BMI über 29 tread
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Re: BMI über 29 tread
Hallo Lunida
Sorry, vermutlich wirst Du mich wegen dieser Aussage aufhängen:
Die meisten Übergewichtigen waren bereits in einer Ernährungsberatung, auch ich, schon 3x und, 2x bei der gleichen, 1x von mir aus weil ich Schwanger werden wollte und 1x wegen SS-Diabetes. Sie war wirklich super und hat mir sehr geholfen! Trotzdem möchte ich nicht wieder gehen weil ich weiss das ich das meiste Richtig mache und es mir häufug einfach nur an der Motivation fehlt. Auch ist es Zeitaufwendig und kostet Geld welches wir nicht haben. Von daher finde ich so einen Thread toll wo man sich Gegenseitig motivieren, austauschen und sich gegenseitig Tipps geben kann ohne weitere Ernährungsberatungen. Ich finde es schön hast Du 30 kg abgenommen, das ist sicher motivirend für andere, hilft aber auch nicht weiter wenn schon des Öfteren geschrieben wurde das keine Ernährungsberatung erwünscht ist und es trotzdem immer wieder als Tipp gegeben wird, als ob man uns Dicke unbedingt belehren muss.
Sorry, vermutlich wirst Du mich wegen dieser Aussage aufhängen:
Die meisten Übergewichtigen waren bereits in einer Ernährungsberatung, auch ich, schon 3x und, 2x bei der gleichen, 1x von mir aus weil ich Schwanger werden wollte und 1x wegen SS-Diabetes. Sie war wirklich super und hat mir sehr geholfen! Trotzdem möchte ich nicht wieder gehen weil ich weiss das ich das meiste Richtig mache und es mir häufug einfach nur an der Motivation fehlt. Auch ist es Zeitaufwendig und kostet Geld welches wir nicht haben. Von daher finde ich so einen Thread toll wo man sich Gegenseitig motivieren, austauschen und sich gegenseitig Tipps geben kann ohne weitere Ernährungsberatungen. Ich finde es schön hast Du 30 kg abgenommen, das ist sicher motivirend für andere, hilft aber auch nicht weiter wenn schon des Öfteren geschrieben wurde das keine Ernährungsberatung erwünscht ist und es trotzdem immer wieder als Tipp gegeben wird, als ob man uns Dicke unbedingt belehren muss.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Naja lunida du Weis ja was ich von dir halte und ich bitte nochmals das bitte nur keute mitschreiben die ein bmi über 29 haben.
Finds es bitzli frech das man uns hier nicht in ruhe lässt!
An alle. Wer in den privat talk kommen will soll sich bei mir melden.
Ich bin gerade eine Liste am erstellen.
Dir können wir uns hoffentlich ungestört austauschen.
Es ist ganz einfach.
Ich hab bereits zwei andere Frauen. Die wollen aber nicht öffentlich schreiben.
Eben wegen den netten unerwünschten ernährungsberatungs Kommentaren.
Also wer möchte einfach sich bei mir per pn oder hier drinne melden.
Finds es bitzli frech das man uns hier nicht in ruhe lässt!
An alle. Wer in den privat talk kommen will soll sich bei mir melden.
Ich bin gerade eine Liste am erstellen.
Dir können wir uns hoffentlich ungestört austauschen.
Es ist ganz einfach.
Ich hab bereits zwei andere Frauen. Die wollen aber nicht öffentlich schreiben.
Eben wegen den netten unerwünschten ernährungsberatungs Kommentaren.
Also wer möchte einfach sich bei mir per pn oder hier drinne melden.
-
- Newbie
Danke, fürs willkommen heissen, phase 1. Ich wäre natürlich auch im privaten Talk dabei. [emoji4]
Phase 1
Ja, ich weiss, was Du von mir hälst - und glaube mir: Diese Meinung beruht auf Gegenseitigkeit!
Trotzdem finde ich es schade, dass Du immer wieder so enorm beleidigend und persönlich werden musst. Leben und leben lassen. Ich überlese Dich meistens bzw. respktiere Deine Beiträge hier trotzdem, ohne Dich jedes Mal wieder persönlich anzugreifen - unabhängig von meiner persönlichen Meinung über Dich. Und ich fände es schön, wenn Du dieses Minimum an Grundrespekt auch mir gegenüber aufbringen könntest. Danke!
Ansonsten: Wollte hier niemandem zu irgendwas drängen. Ich habe damals meine 30 Kilo auch ohne externe Hilfe weg gekriegt. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden - und es ist super, wenn man weiss, was für einem stimmt und was nicht. Von daher wie gesagt: Viel Erfolg Euch allen.
Damit verabschiede ich mich hier nun wieder - und hoffe, dass Phase 1 nun nicht gerade wieder in Hasstiraden verfällt
.
Ja, ich weiss, was Du von mir hälst - und glaube mir: Diese Meinung beruht auf Gegenseitigkeit!

