Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Und es werden immer mehr ☺ schöne kuschelzeit, cindy!
Töchterli Dezember 2015
Buuch-Baby August 2018

Buuch-Baby August 2018
Iiih sooo spannend
!!
Ich gratuliere herzlich!

Ich gratuliere herzlich!
Herzliche Gratulation Cindy! Alles gute eurer nun doch grösser gewordenen Familie! Schöne Kennenlernzeit und lasst mal wieder von euch hören

- karine 179
- Member
Liebe Cindy
Auch von mir herzliche Gratulation! Schön, dass du so eine Tochter tolle Geburt erlebt hast:-)
Lg, karine
Auch von mir herzliche Gratulation! Schön, dass du so eine Tochter tolle Geburt erlebt hast:-)
Lg, karine
Cindy, herzliche Gratulation. Freut mich sehr für dich, dass du eine gute Geburt haben durftest und es dir und deinem Mädel gut geht! Geniesst es!
mit vier Sunnaschiinli: 10/12/14/15
Wow so schön. Ich gratuliere euch allen herzlich zu euren Schätzis!!!!

@howdy, buntchen und cindy: ich gratuliere euch herzlich zur Geburt und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit 
@me: um 4.00 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt, jetzt bin ich mit guten Wehen im KH
freue mich sooo sehr, dass es losgeht!

@me: um 4.00 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt, jetzt bin ich mit guten Wehen im KH

Alexa wünsche dir viel glück!!!!
An die neu mamis! Gratuliere euch von herzen! So schön.
An die neu mamis! Gratuliere euch von herzen! So schön.
Cindy: herzlichen glückwunsch zur tochter!!! Erholt euch gut und eine schöne kennenlehrzeit!
Alexa: dir wünsche ich eine wunderschöne geburt...freue mich auf deine news:)
Alexa: dir wünsche ich eine wunderschöne geburt...freue mich auf deine news:)
-
- Member
@alexa wünsch dir eine schöne geburt und bin gespannt was du zu berichten hast.
@Alexa12 ich drück die Daumen!!

Hallo zusammen
Wie geht es euch? Mir ist ein wenig langweilig. Wir haben uns entschieden heute zu Hause zu bleiben. Eigentlich bin ich froh, aber mir ist ein wenig langweilig[-] was macht ihr noch so?
Ehrlich gesagt warte ich nur noch drauf bis es endlich los geht. Sollte man nicht aber ich denke das ist normal. Geht es euch ähnlich?
@alexa: bin in gedanken bei dir. Bin so gespannt.
Geniesst den abend!
Wie geht es euch? Mir ist ein wenig langweilig. Wir haben uns entschieden heute zu Hause zu bleiben. Eigentlich bin ich froh, aber mir ist ein wenig langweilig[-] was macht ihr noch so?
Ehrlich gesagt warte ich nur noch drauf bis es endlich los geht. Sollte man nicht aber ich denke das ist normal. Geht es euch ähnlich?
@alexa: bin in gedanken bei dir. Bin so gespannt.
Geniesst den abend!
Huhu Luma,
wir haben heute ganz viel geputzt, grad Abendessen vorbereitet und nachher kommt meine Beste mit ihrem Mann zu Besuch.
Ausserdem war mein GG heute im Ikea und hat eine Wickelkommode und noch eine Kommode gekauft. Morgen wird also aufgebaut und eingeräumt.
Ich warte ehrlich gesagt auch drauf. Allzu viel kann ich ja auch nimmer machen zur Ablenkung.
Schönes Wochenende ansonsten noch allen!
wir haben heute ganz viel geputzt, grad Abendessen vorbereitet und nachher kommt meine Beste mit ihrem Mann zu Besuch.
Ausserdem war mein GG heute im Ikea und hat eine Wickelkommode und noch eine Kommode gekauft. Morgen wird also aufgebaut und eingeräumt.
Ich warte ehrlich gesagt auch drauf. Allzu viel kann ich ja auch nimmer machen zur Ablenkung.
Schönes Wochenende ansonsten noch allen!
-
- Member
Hoi luma
Wir haben heute teige gemacht und morgen werden wir weihnachtschrömi backen.
Versuch dich ein wenig abzulenken geht nochmal schön essen oder ins kino so lange gehts bestimmt nicht mehr.
Liebe grüsse
Wir haben heute teige gemacht und morgen werden wir weihnachtschrömi backen.
Versuch dich ein wenig abzulenken geht nochmal schön essen oder ins kino so lange gehts bestimmt nicht mehr.
Liebe grüsse
@alexa: alles Gute und viel Kraft für die Geburt!
@luma: das kenn ich. Bei mir gehts zwar noch fast 3 wochen, aber ich warte auch drauf dass es los geht. Vor allem weil unsere tochter damals an 37+3 zur welt kam! Mache mir im moment auch viel mehr gedanken wegen der geburt. Genau, ablenkung suche ich auch, ist aber nicht immer so einfach.
Schönes wochenende!
@luma: das kenn ich. Bei mir gehts zwar noch fast 3 wochen, aber ich warte auch drauf dass es los geht. Vor allem weil unsere tochter damals an 37+3 zur welt kam! Mache mir im moment auch viel mehr gedanken wegen der geburt. Genau, ablenkung suche ich auch, ist aber nicht immer so einfach.
Schönes wochenende!
Was beschäftigt dich denn shadow?
Mmm weihnachtsguetzli. Könnte ich möment auch essen bis zum geht nicht mehr.
Ich bin gespannt auf die zukunft.
Mmm weihnachtsguetzli. Könnte ich möment auch essen bis zum geht nicht mehr.
Ich bin gespannt auf die zukunft.
@luma: ich hatte bis jetzt immer ein gutes gefühl bezüglich geburt, aber seit ein paar tagen, seit ich mit dem epi no angefangen habe, mache ich mir einfach viele gedanken ob ich das schaffe, die schmerzen, etc. Ich denke, da ist einfach was von der letzten geburt hoch gekommen was ich verdrängt hatte. Dabei ist ja eigentlich alles gut gegangen. Ist einfach mühsam diese warterei. Ich glaube ich lasse das mit dem epi no und trinke einfach weiter fleissig himbeerblättertee.
Ich backe heute wahrscheinlich auch nochmal. Guetzli könnte ich momentan auch tonnenweise verdrücken
Ich backe heute wahrscheinlich auch nochmal. Guetzli könnte ich momentan auch tonnenweise verdrücken

