Ja klar, ehret und vermehret EuchMrs. Bee hat geschrieben:Heeee! Ehret das Alter und so...

Moderator: conny85
Ja klar, ehret und vermehret EuchMrs. Bee hat geschrieben:Heeee! Ehret das Alter und so...
Ich als 81er traue mich nicht einmal pieps zu sagen;-)Timna hat geschrieben:![]()
![]()
Ich lach mich futsch ab eurer Disskusion... ich hoffe, als junges Gemüse (76 Jg) darf ich trotzdem noch mitschreiben...
![]()
:
Bin debiisonrie hat geschrieben:78 rules!
Na dann:PIIIIIIEEEEEEPPPPSSSS! Dr Bescht ever....ig weiss gar nid, wieso mir üs hie mit de Aute abgäbe;-)Lechuza hat geschrieben:Danci: Wenn ich auch piepse geht's vielleicht besser, dann sind wir schon 2 81er (auch ein suuuuuuper Jahrgang)
Pah, jungs Gmües!!danci hat geschrieben:Na dann:PIIIIIIEEEEEEPPPPSSSS! Dr Bescht ever....ig weiss gar nid, wieso mir üs hie mit de Aute abgäbe;-)Lechuza hat geschrieben:Danci: Wenn ich auch piepse geht's vielleicht besser, dann sind wir schon 2 81er (auch ein suuuuuuper Jahrgang)
...oder warum ich plötzlich Dialekt schreibe *schäm*
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)
Hüstelhüstel.... Es haben nicht alle im Kanton Solothurn wohnenden Personen einen so furchtbaren Dialekt wie die Oberdorferdanci hat geschrieben:@ lechuza
Wo soll es denn hingehen? Ich wusste gar nicht, dies so schwierig ist;-)
Aber meine Erkenntnis: dein Kommtar stellt mich gerade auf! Man erkennt meinen Dialekt offenbar noch als Bärndütsch;-) und ich bin noch nicht von den Solothurner (mein neuer Arbeitsort) "verdorben";-P
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)