Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Müggerli
Member

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

Hui ihr seid ja fleissig....

@Schnitte: So fiies... Ich finde, TR soll sich verabschieden... Besser eine Abschiedsparty schmeissen, als sie herzlich willkommen heissen... :s

@mahani: GG muss auch früher ran... wollen ja nichts verpassen... hab das Gefühl mein Körper macht aktuell sowieso wie er will, darum sicher ist sicher.

@roya: Herzlich willkommen. Mein Freund nimmt das extreeem gelassen. Das wird schon klappen und er versteht mein nervöses Gehampel ab und zu gar nicht... Körper tauschen, wäre was... =)

@Pföpfi: und, was hat der Arzt gemeint? Respektive hast du einen Termin erhalten?

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Roya, oje. Hoffe es war nur ein kleiner Schwanker. Drück dir die Daumen weiterhin ;). Oh schön geniess das herrliche Herbstwetter 8).

@Dula, huii dann sind wir mal gespannt. Das tönt ja meegaa gut bei dir und hoffe, es lösen sich gleich zwei Probleme in nu auf (Cheffin & Monsterzyklus adé).

@Joeyita, das glaub ich dir. Wünsche dir einen guten Umzug und würde mich sehr freuen über einen Gruss so ab und zu ;).

@Müggerli, hihi das mit Körper tauschen gerade um die Tage rum wäre wirklich was :lol: . Aber ich darf mich da gar nicht beklagen.

@me, kann heute Nachmittag zum Arzt gehen. Melde mich dann wieder. Hoffe ich nachher wieder normal weiter arbeiten. Hab noch so viel Programm diese und nächste Woche :? .

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Hallo Mädels

@Pföpfi: Was hast du in der Apotheke bekommen? Gut dass du Heute Mittag zum Arzt kannst. Gute Besserung. Bin gespannt was er meinte

@Roya: Wenn du nicht zur selben Zeit gemessen hast wie sonst ist es schnell möglich dass die Tempi ganz anders ist. Wann hast du nochmal NMT? Mein GG Hibbelt mal mehr mal weniger. Letzten Zyklus war er es der so Hibbelig wurde und ich ganz ruhig blieb. Aber normalerweise ist er da gar nicht so. Entweder es klappt oder auch nicht- Laut ihm :D

@Schnitte: Ohhh nein! So doof. Ist TR nun schon da? Fühl dich lieb gedrückt!

@Dula: Hehe na dann hattest du mal vor Jahren ein richtiges Gespühr als du die Zusatzversicherung abgeschlossen hast, ist doch gut :)
Oh ich hoffe das Gespräch mit dem Big-Boss bringt euch weiter und ihr findet eine Lösung die für euch stimmt. Ist ja auch gut wenn sie diese Woche immer noch nicht zurück kommt.
2x die Woche ist machbar :D Hehe das klingt ja süss mit dem bereitmachen für das Baby. Freut mich zu lesen dass es bei dir so gut Vorwärts geht!
Ob nun Hohes oder nicht so Hohes Ausgangsgewicht, du siehst dass du es richtig machst und fühlst dich vorallem Wohl damit! Toi Toi Toi dass das so bleibt!

@Joeyita: Schade dass du uns "verlässt" aber auch Verständlich. Ich wünsch dir nur das allerbeste für die Restliche Kugelzeit und einen reibungslosen Umzug bald!

@Nala: Oh. Aber schön, dass ihr euren gemeinsamen Weg wieder gefunden habt und dein GG nun doch bereit ist mit Hibbeln zu starten.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

@yellowsun, NMT wäre am 15. ich habe mir jetzt einen frühtest gekauft, der zeigt ab 10 (einheit weiss ich nicht) an. Vielleicht mache ich den morgen früh. Bin so aufgeregt, der allererste schwangerschaftstest.

Würdet ihr morgen schon testen oder lieber bis am wochenende warten?

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@roya
Wenn du es irgendwie aushälst würde ich bis am Wochenende warten... ich weiss, ist schwierig. Drück dir die Daumen.

