La-Ola-Chicas *Runde 7* Die ersten Geschwister sind da!
- big_girl
- Vielschreiberin
La-Ola-Chicas *Runde 7* 1tes Geschwisterchen ist unterwegs!
@ Lacotta
Ich freu mich so für euch!
@ Muskelkater
Spüre ich auch ab und zu noch
@ me
Komisch so ohne gg...
Aber meine schwiegis und die kleine habe mir einen tollen Tag geschenkt...
Bin aber nun echt geschafft...
Ich freu mich so für euch!
@ Muskelkater
Spüre ich auch ab und zu noch
@ me
Komisch so ohne gg...
Aber meine schwiegis und die kleine habe mir einen tollen Tag geschenkt...
Bin aber nun echt geschafft...

- big_girl
- Vielschreiberin
La-Ola-Chicas *Runde 7* 1tes Geschwisterchen ist unterwegs!
@ Crafty
Man ist eure kleine eine Süsse Maus!!!
Man ist eure kleine eine Süsse Maus!!!

Re: La-Ola-Chicas *Runde 7* 1tes Geschwisterchen ist unterwe
@crafty: Diese Haare!!!! Das ist ja unglaublich! Eine sehr süsse Maus!

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
crafty: so eine süsse Maus und schon zwei Zähne Dario hat erst mit 8 Monate Zähne bekommen
@crafty: Ja echt süss dein Frölein

Bring uns mal wieder etwas nach vorne....
@crafty: Sooooo süss eure Kleine!!
@us: langsam bekommen wir etwas Rhythmus in unseren Alltag....die Kleine ist meistens lieb, kann aber auch anders....hatte am Montag Abend bis Mitternacht ein schreiendes, quängelndes, völlig übermüdetes Kind das nicht schlafen wollte....und GG natürlich nicht zu Hause an dem Abend/Nacht....aber wir haben auch das geschafft.....und seither ists wieder besser....
wünsche allen einen schönen Abend!
@crafty: Sooooo süss eure Kleine!!
@us: langsam bekommen wir etwas Rhythmus in unseren Alltag....die Kleine ist meistens lieb, kann aber auch anders....hatte am Montag Abend bis Mitternacht ein schreiendes, quängelndes, völlig übermüdetes Kind das nicht schlafen wollte....und GG natürlich nicht zu Hause an dem Abend/Nacht....aber wir haben auch das geschafft.....und seither ists wieder besser....
wünsche allen einen schönen Abend!
Kiwi
....Grosse Schwester Juni 2012.....
....Kleiner Bruder April 2014.....
@crafty sooo süss!!! Also wir warten auch noch auf Zähne 
@kiwi wow, ihr habt schon einen Rhythmus!! Bei uns ging das 4 Monate!!!
Liebe Grüsse an alle!

@kiwi wow, ihr habt schon einen Rhythmus!! Bei uns ging das 4 Monate!!!
Liebe Grüsse an alle!

@rhythmus: was ist das????

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Grins!sonrie hat geschrieben:@rhythmus: was ist das????
Sent from my iPhone using Tapatalk

@sonrie: Rhythmus ist z.b jeden Morgen um Punkt 05:15h zu weinen, nur um dann, wenn Mami ganz sicher wach ist, wieder einzuschlafen
@kiwi: Schön gehts euch gut.
@me: Bin ziemlich schlapp, merke die neue SS diesbezüglich ziemlich und ich verliere meine Haare uaaaahhhh!!! Überall wo ich war, sieht es aus als hätte man ein Langhaarpony gestriegelt. Am 20. August habe ich den nächsten Termin bei der Hebamme. Juppy!

