@Wolkenbruch: Danke dir, das hoffe ich auch! Ich hoffe für dich, dass du morgen viele Eibläschen siehst im US!
@honey81: Danke ja. Der Wert war 9. Deshalb gehe ich davon aus, dass er am Montag unter 5 sein wird. Dies ist das Ziel.
@Sissi81: Wow, herzliche Gratulation! Ja, das ist wirklich gar nicht selbstverständlich! Die erste schwierige Hürde habt ihr überwunden! Jetzt gilt es den ersten US abzuwarten! Diesmal geht es bestimmt gut!
@maosch: Ja, die Ferien haben gut getan, obwohl ich überall Schwangere gesehen habe! Ich hoffe, du darfst auch bald mal positiv testen! Aber jetzt wünsche ich dir est einmal alles Gute für die PU!
@min89 & Sissi81: Natürlich kann ich mit meiner Geschichte eure Ängste sehr gut verstehen. Mir ginge es genauso, könnte ich wieder positiv testen. Tut euch bis zum nächsten US gutes und versucht Vertrauen zu fassen!
@Meli2019: Danke, das hoffe ich auch! Wann hast du den Bluttest? Ich drücke dir die Daumen!
@Ginni: Super! Meine Akupunkteurin meinte 6 sei eine gute Anzahl Eizellen, weil die Qualität dann ideal sei. Ich drücke dir die Daumen, dass sich mindestens zwei Blastozysten entwickeln. Meine FA setzt auch nur 1 Blastozyst pro TF ein. Sie will unbedingt vermeiden, dass Zwillinge entstehen, da die Gefahr, diese zu verlieren noch viel grösser ist, als bei nur einem Embryo.
@me: Mein Mann und ich waren eben im Institut. Ich muss jetzt 21 Tage Cyclacur nehmen. Nach 3 Tagen sollte dann die Mens einsetzen. Danach können wir wieder stimulieren. Ausserdem am Montag Bluttest. Ich muss mich jetzt tatsächlich sehr in Geduld üben! Bis dahin hoffe ich, die Akupunktur nützt etwas. Ausserdem hoffe ich, dass das Spermiagramm von meinen Mann möglichst besser wird oder zumindest nicht schlechter. In allen drei Punkten schneidet sein Sperma leider schlecht ab. Für die ICSI reicht es gerade noch.