@dula
hoffe das Gespräch verlief gut. ich denke, die wird so schnell nicht mehr zurück kommen.

nala1987
Newbie

Beitrag von nala1987 »

@pföpfi, yellowsun:
Ja war eine intensive Zeit. Aber zum Glück konnten wir uns einigen. Es gibt halt auch weniger gute Zeiten.

@dula: toll, das du scheinbar so gut aufgehoben bist und noch zusätzlich jemanden hast der dir versucht bei deinem Kinderwunsch zu helfen.

@roya: das mit der Temperatur ist so eine Sache.
Ich kapiere meine Kurve manchmal überhaupt nicht :?

@me: laut app sollte mein ES in 10 Tagen stattfinden. Werde es mit den Ovus und Temperatur messen prüfen.
Muss aber unbedingt etwas entspannter an die Sache herangehen. Letzten Monat habe ich mich selber total verrückt gemacht.
Hatte immer einen sehr regelmässig Zyklus. 29/30 Tage. Letzen Monat das erste mal gehibbelt und plötzlich einen Zyklus von 39 Tagen :shock:

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Yellowsun, eine desinfizierende Wundheilsalbe und etwas zum Finger baden. Nur leider war es heute Morgen schlimmer als gestern Abend.

@Nala, oje, dass ich der Zyklus verschieben kann, kenn ich leider auch zu gut. Ein Tag um den anderen und noch ein OOOHHHHMMMMMMMM dazu, kommt schon gut ;).

@Roya, der korrekte Weg wäre warten....aber darf da überhaupt nicht sagen. Mich hat es bisher immer 2 Tage vor NMT gepackt mit testen :oops: .

@me, so war beim Arzt. Es ist noch nicht stark ausgeweitet und zum Glück auch keine Blutvergiftung vorhanden. Es ist ein Infekt und hab jetzt die volle Ladung Antibiotika, Salbe mit Antibiotika, besseres Verbandzeug plus Schmerzmittel (bei bedarf) erhalten. Soweit so gut. Ach ja, natürlich verpasste er mir noch die Starrkrampfimpfung. Jetzt sollte es also wieder bessern.

So, fertig gejammert - wie gehts euch denn so?

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@pföpfi
gut bist du zum Arzt gegangen und wurde die Starrkrampfimpfung gemacht... wünsche dir ganz gute Besserung

@me
irgendwie hab ich ein komisches ziehen im Unterleib. Fühlt sich komisch an. Ist nun ZT8. Am WE sollte ES sein. Naja, glaub GG darf heute schon ran =)

@nala
das mit der Zyklusverschiebung kenn ich... Von 24 Tagen bis zu 32 alles schon erlebt. Wir herzeln nun einfach so oft es geht...

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Nala: Ja das stimmt. Schön, dass ihr die zusammen überwunden habt.
Haha willkommen im Club der Hibblerinnen. Denke so ist es uns allen schon ergangen. Aber je mehr man sich sagt man muss ruhiger werden umso Hibbeliger wird man. Hab leider keine Geheimtipp, Ablenken hilft ja auch nur kurzweilig ( zumindest bei mir) Hoffe dein Zyklus pendelt sich wieder schnell ein.

@Pföpfi: Oh nein. Das was ich vermutet hatte. Hihi hoffe du hast nicht so gejammert wegen der Spritze wie mein GG damals ( Am besten ich hätte einen Loli dabei gehabt hihi) Weiss gar nicht ob man nun warten muss mit Hibbeln wegen AB oder ob das so früh nichts macht?! Auf jedenfall nochmal Gute Besserung :) Nächstesmal nimmst du dann besser ein Spielzeug als deine Finger ;)

@Nala: Ich würde solange du es aushälst warten... Aber frühestens am Freitag wenn denn. Auch Frühtests sind nicht 100%. Nicht bei jeder ist da schon genug hcg im Urin wenn eine ss vorliegt. Hör einfach auf deinen Bauch, der weiss schon wie es für dich stimmt :)

@me: Man könnte meinen ich wäre kurz vor NMT, trocken wie eine Wüstenlandschaft ( Sorry für die Ausführliche Beschreibung :oops: ) Hoffe nicht dass sich mein Zyklus schonwieder verschiebt. Wobei die Tempi immernoch schön am Steigen ist... Coverlinie ist bei 36,60 und Heute war ich bei 37,05. ES haben wir wohl genau getroffen mit Herzeln, wie bei den letzten beiden Zyklen auch und da wurde es nichts. bin Heute bei ZT22.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@nala: Umso besser, dass ihr euch nun gefunden habt. Kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast... dann redet man immer und immer wieder davon und wenns dann soweit ist, macht einer einen Rüchzieher :roll: Jaja, unser Kopf und Körper, das ist so eine Sache!