Ansonsten: Wollte hier niemandem zu irgendwas drängen. Ich habe damals meine 30 Kilo auch ohne externe Hilfe weg gekriegt. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden - und es ist super, wenn man weiss, was für einem stimmt und was nicht. Von daher wie gesagt: Viel Erfolg Euch allen.
Damit verabschiede ich mich hier nun wieder - und hoffe, dass Phase 1 nun nicht gerade wieder in Hasstiraden verfällt

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich hab nur zu dir gesagt das ich wohl nicht viel von dir halte und wir das beide wissen.
Nix von hasstiraden und persönliches angreifen!
Aber ja ich hätte es sehr gerne wenn man uns hier in ruhe lässt.
Nati werd dich gleich mit auf die Liste setzen.
Nix von hasstiraden und persönliches angreifen!
Aber ja ich hätte es sehr gerne wenn man uns hier in ruhe lässt.
Nati werd dich gleich mit auf die Liste setzen.
Kannst mich auch reinnehmen!
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ok super.
Hi,
Ich würde auch gerne mitmachen, will ca 30-40 kg abnehmen, die ersten 3 sind schon mal geschafft...
Lg
Ich würde auch gerne mitmachen, will ca 30-40 kg abnehmen, die ersten 3 sind schon mal geschafft...
Lg
ich würd auch gern in den Privatchat kommen bitte.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich werde euch auch noch anmelden.
Hoffe es klappt dann schnell.
Neue immer willkommen.
Hoffe es klappt dann schnell.
Neue immer willkommen.
Hallo zusammen
ich würde auch gern im Privtchat mitmachten. Habe auch eineige Kilos die runter müssen
ich würde auch gern im Privtchat mitmachten. Habe auch eineige Kilos die runter müssen

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Einige wurden anscheinend schon freigeschaltet für den privat talk.
Ich schicke eute anfragen dann direkt an die modis.
Ihr müsst nichts machen.
Ihr solltet eine pn oder email bekommen wenn ihr freigeschaltet wurdet.
Ich schicke eute anfragen dann direkt an die modis.
Ihr müsst nichts machen.
Ihr solltet eine pn oder email bekommen wenn ihr freigeschaltet wurdet.
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
danke dir phase!
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Bitte bitte.
hi, ok dann warte ich mal... Hab noch nix gekriegt...
Lg
Lg
warte auch noch , danke phase
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich hab den Rest der nicks jetzt noch geschickt.
Ihr müsst sicher ein zwei tage warten.
Ihr müsst sicher ein zwei tage warten.
- Sommergewitter
- Member
Hallo zusammen!
Ich möchtse/sollte/könnte und werde
so 40-50kg abnehmen...
Superkampfgewicht 124kg jetziges Gewicht 107kg. Gewicht bis Mitte September gefälligst 99kg
Würde also auch gerne im privaten Talk mitmachen. Denke hier wird ja dann bald nicht mehr so viel los sein!
Lg und auf besseres Wetter bitte!
Ich möchtse/sollte/könnte und werde

Superkampfgewicht 124kg jetziges Gewicht 107kg. Gewicht bis Mitte September gefälligst 99kg

Würde also auch gerne im privaten Talk mitmachen. Denke hier wird ja dann bald nicht mehr so viel los sein!
Lg und auf besseres Wetter bitte!