@kiwi: Schön gehts euch gut.
@me: Bin ziemlich schlapp, merke die neue SS diesbezüglich ziemlich und ich verliere meine Haare uaaaahhhh!!! Überall wo ich war, sieht es aus als hätte man ein Langhaarpony gestriegelt. Am 20. August habe ich den nächsten Termin bei der Hebamme. Juppy!
Bring uns wiedermal etwas nach vorne...
Allen einen guten Start in die Woche!
Allen einen guten Start in die Woche!
Kiwi
- big_girl
- Vielschreiberin
@ all...
Ich hoffe es geht euch allen gut...?
@ Lacotta...
war echt ein toller Abend mit euch...
Freu mich auf das nächste mal!
@ me...
Hatte ja die TR bekommen, als unsere Maus genau 5 Wochen alt war
Heute hatte ich Termin bei der FÄ und habe mir die Mirena wieder
Einsetzen lassen...
Hab noch etwas Schmerzen und ziemliche Blutungen, aber ansonsten alles Top...!
Ich hoffe es geht euch allen gut...?
@ Lacotta...
war echt ein toller Abend mit euch...
Freu mich auf das nächste mal!
@ me...
Hatte ja die TR bekommen, als unsere Maus genau 5 Wochen alt war

Heute hatte ich Termin bei der FÄ und habe mir die Mirena wieder
Einsetzen lassen...
Hab noch etwas Schmerzen und ziemliche Blutungen, aber ansonsten alles Top...!

Hallo zusammen,
@kiwi: Danke vielmals für die wunderschöne Geburtsanzeige. Eure Maus ist soooooo süss!!
@Big_girl: Hast du schnell den Termin gemacht für die Mirena, damit euch nicht das gleiche passieren kann wie uns?
Fands ebenfalls sehr toll mit und bei euch. Das nächste Mal dann vielleicht bei uns?
@us: Nichts spektakuläres! Geniesse die letzten Tage des Mutterschaftsurlaubs. Am 3.8 gehts los mit arbeiten!
@kiwi: Danke vielmals für die wunderschöne Geburtsanzeige. Eure Maus ist soooooo süss!!
@Big_girl: Hast du schnell den Termin gemacht für die Mirena, damit euch nicht das gleiche passieren kann wie uns?

Fands ebenfalls sehr toll mit und bei euch. Das nächste Mal dann vielleicht bei uns?
@us: Nichts spektakuläres! Geniesse die letzten Tage des Mutterschaftsurlaubs. Am 3.8 gehts los mit arbeiten!
- Crafty
- Member
Gugus zäme
Danke für die Komplimente, unserem Frollein gehts prächtig. Wenn auch wohl die nächsten Zähne anstehen, sie ist wieder quengeliger als sonst. Aber sie schläft weiterhin prächtig durch und ist morgens um 6 auch immer ohne Wecker wach und munter.
Waren in der 6Monatskontrolle und alles ist soweit i.O.
Brei findet sie schon nicht mehr sooo lässig, will alles probieren, was wir in der Hand, auf dem Teller haben oder zum Mund führen - sie versteht sehr wohl, dass das was Leckeres ist, hihi.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen darf sie jetzt alles probieren.
Aber meist gibt es nach dem Mittagsschlaf dann erst was zu essen, sonst ist immer noch sehr oft der Schoppen angesagt.
Sie robbt auch schon etwas, wobei sie das Gesicht statt der Arme benutzt, mal sehen, wie lang sie braucht, bis sies checkt
Lacotta, ich versuche grad mich zu erinnern, wie das bei mir vor 1 Jahr war... Ich hab auch etwas Bammel vor dem SS-sein-mit-Kleinkind, aber GG macht noch keine Anstalten betr. Weitermachen.
Hab ich letzthin gefragt, ob er noch Gummis habe. Ob wir denn bräuchten? Ob er mal ne Anti-Familien-Packung holen solle
Aber ich weiss, dass er auch keinen allzu grossen Altersunterschied möchte, wer weiss, wir werden sehen.
Wie war dein erster Arbeitstag?
Kiwi, eine echt total schöne Anzeige, Danke auch an dieser Stelle!
So, ich muss wieder, hab endlich die Stoffe zugeschnitten für die Teilchen, die ich den drei jüngsten Mädels schicken wollte
Danke für die Komplimente, unserem Frollein gehts prächtig. Wenn auch wohl die nächsten Zähne anstehen, sie ist wieder quengeliger als sonst. Aber sie schläft weiterhin prächtig durch und ist morgens um 6 auch immer ohne Wecker wach und munter.
Waren in der 6Monatskontrolle und alles ist soweit i.O.
Brei findet sie schon nicht mehr sooo lässig, will alles probieren, was wir in der Hand, auf dem Teller haben oder zum Mund führen - sie versteht sehr wohl, dass das was Leckeres ist, hihi.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen darf sie jetzt alles probieren.
Aber meist gibt es nach dem Mittagsschlaf dann erst was zu essen, sonst ist immer noch sehr oft der Schoppen angesagt.
Sie robbt auch schon etwas, wobei sie das Gesicht statt der Arme benutzt, mal sehen, wie lang sie braucht, bis sies checkt

