)))
Jetzt können wir endlich hibbeln. Bin schon jetzt total glücklich:)
Ich wünsche euch allen einen erholsamen abend
Guten Morgen Zusammen
@Roya, diesen Sonntag. Kenne sehr viele Oktoberlis
. Hast du Morgen frei oder gerade Urlaub? Mein GG fragt ständig nach und hibbelt voll mit
.
@atropa, denke schreibe hier bestimmt ab und zu auch, jedoch werde ich auch in dem entsprechenden Monatsforum anschliessen. Denn ich möchte die Hibblerinnen hier drin nicht traurig machen, denke vor allem an diejenigen, wo schon länger auf ein Familienglück warten müssen.
@mahani, danke
. Und habt ihr das erste Herz gesetzt? 
@Nala oh da habt ihr eine bestimmt intensive Zeit zusammen durchgestanden. Bei uns war es so ziemlich umgekehrt. GG wartete auf mich
. Er ist jetzt 32 und ich in ein paar Tagen 26ig
@me, so jetzt muss ich wohl zum Arzt. Finger ist noch mehr geschwollen als gestern
...die Schmerzen sind jedoch absolut nicht schlimm (bin nicht sehr empfindlich). Doof ist nur, dass ich gerade mitten im Hausarztwechsel bin. Sprich beim alten abgemeldet und beim neuen hab ich den ersten Termin Ende Oktober...mein Plan: probier jetzt mal ein Termin beim neuen zu erhalten. Sonst geh halt in die Notfallpraxis.
Wünsche allen einen kurzweiligen Mittwoch
@Roya, diesen Sonntag. Kenne sehr viele Oktoberlis

@atropa, denke schreibe hier bestimmt ab und zu auch, jedoch werde ich auch in dem entsprechenden Monatsforum anschliessen. Denn ich möchte die Hibblerinnen hier drin nicht traurig machen, denke vor allem an diejenigen, wo schon länger auf ein Familienglück warten müssen.
@mahani, danke

@Nala oh da habt ihr eine bestimmt intensive Zeit zusammen durchgestanden. Bei uns war es so ziemlich umgekehrt. GG wartete auf mich

@me, so jetzt muss ich wohl zum Arzt. Finger ist noch mehr geschwollen als gestern

Wünsche allen einen kurzweiligen Mittwoch

@ Pföpfi.. Ja dann geh mal besser zum Arzt! Alles Gute! Kannst ja dann schreiben, was er gemeint hat. Ich habe gerade Urlaub und den ganzen Tag Zeit, mir viele Gedanken zu machen. Schon unglaublich, wie oft man daran denkt, ob man eventuell schwanger sein könnte...
@atropa: ich werde mich wahrscheinlich auch einem Monatsforum anschliessen, wenn es denn klappen sollte. Ich denke, das mach Spass, sich mit Leuten auszutauschen, die gleich weit sind. Und wie auch Pföpfi möchte ich hier niemanden traurig machen.
@ me: hab heute relativ früh die Temperatur gemessen und sie ist gesunken... Schon mal nicht so ein gutes Zeichen, aber ich hoffe noch ein bisschen weiter.
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag!
@atropa: ich werde mich wahrscheinlich auch einem Monatsforum anschliessen, wenn es denn klappen sollte. Ich denke, das mach Spass, sich mit Leuten auszutauschen, die gleich weit sind. Und wie auch Pföpfi möchte ich hier niemanden traurig machen.
@ me: hab heute relativ früh die Temperatur gemessen und sie ist gesunken... Schon mal nicht so ein gutes Zeichen, aber ich hoffe noch ein bisschen weiter.
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag!
Hallo ihr Lieben. =)) Oh wow.. ein paar Tage nicht im Forum und 3 Seiten verpasst. 
@Mahani: Ja.. Trauungen sind sehr schön. Ich liebe meinen Beruf sowieso. Sonst würde ich meine Chefin nicht schon so lange ertragen. Ich mache sehr sehr gerne Trauungen! =))
@Yellowsun: Ja.. Bin froh habe ich die Zusatzversicherung.
Wusste gar nicht dass ich diese habe.
Und hoffe jetzt, dass sie das Geld schnell zurückbezahlen.
So wie bisher geht sowieso nicht mehr.. Das machen meine Arbeitskollegin und ich nicht mehr mit.
Heute haben wir noch ein Gespräch mit dem Big-Boss. Meine Chefin ist bis heute Abend krankgeschrieben.. Heute Abend geht sie wieder zum Arzt und meldet sich dann. Ich denke nicht dass sie diese Woche noch kommt. Ja.. die Lust muss unbedingt im Vordergrund stehen. Und ich habe mal gelesen, dass man 2x in der Woche herzeln sollte um SS zu werden. =) Wir sind fleissig dabei.. hihi. Ich habe letzte Woche 2.5 kg verloren. Gut ich habe auch ein hohes Ausgangsgewicht und am Anfang geht es immer schneller. =) Aber fühle mich super mit dieser Ernährung!
@Pföpfi: Im Büro läufts gut.. Chefin immer noch nicht hier. Ohne sie ist alles TOP.
Wie geht es dir? Oh nein. Gute Besserung und mit Katzenbissen oder Krallen ist echt nicht zu spassen! Ab zum Arzt mit dir!
@Schnitte: Wie geht es dir?
@Sandra: Oh mann.. deine Monsterzyklen echt!!
@Atopra: Oh nein.. das tut mir mega leid. Ich habe sooo die Daumen gedrückt für dich!! Wie geht es dir? Hoffe immer noch, dass du einfach zu früh getestet hast!
@me: ZT 16 glaub ich.
SZS ist mehr aber noch nicht spinnbar.. Tempi ist
vorgestern total gesunken.. von 36.4 auf 35.8.. Hätte ja ausgesehen als wäre dann am Tag darauf der ES. Wer weiss.. Aber dafür ist der ZS definitiv zu wenig spinnbar und der Mumu zu hart.
Mein Babycomp rechnet mit ES nächsten Dienstag.. Aber er kennt mich noch nicht so gut und nimmt einfach die Werte vom letzten Zyklus.. Egal, wir herzeln fleissig.
Gestern war ich wieder in der Akupunktur.. Danach bin ich immer TIEFENentspannt.
Sie war richtig zufrieden mit mir. Mir geht es wirklich wieder mega gut. Sie meinte, jetzt können wir uns voll und ganz auf den Ki-Wu konzentrieren, wenn es mir sonst (nervlich) wieder so gut geht. =D Ich bekomme nächste Woche eine neue Kräutermischung. Sie macht mich jetzt bereit für das Baby, meinte sie.

