Testen bei den Insiders Teil 2
Moderator: conny85
- Tine
- Member
Re: Testen bei den Insiders Teil 2
Ich darf auch die Duschgels und -balsams testen...
Ist euch auch mal etwas ins Auge gelangt, heihja ... das nennt vielleicht... vor allem dusche ich abends gern mit den Kids, die haben dann auch recht gebrüllt, als ich mich abduschte, kam eben auch leider in ihre Augen.
Am besten gefällt mir das Nutrition Intense 24hHydratation, die Haut fühlt sich super an und der Duft ist angenehm.
Ich finde es noch besser, wenn man die Flasche noch besser auf den Kopf stellen könnte, da steht sich nicht ganz so ideal.
Die meisten der anderen Duschbalsam und Gels habe ich noch nicht probiert, teilweise auch wegen dem zu starken Duft.
Ist euch auch mal etwas ins Auge gelangt, heihja ... das nennt vielleicht... vor allem dusche ich abends gern mit den Kids, die haben dann auch recht gebrüllt, als ich mich abduschte, kam eben auch leider in ihre Augen.
Am besten gefällt mir das Nutrition Intense 24hHydratation, die Haut fühlt sich super an und der Duft ist angenehm.
Ich finde es noch besser, wenn man die Flasche noch besser auf den Kopf stellen könnte, da steht sich nicht ganz so ideal.
Die meisten der anderen Duschbalsam und Gels habe ich noch nicht probiert, teilweise auch wegen dem zu starken Duft.

Mädchen (2010), *, Junge (2011), Junge (2013), Junge (2015)
Wir haben auch probiert. Die Diavolo schmecken mir gar nicht und mein mann mag sie auch nicht so. Aber die Speziale sind lecker, auch wenn ich keinen Salami bräuchte.
Liebs Grüessli
Wo kann ich die einzelnen Duschgels bewerten? Finde das irgendwie nicht.
@aha: glaub das gibt es gar nicht? Man kann bei dieser Kampagne gar nicht richtige Berichte schreiben, oder hab ich da etwas übersehen? Sehe nur das zum ausfüllen..
Die Seite funktioniert auch oft nicht wenn ich was im Blog schreiben möchte. Schade, da haben sie viele Meinungen nicht erhalten...
DIe Duschgels finde ich toll. Beim heutigen Wetter ist das Verveine-Citron perfekt.
Die Seite funktioniert auch oft nicht wenn ich was im Blog schreiben möchte. Schade, da haben sie viele Meinungen nicht erhalten...
DIe Duschgels finde ich toll. Beim heutigen Wetter ist das Verveine-Citron perfekt.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Merci. Dann gehts rein um Werbung und Propaganda? Dann hätten die Muster aber vielfältiger sein müssen... mal schauen ob mein Schlussbericht genauer geantwortet werden kann.
@aha: finde es etwas schade, bei dieser Kampagne hätte ich tolle Berichte schreiben können...tja gäll
Darf auch die Burger testen. Finden die Speciale auch besser. Aber irgendwie schmeckt Pizza doch besser.
Kann mir vorstellen, das Pizze besser schmecken 
Hoffentlich gibt es bald wieder eine tolle Kampagne. LPM fand ich toll!

Hoffentlich gibt es bald wieder eine tolle Kampagne. LPM fand ich toll!
- Shorna
- Senior Member
Ich durfte die Burger testen... Hab schön fleissig Berichte geschrieben, Fotos hoch geladen und die Fragebögen ausgefüllt. Da kommt gestern ein Mail von Inside, sie hätten bemerkt, damit ich mich noch nicht zu de Pizza Bürgern geäussert hätte.
Ähhhhm, für was habe ich mir dann immer Zeit genommen?
Ähhhhm, für was habe ich mir dann immer Zeit genommen?
Sunflyer:kannst du die Pizzaburger testen? LPM konnte ich leider nicht testen.
@ocean: nein, bei den Burgern bin ich nicht dabei.
@shorna: hmm komisch, aber hat sich Dein Punktestand vermehrt? Da könnten sie ja sehen dass Du etwas geschrieben hast. Die Seite spinnt sehr oft, was ich sehr mühsam finde. Hätte viel mehr schreiben wollen, aber oft kam ich nicht mal rein
@shorna: hmm komisch, aber hat sich Dein Punktestand vermehrt? Da könnten sie ja sehen dass Du etwas geschrieben hast. Die Seite spinnt sehr oft, was ich sehr mühsam finde. Hätte viel mehr schreiben wollen, aber oft kam ich nicht mal rein
- ~Zabli~
- Newbie
Hallo ihr. Darf ich fragen, wo ihr euch angemeldet habt? Liebi Grüess
@zabli: bei theinsiders.eu
Momentan mal wieder nichts
Momentan mal wieder nichts

Teste gerade bei den Buzzers habe eine grosse Schachtel mit Knorr Produkten erhalten. Nun geht es dann ab ans testen .-)
-
- Newbie
Bei buzzers kann ich mich leider nicht registrieren

Liebs Grüessli
Buzzer?? Muss ich mal schauen, was ist das für eine Homepage?
Hab leider kein Baby mehr, sonst würde ich mich auch bewerben