Ich habe euch wieder gefunden

@ Nineli
Oh das ist aber wirklich toll von dieser Dame. So ein Kompliment ist doch wunderschön!
@ WC
Ich hab auch nichts drin. Ich schmeisse 1-2x pro Woche eine Tablette in die Toiletten, lass die einwirken und spüle. Was ich plötzlich habe ist hinten Wasser das runterläuft und Kalkstreifen hinterlässt. Das bringe ich mit Durgol gut weg. Ich mag nicht ewig rumreiben und schrubben.
@ Montag / Tag zum davon laufen
Das war bei uns leider auch so. Wir hatten uh viel Schnee und Eis. Mein Kleinster ist auf den Bus gerannt und voll in die Türe geknallt (Türe zu und Bus abgefahren). Die zwei anderen waren im Bus... Er kam dann zurück... es sah im ersten Moment gar nicht so schlimm aus. Inzwischen ist sein Auge bunt... und durch die Brille hat er einen Schnitt am Augenlid.
Dann war unsere Auffahrt so vereist, dass wir nicht weg kamen. Ich kam mit einem Auto hoch.. GG mit dem zweiten nicht. Ich hab ihn dann ins Büro gebracht... musste zum Arzt (Eiseninfusion

@ xmas Vorbereitungen
Eigentlich hab ich alles erledigt, alle Geschenke sind hier. Und trotzdem haben wir immer noch dies und das zum machen.
Es nimmt doch kein Ende...

Wir fahren am 25. in den Skiurlaub und ich freue mich riesig! Kann es kaum erwarten.
@ Job
Ich bin ja nun freigestellt von der Arbeit für diesen Monat. Und das geniesse ich auch sehr. Hab genug Zeit noch einiges zu erledigen. Und halt auch das Haus nochmal zu reinigen.. quasi eine Tiefenreinigung

Ganz unverhofft kam ich zu einem Vorstellungstermin für morgen. Ich war im ersten Moment etwas überfordert. Es wäre für drei Tage... eigentlich sollte ich ja eine Pause machen. Ich weiss nun gar nicht so recht was ich will.. oder machen soll. Es gibt so viele Themen, die wir gerade besprochen haben und organisiert... darum bin ich recht hin und her gerissen.
Wir haben uns auch entschieden noch einen Hund in unserer Familie aufzunehmen. Der kleine Welpe (das kleine Mädchen) können wir im Januar abholen und wohnt dann bei uns

Gut... ich hab den Job noch nicht... und ich kann natürlich auch noch nein sagen... ich hab nur irgendwie gar nicht damit gerechnet und darum ist es schon etwas komisch...!
@ Sauger
Ich hab mir noch einen neuen Sauger gekauft. Ich hab ja den Dyson V8 zum rum saugen - um den Tisch, Treppe etc! Dann die zwei Robis die ihren Job machen...
Aber nun hab ich noch einen von Vorwerk der auch feucht aufnimmt... Soooo genial!
Meine Küchenplatten werden damit zwei Mal die Woche gemacht... ich bin begeistert. Die Platten im UG auch (wo unser Eingang ist)... und es ist genial was da rauskommt...
Dann den Holzboden mache ich einmal im Monat feucht... Sonst nehme ich so Holztücher.. aber mein Parkett ist ja nicht versiegelt... darum darf ich den nicht all zu oft feucht aufnehmen.
Aber auch die Bäder hab ich ruckzuck gemacht... Ich bin echt begeistert... Kein Eimer schleppen mehr über vier Stockwerke

Man kann damit auch nur saugen...

@ Rüebli
Lustig, bei jeder ist es anders. Wir haben Bio Rüebli von der Migros oder vom Bauer. Wir haben die immer in der Tupperbox für Gemüse und darin sind die super. Muss aber dazu sagen, dass ich zwei Kühlschränke habe.. und somit beim zweiten Kühlschrank eigentlich nur Gemüse drin hab und Joghurts (oben) und unten alles Gemüse und Salat... ich weiss nicht ob das auch einen Zusammenhang hat..
@ all
Falls ich es nicht mehr schaffe - wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018! Ich freu mich auf einen tollen Austausch im 2018.