ungeplante hausgeburt...
Moderator: Phönix
Re: ungeplante hausgeburt...
woooow...nun also auch noch da...alles erdenklich gute....und wenn ihr mal zeit für ein bsüechli habt..ihr wohnt ja jetzt ganz in der nähe..einfach sagen gell....tönt ja wahnsinnig deine geburt....bravo wie du das gemeistert hast....hab auch grad gänsehaut gekriegt. beim grossen bruder wars aber nicht eine speziell schnelle geburt oder? krass dass so was passiert....hut ab...
alles liebe und eine tolle eingewöhnungszeit
cloé
alles liebe und eine tolle eingewöhnungszeit
cloé
Unser 1. Wunder....Chloë Amélie 29.1.2008
Unser 2. Wunder....Elodie Pearl 30.11.2009

Unser 2. Wunder....Elodie Pearl 30.11.2009

-
- Senior Member
froggy
Wow,was für eine Geburt! Mir sind ein paar Tränen übers Gesicht gekullert. So schön! Zum Glück ist alles bestens gelaufen und Ihr seid beide wohlauf. Schön,konnte Dein Bruder den Kleinen beruhigen. Wünsche Euch eine tolle Zeit zu Hause und ganz viele schöne Momente als Familie. Eine Umarmung,Knuddelgruss
Wow,was für eine Geburt! Mir sind ein paar Tränen übers Gesicht gekullert. So schön! Zum Glück ist alles bestens gelaufen und Ihr seid beide wohlauf. Schön,konnte Dein Bruder den Kleinen beruhigen. Wünsche Euch eine tolle Zeit zu Hause und ganz viele schöne Momente als Familie. Eine Umarmung,Knuddelgruss
- ~K i a n a ~
- Member
@froggy
Na wenn die Ambulanz so lange hatte (und sich noch verfahren hat
), hat man ja Zeit für solche Fotos
Na wenn die Ambulanz so lange hatte (und sich noch verfahren hat

Überglücklich mit minä drei Mädels (03, 05, 09)
Genial!
Gratuliere ganz herzlich!
Gratuliere ganz herzlich!
eigentlich toll, dass im entscheidenden moment alles automatisch und instikktiv abläuft.
das habt ihr super gemacht!!! und immer eine tolle storry zum erzählen
das habt ihr super gemacht!!! und immer eine tolle storry zum erzählen

wow, was für eine Geschichte! Du/ Ihr habt das so super gemacht, von Herzen alles Gute! (Muss mir auch ein paar Trändli wegwischen..)
- ludmilla
- Newbie
Wow gratuliere ganz herzlich zu Babyboy
Danke für den Geburtsbericht, ging ja wirklich schnell!
War für deinen Bruder sicher auch ein spezielles Erlebnis...

War für deinen Bruder sicher auch ein spezielles Erlebnis...
Grosse Bueb 18.11.2008
Meitli 19.12.2010
Chleine Bueb 14.10.2013
Meitli 19.12.2010
Chleine Bueb 14.10.2013
- *Gummibärli*
- Newbie
Hoi Froggy
ich hab auch ein "Turbo-Noé"
Mein Noé kam auch zwei Stunden nach der ersten Wehe zur Welt, mit kaum schmerzhaften Wehen... ob das wohl am Namen liegt
Ich gratuliere dir zu deiner tollen Leistung! Wow, da hast du aber ein Geburtserlebnis der speziellen Art! Schön ist alles so gut gelaufen, und habt ihr euch so gut von der Turbo-Geburt erholt!
Weiterhin viel Spass mit deinem kleinen Noé und alles Gute
ich hab auch ein "Turbo-Noé"

Mein Noé kam auch zwei Stunden nach der ersten Wehe zur Welt, mit kaum schmerzhaften Wehen... ob das wohl am Namen liegt

Ich gratuliere dir zu deiner tollen Leistung! Wow, da hast du aber ein Geburtserlebnis der speziellen Art! Schön ist alles so gut gelaufen, und habt ihr euch so gut von der Turbo-Geburt erholt!
Weiterhin viel Spass mit deinem kleinen Noé und alles Gute

-
- Member
Läck, das ist ja ein Abenteuer gewesen! Ich gratuliere herzlich zur Geburt und zum Bericht.
Wow, was für eine rasante Geburt!
Danke für den tollen Geburtsbericht!
Herzlichen Glückwunsch zu euem 2. Wunder!
Ja gell, einleiten und natürlich sind zwei ganz verschiedenen Welten.

Danke für den tollen Geburtsbericht!

Herzlichen Glückwunsch zu euem 2. Wunder!

Ja gell, einleiten und natürlich sind zwei ganz verschiedenen Welten.

Prinzässin 15.4.07 / Prinz 12.12.08 / Sonneschiin 16.4.11 / Miniprinz 17.6.13 / Turbomüsli 24.2.15
vielen dank für alle eure lieben worte! ich bin jeden tag froh das wir die geburt so gut gemeistert haben. jetzt ist noé schon über einen monat alt und erfreut mich täglich...
@gummibärli vielleicht liegt es ja wirklich am namen!? denn noé ist immernoch turbo! er hat mit 12 tagen angefangen seinen kopf zu heben in bauchlage und nun macht er das täglich für ein paar minuten!
@gummibärli vielleicht liegt es ja wirklich am namen!? denn noé ist immernoch turbo! er hat mit 12 tagen angefangen seinen kopf zu heben in bauchlage und nun macht er das täglich für ein paar minuten!

...es "chrusselet" mich am ganzen Körper
Herzlichen Dank für deinen Geburtsbericht und allesalles Liebe mit eurem Kleinen!
Herzlichen Dank für deinen Geburtsbericht und allesalles Liebe mit eurem Kleinen!
morgen wirst du schon 11 monate alt sein mein prinz. noch heute könnte ich weinen beim gedanken an deinen turbulenten lebensstart! <3

Einfach eine super spannende Geburt. Wünsche euch weiterhin viel Freude. Hoffe ihr plant die nächste Geburt gleich zu Hause 

- Sunnebluemä
- Member
Hoppla, der kleine Mann war ja nicht zu bremsen. Man glaubt kaum, wie unterschiedlich Geburten sein können. Meine war zum auch ziemlich schnell und schö, aber soooooo rasant nun doch nicht. Hut ab, das habt ihr toll gemeistert!
Und nun steht dann bald schon sein 1. Geburtstag vor der Türe, habe ich gesehen.
Macht's gut!
Und nun steht dann bald schon sein 1. Geburtstag vor der Türe, habe ich gesehen.

Akrobatin ♥ März 2011
Schauspielerin ♥ Mai 2013
Schauspielerin ♥ Mai 2013
oioi wow.... er wollte wohl schnell raus da!!! Aber so schön ist alles gut gegangen!!!!!! Alles Gute für Euch!
Mausi 09, Herzli 11, Bubi 13 & Pupsi 16
mit Sternli im Herzen 09/07
mit Sternli im Herzen 09/07
wow, das ist eine überraschung...so eben mal schnell ein 4kg schwerer bübchen geboren

Kommt mir alles so bekannt vor: im Bad geboren, erst später nach dem Geschlecht geschaut, viel Blut verloren..... Könnte fast meine Story sein, nur dass bei mir niemand zu Hause war.
Für deinen grossen war es sicher auch eine spezielle Situation.
Für deinen grossen war es sicher auch eine spezielle Situation.