Olà e buenos tardes mes amigos
Ich bin zwar nicht aus einem Spanisch-Sprachaufenthalt, dafür aus den Spanienferien zurück und hab mein kleines Bergli an angestauten Arbeiten von letzter Woche erledigt. Jetzt kann wieder der normale Rhythmus weitergehen - obwohl ich unseren Ferienrhythmus gerne noch etwas konservieren möchte... Aber wem sag ich das, geht ja allen gleich

. So viel gab es gar nicht nachzulesen, ist reichlich still geworden in unserem Trüppchen, uiuiui. Angy86 und ich müssen uns sputen, damit wir den Anschluss nicht verpassen...
@Angy86: zuerst zu dir, meine Noch-Hibbel-Freundin. Was lese ich denn da? Alle Zeichen auf Gut und Go, wohooo! Endspurt bis zum SST, finde ich gut dass du bis ZT30 wartest, dann gibt es hoffentlich ein eindeutiges + !!! Ich drücke dir felsenfest die Daumen! Maili-Maili-Maili-Maili!!!!
@Stünggeli: vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte, ich hoffe das positive Denken verhilft uns zu unserem lang ersehnten 2016-Schätzeli

. Ui, schon 15cm euer Babylein, und die Beinchen kommen ja noch dazu, verrückt wie die Zeit verrinnt. Wunderschön, dass du es nun regelmässig spürst, das Gefühl muss unbeschreiblich sein! Lasst ihr euch überraschen oder wisst ihr schon, ob Mädchen oder Junge eure Familie bereichern?
@AndreA212: wie geht es dir, bist du weiterhin beschwerdefrei und überglücklich, oder spürst du inzwischen irgendwelche SS-Anzeichen? Hehe ja, bei solchen lästigen Fragereien zu Alkohol, Sushi und dergleichen musst du dich noch etwas rausschlängeln, aber schon bald sind auch für dich die 12 Wochen um und du darfst die frohe Botschaft ausrufen. Blasenentzündung und Antibiotika ist eine gute Ausrede, Schmerzmittel wegen Kopfschmerzen würde auch Sinn machen oder natürlich der Klassiker: ich muss noch fahren

. Hoffe dass du nicht allzu oft in blöde Situationen kommst und nicht notlügen musst

.
@gräfin: oh schade, dass die Freundin sich auch dieses Mal nicht bedingungslos freuen konnte, natürlich aus nachvollziehbaren Gründen. Trotzdem. Ich hoffe dass dich ihre Reaktion nicht allzu enttäuscht hat. Dass es für dich eine Möglichkeit gibt, intern zu wechseln, ist eine positive Nachricht. Hast du dich schon etwas mehr damit auseinandergesetzt, in welche Richtung es für dich gehen soll?
@Heutierli: ich musste gerade tierisch lachen ob deiner Verwechslung Schlüssel/Jacke, hihi. Schon interessant wie das weibliche Gehirn seine Konzentration auf einzelne wesentliche Dinge richtet in der SS und der Rest so nebenbei abläuft, manchmal besser und manchmal verkehrter *chchch*

. Und wow dein Bericht vom FA, so wunderbar. Und eure FA ist ja echt cool, dass sie extra darauf geachtet hat, dass es kein Outing gibt. Demnach werdet ihr euch überraschen lassen. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum munteren, gesunden und zuckersüssen Ü-Ei

!
@me: zurück aus den Ferien. Menorca war sehr schön und das Wetter einfach herrlich. Die Woche Auszeit hat gut getan, aber den Kiwu abstellen konnte ich persönlich nicht wirklich, da waren einfach viel zu viele süsse Familien auch in den Ferien... Trotzdem hatten mein GG und ich eine supertolle Zeit, haben es einfach genossen, uns die Sonne auf die Bäuche scheinen zu lassen, und hatten auch massig Zeit uns zu vergnügen - in jedweder Hinsicht. Keine Diskussionen über "was wäre wenn", Spermiogramme, Eisprünge und so weiter... Nun bin ich auch wieder in der Post-Eggjump-Phase und werde (hoffentlich) geduldig abwarten, was sich in den nächsten Tagen so ergibt. Ein Maili wäre schon schön, wunderschön...
@all: schönen Feierabend euch allen!