Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Gismo_85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von Gismo_85 »

Ich hab morgen um 9.45 uhr den termin.
Ich nehme femibion 800 da ist ja alles drin und 1x magnesium.

@mausi: ich bin sowas von gespannt auf deinen test.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Dann musst Du ja nicht mehr lange durchhalten und bibbern. Drück Dir sooo sehr die Daumen.

Ich hab vom FA 'Baby's best' erhalten. Aber die krieg ich kaum runter. Als würde man in einen Heuhaufen beissen. Sind halt vegan - sagt er;-) Aber ich glaub ich steig wieder auf Elevit um. Brauch sowieso grad Nachschub.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Gismo: berichte uns dann! Wünsch dir eine erholsamere Nacht als die letzte!

@Mausi: na, noch jemand, der hier noch Hoffnungen schürt? Wär ja super, wenn du auch noch positiv testest! Hier ist ja eine richtige Epidemie ;-)
Hab auch Elevit!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Peanut: na ja... Nach 37 Tagen und keine TR Anzeichen. So langsam zweifle ich echt am negativen Test vom letzten Sonntag. Ausserdem war mir heute nach dem Essen zweimal kurz übel. Und UL Ziehen hab ich schon 2 Wochen.

2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Mausi01
Member

Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von Mausi01 »

Es wäre suuuper wenn ich und gleich noch ein paar mehr nachziehen können und wir danach den Oktober Thread erobern. Bei mir wäre ET ca. 13.10.

2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

@gismo: wünsche dir heute ein toller erster FA Termin. Dieses mal kommt sicher alles gut

@mausi: ui, spannend. Meine Daumen sind gedrückt
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Mädels, ich habs heute Morgen nicht mehr ausgehalten...
[img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016021 ... 448d8c.jpg[/img]

2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@mausiiiiiiii: wooooooow ich würd mal sagen du bist SS. Gratulier dir von herzen. Wie geht es dir?

@caramel: danke schön viel zu berichten wird es vermutlich noch nicht geben
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@gismo: danke:-) grad noch etwas zittrig. Mein GG musste so früh aufstehen heute und als er weg war hab ich mir den zweite Test aus der Packung vom Sonntag geschnappt. Kauf mir heute noch den CB mit Wochenanzeige. Zum sichergehen. Aber ja... Es geht mir gut. Die Freude ist noch etwas verhalten. Eher Erleichterung, dass die Anzeichen der letzten 2 Tage wegen der SS sind und nicht sonst was nicht stimmt mit mir.

2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Ich freu mich so für dich. SS ist SS das wird dir auch der 2te test bestätigen. Machst du den heute noch?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Wenn ich eine Wochenangabe will, die stimmt, dann schon eher am Morgen testen, oder nicht zwingend?

2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen meine Lieben,

wohooooo, was ist denn hier los??

@mausi, ich kann deinen Test leider nicht öffnen, aber ich gehe mal davon aus, dass er richtig positiv ist??
Den CB kannst du jetzt egal wann machen. Bist ja weit über nmt.
Ich sage schon mal Herzlichen Glückwunsch! Lauter kleine Herbstbabys :-)
Mausi, wo wohnst du? Hab noch 2 CB hier zuhause.

@gismo, nicht mehr lange bis zu deinem Termin. Es wird Alles gut sein, bin ich mir sicher. Bitte berichte gleich :-)
Ich habe nun einen Termin am 8.3. dann bin ich in der 8. Woche.

@me, immernoch total geflasht. Kann es immernoch nicht glauben.
Aber mein Ziehen im Bauch, leichte Übelkeit und der Druck in den Brüsten lassen mich daran glauben, dass ich wirklich schwanger bin :D Mein Mann ist auch sooo glücklich. Der kommt noch weniger klar, als ich...*hahaha :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@mausi: ich würde also auch behaupten zu jeder tageszeit, so viel wie du schön drüber bist.

@shivak: danke schön bin mal gespannt ob man einen kleinen schwarzen fleck schon sieht.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morgen zusammen

@mausi woooow ss das ist ja supppper freu mich für dich,es geht bei jeder tageszeit ich hatte damals meinen um 14:00 nachmitags gemacht!
Gratuliereeeee supii

@gismo viel erfolg heute bei deinem termin es ist nicht mehr lange, kann mir vorstelle wie du dich jetzt fühlst woow!
Welcher woche bist du 4 te gäl?