@Dula: Jöh, bereit fürs Baby, das ist aber herzig von ihr!

@Joeyita: Oooh, machs gut! Du wirst schon ein bisschen fehlen! Schau ab und zu doch trotzdem vorbei :) Einen guten Umzug dann und frohes Einleben!!

@Müggerli: Genau, so ists!

@Roya: Ich persönlich würde wohl testen :roll: aaaber wenn dus bis zum Wochenende schaffst, warte ;) Sonst machst du dich nur verrückt, wenn der Test negativ ist - was wir natürlich nicht hoffen!!

@Pföpfi: Ui siehst du, gut warst du beim Arzt! Was sagt der bezüglich SS? Oder hast du gar nicht gefragt? Wie ists mit SS werden nach der Imfpung?

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Joeyita: Dass verstehe ich voll und ganz. Ich wünsche dir eine gute Kugelzeit und eine schöne Geburt!! Machs gut!

@Pföpfi: Danke. Im Moment geht es mir echt super.  Und was hat der Arzt gesagt?? Hoffe es geht dir gut! Deine Gesundheit kommt vor dem ganzen Stress!!  Ah jetzt habe ich gerade gelesen dass du bereits beim Arzt warst. Uff hat die Impfung wehgetan?? Gute Besserung!!

@Yellowsun: Ja sieht so aus mit der Versicherung. :D Bin wirklich froh.. Sonst wäre das MEGA teuer.. Hmm.. das Gespräch mit dem Big-Boss hat nicht mega viel gebracht.. Ich hoffe auch dass sie nicht kommt.. nie mehr am liebsten. Ja 2x die Woche ist gut machbar. :D 3x auch.. :D Aber fix jeden zweiten Tag ist schon ein bisschen gezwungen finde ich. Danke!! =)) Im ganzen sind es jetzt bereits 3 kg.. Bin so froh habe ich endlich wieder einen Weg für mich gefunden. Die gesunde Ernährung ist sicher auch gut für den KiWu.

@Roya: Das ist schwierig.. Ich würde bis Sonntag warten (wenn du kannst. :D) Ich bin total ungeduldig und würde wahrscheinlich am Freitag schon testen.

@Müggerli: Danke.. das Gespräch hat nicht viel gebracht leider. Immerhin hat er sich Mal Zeit genommen für uns. :D Bin gespannt wann sie wieder kommt.. Kann es nicht einschätzen. Sie ist mega „hinterhältig“ und plant sicher etwas zu Hause. ;-) Haha. :D dann ran an den Mann :D

@Nala: Welcome back!  Ja bin super aufgehoben.. danke. Ou jee.. ja Stress ist nicht gut!! Komisch dass sich der Zyklus so verschoben hat.

@Mahani: Ja meine Therapeutin ist mega lieb :D Wie geht es dir?

@me: drückt mir die Daumen.. Meine Chefin hat heute Abend einen Termin beim Arzt und meldet sich dann später per E-Mail bei der oberen Chefin.. Wir bekommen dann auch eine Meldung. Ich hoffe dass sie nicht kommt.. Und wenn sie kommt dann ignoriere ich sie einfach. Tönt jetzt mega fies von mir. (Ich bin normalerweise ein mega lieber Mensch, hihi..) Ach ja.. ZS war heute schon ein bisschen spinnbar und halb durchsichtig. :D Mal schauen wie es weitergeht. Fleissig herzeln ist angesagt. :D Alle 2 Tage.. gäll Yellowsun :D

Baba04
Newbie

Beitrag von Baba04 »

