Gesellschaftsspiel ab 4 Jahre
Moderator: conny85
Re: Gesellschaftsspiel ab 4 Jahre
Meine liebten "da ist der Wurm drin"

"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
- Kosi1980
- Senior Member
Rappel Zappel - das mag unser 7jähriger noch immer
Gesendet von meinem E6683 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E6683 mit Tapatalk

- Hausdrache
- Vielschreiberin
Spielhaus von Ravensburger, unsere Grosse hat das in dem Alter bei ihrem Gotti gespielt und bekam nie genug davon. Da der Spielplan jedesmal wieder anders ist, behält es lange seine Faszination.
Meine lieben "Hubi" und Eye found it, Uno Junior, Spielhaus
Da ist der Wurm drin
Kleine Fische (Kartenspiel; Noris Verlag)
Biberbande (ist offiziell noch nicht für dieses Alter, aber unser 4-jähriger spielt es schon recht gut und sehr gerne, obwohl er noch nicht mal alle Zahlen kennt - er kennt die tiefen Zahlen ca. 0-3, und um diese geht's im Spiel, sodass er oft gewinnt...)
Labyrinth (gibt verschiedene Versionen, auch für unterschiedliche Altersstufen, z.B. "Junior Labyrinth")
Kleiner Spatz (von HABA) findet unser 4-jähriger auch noch toll
Kleine Fische (Kartenspiel; Noris Verlag)
Biberbande (ist offiziell noch nicht für dieses Alter, aber unser 4-jähriger spielt es schon recht gut und sehr gerne, obwohl er noch nicht mal alle Zahlen kennt - er kennt die tiefen Zahlen ca. 0-3, und um diese geht's im Spiel, sodass er oft gewinnt...)
Labyrinth (gibt verschiedene Versionen, auch für unterschiedliche Altersstufen, z.B. "Junior Labyrinth")
Kleiner Spatz (von HABA) findet unser 4-jähriger auch noch toll
Meine liebten von Haba Welt der Abenteuer.
Ist eine Sammlung mit 4 Spielen und braucht recht viel Platz.
Ist eine Sammlung mit 4 Spielen und braucht recht viel Platz.
oft gespielt wird bei uns:
uno, verzauberte turm, Lotti karotti, Monopoly Junior, eile mit weile, la cuccaracha Loop, obstgarten...
auf weihnachten bekommen sie uno extreme, affenbande, flatty batty, fuchs Alarm....mal schauen wie diese spiele sind...
obwohl uno extreme durften wir schon ausleihen und wurde auch sehr oft gespielt....
uno, verzauberte turm, Lotti karotti, Monopoly Junior, eile mit weile, la cuccaracha Loop, obstgarten...
auf weihnachten bekommen sie uno extreme, affenbande, flatty batty, fuchs Alarm....mal schauen wie diese spiele sind...
obwohl uno extreme durften wir schon ausleihen und wurde auch sehr oft gespielt....
Zicke Zacke Hühnerkacke
Lustig, auch für Erwachsene
Lustig, auch für Erwachsene