Lacotta, ich versuche grad mich zu erinnern, wie das bei mir vor 1 Jahr war... Ich hab auch etwas Bammel vor dem SS-sein-mit-Kleinkind, aber GG macht noch keine Anstalten betr. Weitermachen.
Hab ich letzthin gefragt, ob er noch Gummis habe. Ob wir denn bräuchten? Ob er mal ne Anti-Familien-Packung holen solle

Aber ich weiss, dass er auch keinen allzu grossen Altersunterschied möchte, wer weiss, wir werden sehen.
Wie war dein erster Arbeitstag?
Kiwi, eine echt total schöne Anzeige, Danke auch an dieser Stelle!
So, ich muss wieder, hab endlich die Stoffe zugeschnitten für die Teilchen, die ich den drei jüngsten Mädels schicken wollte

Hallo zusammen,
@crafty: Von dem her bin ich recht froh, dass es bei uns einfach so eingeschlagen hat, denn beim 2. Kind fängt man dann wieder über den "richtigen" Zeitpunkt an nachzudenken und rationell betrachtet gibts den in der Kleinkindphase ja kaum, aber ich finds eben auch toll zu wissen, dass der Abstand dann nicht gross sein wird.
@me: Der erste Arbeitstag war streng. Habe Patienten erwischt, die eher in die psychiatrische Klinik gehören würden.
Also nicht komplex im Sinne von der medizinischen Erkrankung, aber einfach was das Nervenkostüm anbelangt. Einer dachte ich sei seine Ehefrau und hat mich ständig Erna gerufen, der andere fand meine Haare sooooo schön und behauptete ständig er habe kein znacht bekommen. Er wollte unbedingt einen Thonsalat und dies von 19:00 bis 23:00h
Naja... Nächste Woche arbeite ich dann im Tagdienst, da gehts dann mehr wieder um Pflegetechnik. Mal schauen ob ich noch Treffsicher bin.
@crafty: Von dem her bin ich recht froh, dass es bei uns einfach so eingeschlagen hat, denn beim 2. Kind fängt man dann wieder über den "richtigen" Zeitpunkt an nachzudenken und rationell betrachtet gibts den in der Kleinkindphase ja kaum, aber ich finds eben auch toll zu wissen, dass der Abstand dann nicht gross sein wird.
@me: Der erste Arbeitstag war streng. Habe Patienten erwischt, die eher in die psychiatrische Klinik gehören würden.
Also nicht komplex im Sinne von der medizinischen Erkrankung, aber einfach was das Nervenkostüm anbelangt. Einer dachte ich sei seine Ehefrau und hat mich ständig Erna gerufen, der andere fand meine Haare sooooo schön und behauptete ständig er habe kein znacht bekommen. Er wollte unbedingt einen Thonsalat und dies von 19:00 bis 23:00h
Naja... Nächste Woche arbeite ich dann im Tagdienst, da gehts dann mehr wieder um Pflegetechnik. Mal schauen ob ich noch Treffsicher bin.
- big_girl
- Vielschreiberin
@ Lacotta
Ob es wegen euch war mit der Mirena?
Lach...nein... Wir waren uns schon schnell einig....
Und ich darf ja auch gar nicht schwanger werden...!
Klar... Auch sehr gerne bei euch.
Hoffe, euer Café ist gelungen...
Sorry, es reichte mir leider nicht mehr...
@ me...
Bin bei meiner Mom im Ausland...
Geniesse es...
Einfach weg und stressfrei... Herrlich!
Ob es wegen euch war mit der Mirena?
Lach...nein... Wir waren uns schon schnell einig....
Und ich darf ja auch gar nicht schwanger werden...!
Klar... Auch sehr gerne bei euch.
Hoffe, euer Café ist gelungen...
Sorry, es reichte mir leider nicht mehr...