Wünsche allen ein schönen tag und viel erfolg heute an allle

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@ShivaK: ja, das war er. Zwar ist die zweite Linie nicht sonderlich stark aber da ist eine. Daher lieber noch hinterher mit dem CB. Will mich lieber nicht zu früh freuen.
Ich arbeite in Rümlang und wohne in Eglisau. Du?
Super, dass Du den Termin hast. Mein FA sagte damals bei der Nachkontrolle ich solle gleich anrufen wenn ich positiv getestet habe. Ev. will er mich schon etwas früher sehen. Schliesslich bin ich schon im hohen Alter;-)

2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@mausi, bei dem billigen Test war meine 2. Linie auch nur hauchzart und der CB dann eindeutig.
Ich wohne in Rümlang. Ist ja lustig :-) Bist du schon auf der Arbeit? Ansonsten kannst du ihn gerne abholen.
Ja ich hatte auch gefragt, ob sie mich vor dem Urlaub nochmal sehen will auch wegen meinen 36 Jahren. Sie verneinte. Nun gut, ich geniesse meinen Urlaub und so geht die Zeit bis zum 1. Termin auch schneller rum.

@gismo, das wäre natürlich toll. Aber wie gesagt, nicht enttäuscht sein, wenn nicht. Am Besten nichts erwarten und dann belohnt werden.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@ShivaK: ich hab Dir eine PN geschrieben. Ja, ja... Wir Omis;-) Aber ich finde es gut, dass ihr erst mal Euren tollen Urlaub geniessen könnt. So hat auch Dein Mann Zeit sich wieder etwas zu fangen. ;-)

2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@omis :) toll hat es bei euch geklappt! Ich hoffe ich auch als omi haha kann mit euch bald mitziehen.
Habe gestern nochmals den ovutest gemacht. Am morgen kein smiley, am abend blinkendes smiley. Hab dann grad meinen mann geschnappt :) mal schauen wann das bleibende smiley sich blicken lässt.

@all: wie geht es allen anderen?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Mausi: heeey, gratulation, das ist ja echt toll! Ich hoffe, die Epidemie hält an und wir dürfen alle bald nachziehen! Wow, das freut mich echt für dich! CB wird auch positiv sein, würde vielleicht einfach versuchen, ein paar Stunden nicht aufs WC zu gehen, damit der Urin konzentrierter ist.

@Gismo: ich hoffe, diese Nacht war besser als die letzte? Alles gute für den US!

@RD2016: Ran an den Mann und Daumendrück, dass es einschlägt!

@alle: wie gehts euch so?

@me: fahren in ein paar Stunden ab zu unserem Wellness-Weekend. Freu mich schon! Da jetzt grad alle hier positiv testen, hoffe ich ganz fest, dass ich auch nächstes Wochenende positiv testen darf, wobei ich am Sonntag erst ES+12 wäre. Aber letztes Mal habe ich ES+10/11 positiv getestet, allerdings bei Zwillingen, da gehen die Hormone ja schneller hoch.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Hallo Mädels

Öööööhm bin ich im falschen Thread? Hier geht’s ja ab  Dann ist „ Frau“ mal paar Tage weg (wobei ich gestern kurz reingeschaut habe“ und dann solche Neuigkeiten!

Bald können wir ja unseren eigenen Thread „Oktonov“
eröffnen 

@ Alles Neuen, herzlich willkommen, auf wenn das Thema welches uns zusammenführt traurig ist…ist es doch schön solche tolle Leute zu haben, mit welchen man über das Geschehene reden kann und verstanden wird.

@ShivaK Wow, Wow und nochmals Wow! Unglaublich wie der eigene Köper täuschen kann, gratuliere dir herzlich zu der SS! 3 Monate nach der MA ist doch ein gutes Zeichen, dass Krümmel im Himmel ein Geschwisterchen geschickt hat

@Mausi, auch dir gratuliere ich von Herzen- der Test sieht eindeutig aus! Betreffend Vitaminen etc. Ich nehme Elevit, Utrogestand (Vaginal) und ab und zu Magnesium. Wer den Test sehen möchte, muss oben in der Leiste diesen Link eingeben:

http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016021 ... 448d8c.jpg

@Sternchen87 & Fränzii, eure Schicksalsschläge ähneln einander wirklich sehr  Ich wünsche euch, dass ihr ebenfalls bald wieder einen positiven Test in der Hand halten dürft. Ich nach der AS am 31.12.15 2 Wochen später wieder SS geworden.

@Anina & Passiflora, Euch beiden wünsche ich, dass sich euer Zyklus schnellst möglich einpendelt!

@Sünneli, verstehe dich total, sehe dem Termin heute Nachmittag mit gemischten Gefühlen entgegen…

@Peanut, hört sich spannend an bei dir mit dem Mittelschmerz, würde das heissen, du hättest einen ES später gehabt als gedacht? Schönnes Wellness-Weekend wünsche ich dir!

@Gismo und und und? Bin gespannt „ wie en Pfilboge“!

@Me, bin ziemlich unruhig und hoffe die Zeit bis heute um 16.00 Uhr geht schnell vorüber…Habe immer wieder leichten Übelkeiten zu käpfen wenn ich nicht esse (kann doch nicht andauernd essen!) Und die Möpse spannen und sind grösser geworden 

Antworten