@Mahani: Ja.. Trauungen sind sehr schön. Ich liebe meinen Beruf sowieso. Sonst würde ich meine Chefin nicht schon so lange ertragen. Ich mache sehr sehr gerne Trauungen! =))
@Yellowsun: Ja.. Bin froh habe ich die Zusatzversicherung.

@Pföpfi: Im Büro läufts gut.. Chefin immer noch nicht hier. Ohne sie ist alles TOP.

@Schnitte: Wie geht es dir?
@Sandra: Oh mann.. deine Monsterzyklen echt!!
@Atopra: Oh nein.. das tut mir mega leid. Ich habe sooo die Daumen gedrückt für dich!! Wie geht es dir? Hoffe immer noch, dass du einfach zu früh getestet hast!
@me: ZT 16 glaub ich.

vorgestern total gesunken.. von 36.4 auf 35.8.. Hätte ja ausgesehen als wäre dann am Tag darauf der ES. Wer weiss.. Aber dafür ist der ZS definitiv zu wenig spinnbar und der Mumu zu hart.

Liebe Hibblerinnen
Hui, irgendwie komm ich gar nicht mehr mit bei euch! Herzlich willkommen allen neuen und schön, dass das Grüppli noch wächst. Ich hab aber beschlossen, dass für mich nun der Zeitpunkt ist, mich von euch zu verabschieden. Ich kann bei Vielem nicht mehr mitreden und will auch nicht zu viel von meiner Schwangerschaft erzählen. Ich weiss ja, dass einige von euch schon sehr lange warten und wünsche euch allen einfach nur das Allerbeste und dass ihr auch bald kugeln dürft.
Machts gut und häbet Sorg!
Liebe Grüsse an alle
Hui, irgendwie komm ich gar nicht mehr mit bei euch! Herzlich willkommen allen neuen und schön, dass das Grüppli noch wächst. Ich hab aber beschlossen, dass für mich nun der Zeitpunkt ist, mich von euch zu verabschieden. Ich kann bei Vielem nicht mehr mitreden und will auch nicht zu viel von meiner Schwangerschaft erzählen. Ich weiss ja, dass einige von euch schon sehr lange warten und wünsche euch allen einfach nur das Allerbeste und dass ihr auch bald kugeln dürft.
Machts gut und häbet Sorg!
Liebe Grüsse an alle
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018