War bei uns auch so... Ihr hat geholfen, dass sie beim Saubermachen mitgeholfen hat: Wir sind zum WC, ich half ihr sorgfältig, die Windel auszuziehen, das Gagi haben wir ins Klo geleert,sie hat sich das Po mit meiner Hilfe geputzt, sie hat gespült, die zusammengefaltete Windel hat sie in den Müll geworfen.
Von Kleberlisystem halte ich nix. Im Zusammenhang mit dem Klogang noch weniger... Ich selber habe beim Pinkeln Handlungsweisen, die ganz klar vom Sauberkeitstraining kommen und die mich heute einschränken. Darum vorsichtig sein.
Gaggi nur in die Windel :-(
Moderator: conny85
- stella
- Mod. im Ruhestand
Re: Gaggi nur in die Windel :-(
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
So mein Mann hat das Problem nun auf seine Weise gelöst. Er hat unserem Sohn einfach die Nachtwindel ausgezogen... :-/ Mit allen zu erwartenden Konsequenzen muss er selber leben!
Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
Ich gebe es ungern zu, aber die Holzhammermethode meines Mannes war erfolgreich. Das Bett ist trocken, der Gaggi im WC!

Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
da haben es sich wohl 2 Männer auf Männerart untereinander ausgemacht....

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Hihi ja. Und unser Kleiner ist stolz wie Bolle. Soooo hoch erhobenen Hauptes ging er noch nie schlafen

Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015