@dula; lustig, habe dies bei mir heute auch gerade festgestellt. ZS ist schon ein bisschen da, ziemlich durchsichtig und auch bereits spinnbar, aber in meiner App zeigt es mir Sonntag als ES an. :roll: wäre auch normal bei einem Zyklus von 28 Tagen!
Ich bin gespannt, habe heute Mittag noch Ovutests gekauft und werde einen heute Abend ausprobieren :D

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

...war doppelt ;)

Darum hier noch Grüsse an alle :D
Zuletzt geändert von Pföpfi am Mi 11. Okt 2017, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Müggerli, ja genau, hab die Impfung dazu erhalten. Vielen Dank, wie geht es dir? Bist du dem Hausdrachen inzwischen nochmals über den Weg gelaufen?

@Yellowsun, ja genau so wars. Nein nein, kurz und schmerzlos war die Impfung. Uiuiui, da ist ja jemand am Hibbeln. Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Im übrigen hab ich leider nicht bemerkt, dass die Katze meiner Kollegin spielen wollte und mein Finger war wohl gerade das ideale Ziel, damit ich es merke. Naja, diese Katze ist nicht so mein Fall. Hab auch eine, aber die lässt die Krallen bei mir nur ganz selten raus, auch beim Spielen.

@mahani, das hab ich total vergessen zu fragen :oops: . Es ging so schnell, war total überrascht. Grundsätzlich ist ES ja erst heute in einer Woche und bis sich der kleine Wurm eingenistet hat sind nochmals zwei Wochen rum. Daher hab ich jetzt nicht so bedenken. Es gibt ja auch Frauen, welche vergessen, dass das Antibiotika & Pille die Verhütung unterdrückt. Kenne auch eine und sie hat einen gesunden Sohn zu hause. Daher mach ich mir da nicht so Gedanken.

@Dula, oh du machst das super. Danke für die gute Besserungs-Wünsche. Ja das schon, hätte nur nicht gedacht, dass die Katzenkralle so "dreckig" war. Bin gespannt ob sich die Cheffin nochmals krank schreiben lässt. Achja, du und lieb? Sicher? Also ich glaub sogar du bist super lieb und bestimmt eine sehr umgängliche Person :). Hoffe das beste für dich und das Team :D. Das tönt doch schon ganz anders bei dir. Machst du noch Ovus oder übernimmt das alles jetzt der Ladycomp?

atropa
Newbie

Beitrag von atropa »

Hallo zusammen

@joeyita
Ich wünsche dir von herzen alles gute! Eine unbeschwerte Schwangerschaft und alles was dazugehört! :-)

@Pföpfi
Gut bist du zum Arzt! Ich hoffe der Finger verheilt ganz schnell.. Wo stehst du im Zyklus? Machen die Antibiotika da nix? Oder lässt du einen Montag aus und machst KIWU Pause?

@Schnitte
Wie siehts bei dir aus? TR immernoch weg? Hoffe es!

@Müggerli
Das mit dem Hausdrachen ist ja echt mega scheisse.. :-( Ich habe das gar nicht so mitgekriegt und erst jetzt beim nachlesen bemerkt.. Hat dein GG noch Geschwister?

@Roya betreffend Frühtesten... Das musst du nach deinem Gefühl machen würde ich sagen.. Aber im Zweifelsfall lieber noch biz warten. Ich habe letzte Woche meinen ersten SS Test gemacht und war meeeeega nervös.. Dann leider so enttäuscht dass er negativ war. Aber ich war halt auch mega früh dran und hatte daher noch Hoffnung.
Drücke dir fest die Daumen dass er positiv ist. Halte uns auf dem laufenden :-)
Betreffend hibbelnde GG: Meine GG ist schon ziemlich entspannter als ich aber als ich den SS gemacht habe war sie schon auch sehr nervös und dann auch enttäuscht als er negativ war. :-( Ich hibble aber eindeutig mehr..

