Hallo Zusammen
Ich durfte mein Würmlein sehen! Wow aber das hat ewigs gedauert. Sie hatte sowieso schon 40 min verspätung mit den normalen Patienten, dann als wir dran gewesen wären kam sie sagen, dass sie zu einer not op gerufen worden ist und entweder jetzt schnel schnell mit uns machen kann oder in einer halben stunde dann ganz ruhig. haben natürlich die halbe stunde später gewählt und gingen noch ein sandwich essen.
Ja und dann bevor ich mich wappnen konnte für was auch immer sein könnte...tada war das würmli auf dem Bildschirm! Bin 6+6 sw genau wie ich gedacht habe (und im Ticker steht), ET 27.5.16 (ich bleib aber bei euch da ich ja letztes mal auch 11 tage übertragen habe und mir diesmal ein Junichäfer wünsche

!). Herzli hat ganz toll geschlagen.
Sie wollte zuerst über den Bauch schallen, aber weil ich eh abstrich machen musste hat sie dann doch Vaginal geschallt.
Dann hat sie mich gefragt wann ich wieder kommen möchte. Ich meinte so, nicht zu laange warten bitte, lieber Ende 12. sw als Ende 13. sw. Sie dann so: aha so lange können sie warten?

. Dann hab ich ihr gesagt dass ich seeeehhr gerne nochmal vor der 13. sw komme wenn sie mir das anbiete.
Sie sagte dann ich soll doch in 3 wochen nochmal kommen. Sie fänd das blöd wenn frauen so stress haben wegem warten oder falls das würmli aufhört zu wachsen und man das dann erst in der 13. sw rausfindet. bin suuper glücklich muss ich jetzt "nur" wieder 3 wochen warten und nicht 5! Bei Liah war ich nur 2x im ersten Trimester.
Sie werden mir nächstes mal Blutnehmen, damit falls beim ETT ein höhres risiko festgestellt wird, wir dann wenn wir möchten den chromosomen test machen können.
Mutterpass hab ich auch gekriegt!
@versicherung: ich musste bei der letzten SS wirklich nicht viel selber bezahlen, vielleicht so zwischen 500.- und 1000.- ingesamt und ich bin/war nur grundversichert. Im Spital wo ich geboren hatte gabs eh nur 2er Zimmer oder Einzelzimmer (für halbprivat & privatversicherte), und meist war man im 2er alleine wenn nicht grad sehr viele Babs auf einen schlag kamen.
@gelüste: ich hab einen ganz starken für Mandarinli. Hab gestern 14 stk gegessen und heute schon 4. Leider blähen die extrem. sah aus wie im 7. mte gestern abend

!
@elena: du schreibst mir aus der seele mit dem befinden. mir gehts genau gleich! Ich bin sonst sehr kreativ und hab immer grad ein projekt dass ich am machen bin bis tief in die nacht. seit dem positiven test mag ich gar nix mehr machen. völlig lustlos und unkreativ und müde müde müde. Auch jetzt wieder lieg ich einfach nur im Bett rum. Mit dem Hund hab ichs auch noch grad knapp geschafft rauszugehen.
Meeega lange mesage! Sorry!
Lg