Guten Morgen Alle
Ich finde es so schön, dass es allen gut geht! Kein wirklich schlechter Bescheid bis heute! Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt

!
@Teddylou, ich wünsche dir am nächsten Samstag eine tolle Hochzeit! Hoffentlich hält das Wetter, damit ihr auch bei Sonnenschein heiraten könnt!
@Anzeichen: Ausser der Müdigkeit jeweils ab Mittag und ab und einer unregelmssiger, leichter Übelkeit sowie, meist Abends krampfartige "Mensbeschwerden" geht es mir blendend

Da scheine ich echt Glück zu haben!
Allgemein bin ich irgendwie gereizter und ungeduldig! - wahrscheinlich sogar unausstehlich

Lustigerweise geniesse ich auch total den Austausch betreffend Schwangerschaft hier im Forum oder mit meinem Freund. Aber wenn meine Familie darüber reden möchte...da werde ich fast agressiv! Die sind alle so im Babywahn! Ich ertrage nicht einnmal mehr ein "wie geht es dir"

Am liebsten würde ich mit meine Freund irgenwo hin wo uns keiner kennt
@Me: Meinen nächsten Termin habe ich erst am 2. August. Nach unserem 1. US war ich total Happy und dachte "jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen" und je mehr Zeit vergeht desto ungeduldiger werde ich auf den nächsten Termin. Geht euch das auch so?
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Geniesst noch die Sonne, ab Abend soll es bereits wieder regenen!
Liebe Grüsse