Hallo zäme! Melde mich nur kurz aus dem Spital. Unser Sohn hat gestern nach einer schönen (aber sehr strengen) Geburt nach 11h das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3.5kg und ist 50cm gross, also viel schwerer als vom FA geschätzt
. Bei mir ist dank Epi No (ich kam zwar nur bis ca 7cm), Himbeerblättertee und Dammmassage nichts gerissen. Wir sind wohlauf und total happy.
Es ist ein riesen Wunder, ihr könnt euch soo freuen!

Es ist ein riesen Wunder, ihr könnt euch soo freuen!
- karine 179
- Member
Liebe Alexia
Herzliche Gratulation zur Geburt eures Babys!
Toll, dass nichts gerissen ist und es Euch gut geht:-)
Geniess die Zeit und lass dich verwöhnen.
Lg, Karine
Herzliche Gratulation zur Geburt eures Babys!
Toll, dass nichts gerissen ist und es Euch gut geht:-)
Geniess die Zeit und lass dich verwöhnen.
Lg, Karine
- kuntergraudunkelbunt
- Member
Oooh alexa so schön, herzliche Gratulation und nun alles Gute mit deinem Schätzchen.
Und danke für die Worte wegen dem Epi-No, bin auch noch nicht so weit ....ca 7 cm. tönt bei dir aber gut wies rausgekommen ist!
@cindy
Auch dir alles alles gute und eine schöne Kuschelzeit! Du hattest es ja nicht einfach während der Schwangerschaft, schön dass dann die Geburt wenigstens easier war!
@luma
Geht mir manchmal auch so, vorgestern war ich noch das Geburigeschenk für den Göttibuben einkaufen und hatte auch sonst einen super schönen, angenehmen Tag, da dachte ich; easy auch wenns jetzt halt noch ein wenig länger geht.
Gestern hat dann mein Magen wieder mit Spinnereien angefangen und nun hatte ich auf heute eine echt scheiss Nacht
. Glaube die Speiseröhre ist unterdessen so richtig veräzt....und heute bisher einfach ein wenig langweilig.....Hätte gerade gar nichts dagegen wenns jetzt losgehen würde....irgendwie wechselt die Gefühlslage fast täglich 
Was mich am meisten nervt ist, dass ich mich jetzt kaum getraue Himberblättertee zu trinken, gibt ja dann eh gleich wieder Sodbrennen davon *grml*
@buzzeli
Ja ready wären wir eigentlich, aber eben.....die Prinzessin lässt sich glaube ich noch ein wenig Zeit
Und danke für die Worte wegen dem Epi-No, bin auch noch nicht so weit ....ca 7 cm. tönt bei dir aber gut wies rausgekommen ist!
@cindy
Auch dir alles alles gute und eine schöne Kuschelzeit! Du hattest es ja nicht einfach während der Schwangerschaft, schön dass dann die Geburt wenigstens easier war!
@luma
Geht mir manchmal auch so, vorgestern war ich noch das Geburigeschenk für den Göttibuben einkaufen und hatte auch sonst einen super schönen, angenehmen Tag, da dachte ich; easy auch wenns jetzt halt noch ein wenig länger geht.
Gestern hat dann mein Magen wieder mit Spinnereien angefangen und nun hatte ich auf heute eine echt scheiss Nacht

Was mich am meisten nervt ist, dass ich mich jetzt kaum getraue Himberblättertee zu trinken, gibt ja dann eh gleich wieder Sodbrennen davon *grml*
@buzzeli
Ja ready wären wir eigentlich, aber eben.....die Prinzessin lässt sich glaube ich noch ein wenig Zeit