eine bilderbuch/traumgeburt
Moderator: Phönix
Re: eine bilderbuch/traumgeburt
Super toller Geburtsbericht und auch mega spannend geschrieben. Vielen Dank für die tolle Story
Wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute und viel Spass mit der neuen Familie

- knudli
- Junior Member

meine zuckermaus....
ach...ich schwelge in erinnerung...
du warst so fein und leicht...haut auf haut konnte ich dich geniessen...riechen und stundenlang bestaunen...
jetzt bist du kein baby mehr....stehst schon mit beiden beinen auf dem boden..und läufst mit dem rollator!
amanda...ich danke dir, dass du mich als mami ausgesucht hast...du machst mich jeden tag aufs neue glücklich....!
in inniger liebe an meine grosse/kleine amanda
dein mami
Wow, habe nun deinen Bericht ein Jahr nach dem die Geburt geschehen ist gelesen und bin einfach nur hin und weg. Wunderschönes Erlebnis konntes du da machen, wenn man die Schmerzen wegdenkt
Wünsche alles Gute zum 1. Geburi deiner Kleinen und der ganzen Familie eine glückliche Zukunft!

- knudli
- Junior Member
hallo meine kleine maus...
jetzt habe ich bald ein jahr nichts mehr hier geschrieben
bald wirst du 2jahre alt! mensch wie die zeit vergeht...von phasen zu phasen begleite ich dich! es ist nicht immer leicht, aber wir packen das! jetzt redest du schon so viel und deine stimme ist einfach der hammer! amanda ich liebe dich!
dein mami
jetzt habe ich bald ein jahr nichts mehr hier geschrieben

dein mami
- knudli
- Junior Member

bin total kapputt....äs isch en mega schöne tag gsi! am morgä hämmer idä chrabbli geburi gfiiret. dänn simmer hei.. mittagschlof. nachher uf bülach in mc-donald...no gschwind in coop und wieder hei...go vorbereite. d'amanda hät mega viel gschänkli übercho...sie hät immer no zum uspacke...han nöd alles ufs mol wellä...ge. aber dä absoluti hit isch natürlich d'ikea chuchi...han sie fast nümä dävo äwäg brocht

wo dä bsuäch am 21:45 gangä isch...no ufgrumt. und in siedligsrum go dekoriere...also han ich für morn alles vorbereitet...!
jetzt isch sie scho 2jahr alt...ich bin so stolz uf sie!
aber durch dä ganzi tag...han ich fast kei ziit gha...d'geburt nomol revue passiere zlo...ich denke halt immer gern zruck. am 22:15 han ich zu mim schatz gseit...jetzt vor 2johr bini voll am presse gsi

lg knudli