Wow, da seid ihr aber schon lange zusammen. Vor 10 Jahren habe ich das erste Mal geheiratet

Wir wollen einen bestimmten Tag für die standesamtliche Trauung, diesen habe ich schon vorabgeklärt und erfahren, dass es normalerweise an Montagen keine Trauungen gibt. Sie wird uns nun wohl aber einen Sondertermin machen

Wir laden ca. 110 Menschen ein, wovon 30 Kinder sind

@Kleid
Ich weiss nicht, ob ich mich von dem Kleid lösen kann.. ich habe nun aber die Idee, es einfach gebraucht zu kaufen. Finde ich auch sonst ein guter Gedanke, wenn schon ein Kleid nur für einen Anlass, dann wenigstens gebraucht.. also ausser ich finde noch etwas anderes, aber das Kleid ist wirklich so genial und ziemlich genau was ich mir vorgestellt habe, ausser, dass es noch vieel verspielter ist und viel teurer

@Essen
Ich bin grad bisschen ängstlich, wir waren gestern das erste Mal essen an unserem "Ort" und ich mochte es überhaupt nicht. Wie ich befürchtet habe sehr schweizerische Küche.. cool ist aber, dass er uns auch ganz was anderes kocht, ich kann mit Vorschlägen kommen.
Edit: einiges gelöscht, merke grad, dass die Idee mit dem Thread vielleicht doch nicht schlau war..