@rine viel spas in kroatien, wie lange fährt ihr bis ihr am ziel seit?
@womo miete.. finds auch teuer, deswegen haben wir einen wowa occ gekauft
@chürbis.. wir sind auch neulinge.. kann dir nicht weiterhelfen.. wir waren erst im "probe campen" die ersten ferien folgen..
@abwasch.. wir haben auch eine grosse "zeine" die schleppen wir zur abwaschstadtion... wir haben uns aber schon überlegt, einen kleinen waagen mitzunehmen.. leiterwagen, oder sackwagen (oder wie die dinger heissen..) ach ja, und wir haben nur plastikgeschirr... nichts das zerbrochen werden kann.
@uns... wir haben nach langem hin und her unser auto problem gelösst... die garage ist einfach der letzte d... die wollten nix von garantie wiesen.. und haben uns aufgezählt was man alles repariern müsste.. die lieste war einfach viiiiil zu lang, und der verdacht das sie uns einfach ein neues auto verkaufen wollten zu gross... auf jedenfall habe ich dank eurem tip mir den seat angeschaut... ich habe mich total verliebt in denn... und nun konnten wir einen günstigen vorführwagen erwerben... DANKE euch!! manchmal sind so tips einfach wunderbar! deswegen fahren wir dieses wochenende erneut zum probecampen

letztesmal wowa getestet.. diesesmal kommt das auto dran
@tv habt ihr einem im wowa? haben es uns schon überlegt...
@chemie für wc wo kauft ihr die?
so.. allen einen schönen urlaub.. sind ja schon einige unterwegs.. ausser sati.. die wir im EP sein