Wecker mit angenehmen Weck-Ton

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
huckepack
Vielschreiberin

Re: Wecker mit angenehmen Weck-Ton

Beitrag von huckepack »

nein, ich habe einen funkwecker mit extrem nervigem ton. so nervig, dass ich mich immer mit dem Telefon wecke, wenn ich mich mal wecken muss. (sonst weckt sich mein mann zuerst, auch mit Vogelgezwitscher, aber per Strom.)
aber für mich muss der Wecker leise sein, ein ticken geht nicht beim schlafen. er sollte einigermassen schön sein, wobei meiner das nicht wirklich ist. funk finde ich gut, dann stimmt Amis wenigstens eine uhr in unserem Haushalt...

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

ich hab jetzt mal den von pearl.ch bestellt, auch wenn er nicht grad einen Designpreis gewinnt. Für eine Eule wie mich ist dieses Piepen furchtbar.... bis dato haben mich meine Kinder pünktlich um 6.15h geweckt, aber da die mittlerweile auch nicht mehr so zuverlässig sind und das mit dem verschlafen so eine sache ist, muss vogelgezwitscher und Meeresrauschen her :-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Wega
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Wega »

@sonrie: Kommentar zu diesem Hier:"Lunartec Sunrise-Wecker, warmweißes Licht, mit Naturklängen"

Jetzt wollte ich Dich gerade vorwarnen...Er ist etwas kompliziert in der Anwendung;-) Ich bin im Moment die einzige, die ihn einstellen kann in der Familie (so mit Zufallsglück ab und zu...)Wir haben ihn 3x im Haushalt und die meisten sind nicht mehr gestellt, weil es niemand schafft;-)
Ich habe mir etwas mehr vorgestellt, als ich mit dem ganz genau gleichen Motiv wie du, diesen Wecker gekauft habe. Die Naturtöne klingen sehr seltsam zum Teil. Das Meeresrauschen ist eher lästiger Lärm....Irgend ein Rauschen, aber nicht das Meer.. Das Vogelzwitschern weckt mich aber nun einigermassen angenehm seit ein paar Monaten.
Ja und hübsch ist er im Original noch weniger als auf dem Bild. Das Licht ist zu vernachlässigen. Ist viel zu unscheinbar. Aber war auch nicht der Grund, warum ich ihn kaufte.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

dann bin ich ja grad froh hab ich den anderen bestellt :-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Ok, das ding ist in betrieb, es ist einfach gesagt ein ziemlich "billiges glump", aber hey- es läuft mit batterie, zeigt die zeit an und weckt mit angenehmen naturtönen ;-)
Mehr wollt ich nicht :-)

Antworten