Shorts für Mädchen
Moderator: Züri Mami
Re: Shorts für Mädchen
Selber nähen? Normale Stoffhosen ohne schnickschnack sind nicht so schwer. Ich hab auch ein sehr schmaler, seeehr langer Junge, jünger als deine Tochter, aber ihm nähe ich Sommerhosen meist selber.
Ich hätte jetzt auch selber nähen vorgeschlagen.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Habe das selbe Problem bei uns.
Die kurzen Shorts sind zwar "in", dürfen aber nur in der Freizeit oder zum Sport getragen werden.
Für die Schule habe ich unserer Tochter dünne, lange Hosen gekauft. Die sind in vielen Läden immer sehr schnell ausverkauft, auch online.
Habe bei H&M aber noch gefunden.
Ich nähe gern selber, aber für die langen Hosen ist es nicht so einfach, die richtigen Stoffe zu finden, zudem wird es in diesen Grössen dann sehr teuer und die Teenies wachsen ja doch noch. Darum mache ich das nicht mehr.
Kurze Hosen von Outdoormarken werden bei uns nicht mehr angezogen für die Schule. Mit 12 Jahren und ab Sommer Oberstufe, geht sowas gar nicht. Dann lieber lange, aber auch die müssen "in" sein.
Jungshosen werden auch nicht angezogen.
Die kurzen Shorts sind zwar "in", dürfen aber nur in der Freizeit oder zum Sport getragen werden.
Für die Schule habe ich unserer Tochter dünne, lange Hosen gekauft. Die sind in vielen Läden immer sehr schnell ausverkauft, auch online.
Habe bei H&M aber noch gefunden.
Ich nähe gern selber, aber für die langen Hosen ist es nicht so einfach, die richtigen Stoffe zu finden, zudem wird es in diesen Grössen dann sehr teuer und die Teenies wachsen ja doch noch. Darum mache ich das nicht mehr.
Kurze Hosen von Outdoormarken werden bei uns nicht mehr angezogen für die Schule. Mit 12 Jahren und ab Sommer Oberstufe, geht sowas gar nicht. Dann lieber lange, aber auch die müssen "in" sein.
Jungshosen werden auch nicht angezogen.
-
- Newbie
Bonprix hat auch Shorts welche etwas länger sind.
Danke, aber selber nähen geht gar nicht;-) Einfach, weil ich es nicht kann... Bonprix habe ich schon geschaut, da ist auch das meiste in Grösse 164 weg... Hoffe auch, in der Börse etwas zu finden, sobald es wieder los geht! Für den Moment ist sie ausgerüstet, es ist ja auch nicht mehr oder noch nicht so heiss.. Glaube, ich habe es einfach bitz spät realisiert, dass der Onlinehandel überrannt wurde.. Jetzt ist bei den gängigen Seiten schon Vieles weg. Aber bin in der Börse noch oft fündig geworden. Dürfen die ächt auch am Mo wieder öffnen?
Merci euch allen!
Merci euch allen!