Uiuiui, wie die Zeit vergeht... Melde mich endlich auch wieder mal.
Allen es guets Nois!
Vielen Dank allen für die lieben Worte
Darmspiegelung durchgezogen, muss noch wegen des Resultats anrufen. Ich denke, meine Probleme sind psyhosomatischer Natur. Bin natürlich schon froh, wenn es nichts ernstes ist, aber gegen einen verkrampften Darm angehen wird bestimmt ein langer Weg. Werde es erst mal mit Kinesiologie versuchen.
So, zurück zum eigentlichen Thema:
Hat beim letzten Zyklus wieder nicht eingeschlagen, naja, ist ja nichts Neues
Habe nun wieder mit Clomi stimuliert, gestern ES ausgelöst und schön brav geherzelt (war auch schon prickelnder, als mit meiner riesengrossen Schnupfnase

Mich hats so richtig erwischt)
Heute Morgen hatte GG den Termin wegen des SG. Alles im grünen Bereich! Dann müssen wir wenigstens nur an mir rumdoktoren.
@lisettli:
lisettli hat geschrieben:@pfefferminztee: goht mir ame glich, bi jedem wyglas machi mr mega gedanke, was wenn... Scho biz doof so i dr vorwiehnachtszit wos überall apero und wiehnachtsesse git und me immer quasi zwunge isch es astandsgläsli ztrinke

abr dank dr TR muess i mr do drüber ersch im Januar wieder gedanke mache :lol
Ja, wirklich eine "blöde" Zeit. Da ich aber schon seit Längerem keinen Alkohol mehr trinke, und das alle auch wissen, würde es bei mir gar nicht auffallen. Es ist schon verrück, wie der Alkohol gesellschaftlich verankert ist, und man sozusagen als Weichei gilt, wenn man nichts trinken will.
@hope: Wie oben erwähnt, habe ich das Problem mit den Ausreden beim Alkohol zum Glück nicht. Aber es ist warscheinlich wirklich ganz schön schwierig, Erklärungen zu suchen. Ich denke, ich würde versuchen, ab jetzt ganz auf Alk in Gesellschaft zu verzichten und sagen, man fühle sich so besser. Man muss ja nicht immer alles erklären. Und wenn dann blöde Sprüche wegen schwanger fallen: Es gibt ja wohl noch viele weiter Gründe für den Verzicht auf Alk...Aber eben, klingt warscheinlich einfacher als es ist.
Huuuuch, habe gerade erst von der neuen Nachricht gelesen!!! Wow, mega

Ganz riesengrosse Gratulation!!! Ist doch wunderbar, auch von Erfolgen zu hören!
@Blevita: Ou, Blevita. So schwierige Entscheidungen immer. Das tut mir Leid für dich

Bist du in dieser Frage schon weiter gekommen?
@Nuschki: Viel Glück euch beiden! Auf dass es bald klappen möge
@Valea: Viel Kraft! Und supi, das mit dem EL. Muss das wahrscheinlich auch machen.
@Butterfly: So lieb, dein Mann! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Es ist schon nicht so einfach; mir scheint es auch so, als bekämen gerade sämtliche Frauen, die ich kenne ein Baby...nur ich nicht.
@JeyJey: Herzliches Beileid! Und viel Kraft für dich und die ganze Familie!
Das mit dem Namen hätte mich auch sehr gekränkt. Schade...aber lasst euch nicht beirren!
@Rigolo: Das kenne ich, kann gut eine Weile ohne Sex überleben

Wenn ich nicht weiss, wann der ES ist, fangen wir so etwa ZT 11 oder 12 an. So alle 2 - 3 Tage. Im Ganzen so 3 - 4 Mal. Aber man liest ja immer wieder, dass man auch Spass habe sollte, und nicht nur nach Plan ran soll....naja
Jedenfalls hoffe ich, dass du bald wieder mehr Kraft und Energie hast!
Puh, schaue, dass ich von jetzt an fleissiger schreibe, dann gibts nicht gleich solche Romane...
Allen viel Glück!