Erst mal vielen Dank für alle eure lieben Glückwünsche zur Hochzeit, soooo lieb, dass ihr an mich gedacht habe!
Hier ist ja inzwischen viel passiert, ich habe ab und zu nachgelesen, aber sicher auch einiges verpasst.
@Hope: oooh, gratuliere zu den Zwillis! So schön, dass sich beide eingenistet haben. Ich wünsche dir viel viel Glück für die SS, und hoffe, dass die beiden Zwergli gut gedeihen! Hoffentlich verschwinden die SB bald wieder.
@Lia: Gratuliere zur SS! Wer weiss, vielleicht machen ja die SS-Hormone, dass du plötzlich auch ohne Medis gut schläfst!
@Holden: Suuuuper Schwimmer, das ist ja schon mal die halbe Miete! Ich hoffe, dass es bei deinem US auch gut rauskommt. Ich drücke ganz fest die Daumen!
@Smack: ich hofe du hast eine gute Zeit mit dem kleinen Smackli! Ist er ein braver?
@Perry: uiii, das geht ja wirklich nicht mehr lange bei dir! Auf dem Ticker sieht's jedenfalls krass aus. Aber erst wird ja noch geheiratet, da muss das Perrili schon noch etwas warten.
@Kläffchen: das klingt echt besch* mit deinen schlaflosen Nächten. Hoffentlich renkt sich das alles wieder ein. Hehe, Perry, hoffentlich sind diese Nachbar-Typen nicht aus dem Bibelclub, sonst nehmen sie noch die Gitarre raus und singen die Nacht durch

@maslergirl: super, dass mit dem Herzchen alles in Ordnung ist! Das ist sicher eine riesen Erleichterung.
@caro: so schön, eure Bilder vom Valentinstag! Ihr seid so ein schickes Paar

@tatinchen: Ich schick dir auch mal einen Trostknuddler mit Keks rüber. Natürlich hoffe ich, dass es das Nachlegen gar nicht gebraucht hat...
@missre: geht's dir etwas besser? Du hattest ja auch mal einen Üb-Koller...
@schnäggli: schön, dass es dir gefällt wieder zu arbeiten. Ist doch sicher eine sehr willkommene Abwechslung! (wobei die Leute auf Arbeit manchmal auch ihre "Nuggis" verlangen und mötzeln

@sünneli: wie geht's dir so mit dem kleinen Sunny?
@wunschbaby: schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die nächste IUI klappt!
@alle die ich vergessen habe: sorry! Es war einfach sooooo viel zum Nachlesen!
@me: die Hochzeit war super schön, alles hat gut geklappt, aber ich war sooooo nervös...
Wir sind gleich am nächsten Tag ab in die Karibik und hatten wunderschöne und warme Flitterwochen. Jetzt bin ich zurück und etwas wehmütig, weil das alles so plötzlich und so schnell vorbei ist...
Zyklustechnisch herrscht gerade das Chaos, ich bin bei ZT20 und weiss grad gar nicht, ob der Sprungo überhaupt da war. Eigentlich habe ich geglaubt, er wäre tatsächlich bei ZT13 schon gekommen, allerdings habe ich weder Tempi gemessen, noch war der ZS eindeutig. Ich hab irgendein Hormonchaos, Pickel wie ein Teenager. Die Duddeln sind noch im Vor-ES Zustand und die Tempi auch noch unten, als ich sie heute morgen gemessen habe. Allerdings kann die Tempi ja auch durch die Zeitumstellung im Eimer sein. Wie dem auch sei: ich habe keine Ahnung und warte einfach mal ab und streich mir diesen Zyklus mal ans Bein. Schade, wäre noch cool gewesen, in der Karibik einen kleinen Piraten zu machen.