Hallo zusammen. Was für eine Woche… ich war jeden Tag bis spät weg – und merke gerade: Ich habe News verpasst!
@Bluelight: Es tut mir sehr leid für euch, bist Du bei diesem Versuch nicht schwanger geworden. Ich schicke Dir viel Kraft und bin zuversichtlich, dass es bald klappen wird. Wie ich lese, machst Du das super und gewinnst dem negativen Test positive Aspekte ab – das finde ich sehr bewundernswert!
@Pistache: Ich gratuliere Dir von Herzen! Wie fühlt sichs an – abgesehen von der Überstimulation?
@Optimista: Wie geht es Dir? Bei Dir ist es nun ja schon einige Tage her seitdem Du positiv testen durftest
@Entli: Wie läuft es mit der Stimulation? Drücke Dir die Daumen!
@Manasota: Oje, das war wohl eine ziemliche Odyssee. Wie weit bist Du unterdessen? Punktion schon erfolgt? Oder habt ihr noch Eisbärchen?
@maosch: Hoffe, TR ist nun eingetrudelt!
@me: Punktion konnte tatsächlich stattfinden. Es war ein bisschen Krimi – musste noch zur Toilette und Dr. hatte Angst, dass das Ei unterdessen springt. Aber es hat geklappt. Und heute ist ein Embryöli bei mir eingezogen. Ich bin also wieder am Hoffen. Und überlege mir natürlich die ganze Zeit, wie ich das Ganze positiv beeinflussen kann. Positiv denken
Euch allen Happy Weekend!