@habibi: kriege den befund erst in ca einer woche.

Die fä meinte dann noch: „lassen sie sich ja zeit bis dahin…“ tztztz

habe gerade nochmals alles gegoogelt. Ich glaube ich werde falls ich positiv bin kein AB nehmen.

Aber ganz entschieden habe ich mich nicht. –hoffe auf negativ, wie beim ersten. Dann muss ich mir keine gedanken machen.
@barbamama: jupidu! Cool, dass sich babylein noch gedreht hat. juhuuui!
@sonnenfreundin: mein termin wäre auch einen tag nach meinem geburi.

Ich möchte aber auch gerne, dass jedes familienmitglied seinen eigenen tag geniessen darf. ---und ich will an meinem gebi nicht in der hebipraxis sein. Kkk
@wunder: so schön von euch zu lesen.

Toll, dass es dir so gut geht und ihr schon viel unterwegs seid.
@arya: oje, das ist aber unangenehm, wenn man so starke nachwehen hat.

ich hoffe sie sind bald vorbei und besser. Schön, dass sich die milchmenge bereits eingependelt hat.
Schade, dass du diese traurigen gedanken immer noch hast.

Ich finde dein mann ist sehr engagiert und ich kann ihn schon verstehen, dass er sich (zum jetzigen zeitpunkt) üüüüberhaupt kein weiteres kind vorstellen kann. Bei mir hat das 2.5 jahre gedauert, bis ich mir überhaupt ein weiteres kind vorstellen konnte.

Uuui, ich kenne das, wenn mein mann und ich gemeinsam da sind, dann darf auch alles nur noch der papi machen. Finde das für beide seiten anstrengend.
Versuche dich doch noch etwas zu schonen, auch wenn es schwierig ist. Schliesslich ist die geburt ja noch überhaupt nicht lange her!
@fiona: bin gespannt, ob das cüpli helfen wird!

bei mir hats damals nichts genutzt. Genau so wenig wie das tonic water.

---aber diese werde ich dann doch wieder probieren.

Magnesium nehme ich auch. Meine hebi meint es könne auch die rückenschmerzen mindern, da sich allgemein die muskeln entspannen. Und die krämpfe sind ja sowas von schmerzhaft, gell?!?
@elli: fein, wenn du dich noch wohl fühlst!
@us: heute war irgenwie mein zeitgefühl komisch.

Der tag hat sich gezogen wie kaugummi.

Und das obwohl wir viele sachen gemacht haben: musik gespielt mit sohnemann, lernspiel mit sohnemann (er will neuerdings vorschulübungen machen, wie die grossen im kiga

), selber nutella und einen anderen aufstrich gemacht, feines mittagessen gekocht und schnabuliert, büchlein erzählt, spiele gespielt, auf der dachterrassse alles winterfit gemacht, brot gebacken, gebadet in der wanne, gelesen, … keine ahnung warum mir der tag sooooo lang vorkam.

ah ja, die dachterrasse winterfest machen war eine mässig gute idee.hatte nachher schöne senkwellen.

(daher auch das nachmittägliche vollbad.) diese sind nun aber wieder weg.
Lagomio bin ich froh, wenn die nächste woche um ist und das baby endlich kommen darf.

Gg traut sich nämlich momentan nicht so recht mich zu verwöhnen, da er angst hat das baby könnte dann zu früh kommen. – ich bin auch vorsichtig, vermisse es aber seeeeeehhhr.