@ me...
Bin bei meiner Mom im Ausland...
Geniesse es...
Einfach weg und stressfrei... Herrlich!

Hallo....
@Lacotta: wieder gut gestartet mit Arbeiten?
@Big_Girl: geniess es!
@us: hatten letzte Woche 1-Monatskontrolle....soweit alles gut, die Ärztin ist sehr zufrieden mit der Kleinen....ist schon 56cm und 4870g....
Heute Nachmittag muss ich dann noch in die Nachkontrolle....Wahnsinn, schon 6 Wochen durch!
@all: Wünsch euch eine schöne Woche....
@Lacotta: wieder gut gestartet mit Arbeiten?
@Big_Girl: geniess es!
@us: hatten letzte Woche 1-Monatskontrolle....soweit alles gut, die Ärztin ist sehr zufrieden mit der Kleinen....ist schon 56cm und 4870g....
Heute Nachmittag muss ich dann noch in die Nachkontrolle....Wahnsinn, schon 6 Wochen durch!
@all: Wünsch euch eine schöne Woche....
Kiwi
Hallo zusammen,
@arbeiten: Tja war ein strenger Einstieg. 3x Spätdienst, gestern um 01:00h im Bett und heute um 05:45h aus den Federn. GG ist zur Zeit leider nicht da. Da musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen. Aber ich kanns noch! Beruhigend.
@kiwi: Wow, deine Kleine hat ja schon super zugelegt. Schön war die Kontrolle tip top. Hoffe deine wird ebenso ausfallen. Wirst du einen Rückbildungskurs besuchen? Meiner läuft noch, aber ehrlich gesagt der killt mich im Moment. Ist seit ich ss bon so was von anstrengend. Weiss nicht ob ich die letzten 2x noch hin gehen werde.
@big_girl: Geniess es bei deiner Mutter! Bis bald...
@us: Valentina ist putz munter. Alles im grünen Bereich.
@arbeiten: Tja war ein strenger Einstieg. 3x Spätdienst, gestern um 01:00h im Bett und heute um 05:45h aus den Federn. GG ist zur Zeit leider nicht da. Da musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen. Aber ich kanns noch! Beruhigend.
@kiwi: Wow, deine Kleine hat ja schon super zugelegt. Schön war die Kontrolle tip top. Hoffe deine wird ebenso ausfallen. Wirst du einen Rückbildungskurs besuchen? Meiner läuft noch, aber ehrlich gesagt der killt mich im Moment. Ist seit ich ss bon so was von anstrengend. Weiss nicht ob ich die letzten 2x noch hin gehen werde.
@big_girl: Geniess es bei deiner Mutter! Bis bald...
@us: Valentina ist putz munter. Alles im grünen Bereich.
Haaallo liebe La-Olas
Die nächsten Geschwister sind unterwegs! Stritzi und ich sind beide wieder ss und bekommen im april 2013 das zweite. So lustig, dass wir schon wieder genau gleich weit sind!
Die nächsten Geschwister sind unterwegs! Stritzi und ich sind beide wieder ss und bekommen im april 2013 das zweite. So lustig, dass wir schon wieder genau gleich weit sind!

- big_girl
- Vielschreiberin
Kreeiiiiisssccchhh
Herzliche Gratulation den Schwangeren!!!
Das sind tolle News!!
Herzliche Gratulation den Schwangeren!!!
Das sind tolle News!!