Laris
Vielen Dank für Dein Kompliment wegen dem Bericht. Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich das Ganze zu Papier gebracht habe.
Mia-Chugeli
Deine Worte tun wie immer mega gut. Danke auch Dir für Deine Zeilen. Habe auch ganz stark gespürt, als ich Matthias das erste Mal in meinen Armen halten durfte, dass er ein riesen Geschenk Gottes (Bedeutung von seinem Namen) ist. Dir noch eine gute Restzeit.
Gestern durften wir den dritten Geburtstag von Matthias feiern.
Es war ein sehr schöner Tag, vorallem weil auch der bestellte Schnee gekommen ist.
Musste viel öfters an die Geburt von Matthias denken, als vor einem Jahr.
Ich bin so dankbar, darf Matthias zu unserer Familie gehören.
Nun beten wir für nächstes Jahr, dass er endlich seinen Papa auch kennen lernen darf.
Super schön geschrieben hatte Gänsehaut. (hatte ja auch eine Doppelte Plazenta, aber kam zum Glück alles rau) Wer weiss vielleicht hätte ich Zwillinge gehabt - aber ich bin doch froh ist es nicht so
Vielen Dank für den spannenden Geburtsbericht. Ich hoffe das es euch Dreien gut geht und ihr eine super Zeit
zusammen habt. Hoffe dein Grossvater ist noch fitt um dem Kleinen nach zu jagen
Schlingel
Vielen Dank für die lieben Worte. Ist mega schön, dass Du etwas geschrieben hast. Ja, der «Dädä», so sagt mein kleiner Lausbub seinem Grossvater, ist noch recht fit für sein Alter. Ist für mich eine grosse Unterstützung in meinem Alltag als Mama. Dank ihm darf ich auch ganz viel Zeit mit Purzel verbringen. Ist ein Geschenk, obwohl auch manchmal sehr belastend.
So, jetzt habe ich endlich auch deinen Geburtsbericht gefunden und gelesen! Hast du wirklich schön geschrieben!
Und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an Matthias! Ja, jetzt sind unsere grossen Kleinen auch schon 3-jährig!
Es kommt im Fall noch ein Geschenkli in der Post für Matthias, aber leider nicht rechtzeitig...
Alles Gute euch 2 und ich schliesse mich deinem Wunsch an, dass nächstes Jahr der Papa von Matthias dabei sein wird!
bin ganz zufällig auf deinen geburtsbericht gestossen. wusste nicht, dass du dich auch bei swissmom rumtreibst interessanter bericht...
hoffe, es geht euch gut, vielleicht sehn wir uns ja mal wieder. spätestens wohl im sommer auf dem spielplatz...