@me
TR ist da... :-(
Irgendwie mega traurig aber irgendwie nun auch viel Energie und Mut voller Hoffnung in den neuen Zyklus zu starten.
Wir machen gleich weiter, ist schon ziemlich anstrengend aber von nichts kommt nichts.. ;-)
Ich werde diesen Zyklus beim Frauenarzt zweimal zum US um zu schauen wie weit Follikel und Schleimhaus ist und den Eisprung auslösen mit einer Spritze. So bin ich sicher dass ich die wertvolle Fracht zum richtigen Zeitpunkt losschiesse. ;-)
Habe eine super FA die mich dabei voll und ganz unterstützt. 1 US ca an Tag 10-11 und zweiter US an Tag 14-15 kurz vor dem auslösen.
Was denkt ihr dazu? Es ist ihre Empfehlung... Ich habe mir kurz überlegt in ein anderes Forum zu wechseln wo es Frauen gibt die auch "Hilfsmittel" brauchen.. IUI, ICSI, IVF.. aber eigentlich fühle ich mich bei euch wohl und würde gerne bleiben.

@alle
Kann mir jemand mal etwas über ZS erzählen? EInige von euch sprechen ab und zu davon "spinnbar" usw... Ich kenne mich da gar nicht aus bin aber sehr neugierig...? :-)
Ich bemerke Veränderungen während dem Zyklus kann sie aber nicht so gut deuten.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Dula
Boah solche Drachen gibt es leider immer wieder bei der Arbeit. Grmbl... hoffe sie meldet sich wieder krank.
Jaja der Mann müsste nur mal zeitig nach Hause kommen... grrr. Drück dir fest die Daumen...

@Pföpfi
Mir gehts besser. Dem Hausdrachen bin ich nicht mehr begegnet. Die ist nun eingeschüchtert. Hält leider erfahrungsgemäss nur ca 1 Woche.. dann beginnt sie wieder. Sie ist bestimmt am Schlachtplan aushecken... denke die Impfung sollte nichts machen...

@atropa
Ja, andere haben Haustiere, ich einen Drachen. GG hat noch 2 Geschwister. Die haben jedoch schon lange die Flucht ergriffen und kommen nur wenns den sein muss.
Kenn mich bezüglich US und wann etc überhaupt nicht aus. Bezüglich ZS ebenfalls nicht. Beim letzten ES hatte ich das Gefühl ich laufe aus... wäre da also auch dankbar für Nachhilfe

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@atropa, hab nun die Packungsbeilage noch nachgelesen. Dieses Antibiotika wird sogsr während der SS bei Infekten eingesetzt. Ebenso ist die Impfung unbedenklich, da sie eine sogenannte Toteimpfung war und nichtmit akuten/aktiven Chäferlis. Da ich 1 Woche vor ES bin, stresst mich das nicht so sehr.

@Müggerli, hoffe dein Machtwort hält länger an. Das ist der Haussegen vom Drachen im allgemeinen total schief :(. Hoffe ihr findet bald eine gute Lösung.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: Ja, ein Abschiedsgruss wer vielleicht besser angebracht für TR :) da hast du recht. Bei uns wohnt meine Mami und wir Drei verstehen uns super. Frage zwischendurch meinen GG, ob alles gut ist mit den beiden. Aber im Prinzip war es fast auch seine Idee, dass sie bei uns mit einzieht (sie bekommt wenig Rente). Schade klappt es bei euch nicht. Das ist eine sehr schwierige Situation!

@Pföpfi: Uihh... Herrje... was hast du denn angestellt? Wünsche dir eine ganz gute und schnelle Genesung! Pass auf dich auf Liebes!!

@Yellow: Hallo Wüstenblume ;) Ist das nicht normal nach dem ES trocken zu sein? Ich glaube cremig oder trocken ist normal, oder? So richtig kenn ich mich mit ZS auch noch nicht aus. Nee, TR ist noch nicht gekommen. NMT ist auch erst morgen. UL-Ziehen war aber schon heute Vormittag da :(

@Roya: Ich habe ganz viele SSTs zu Hause. Und wenn ich das Gefühl habe, ich muss jetzt einfach testen, dann mache ich das. Auch mit dem Gewissen, es kann negativ sein (Dann ist es vielleicht zu früh gewesen) oder es kann positiv sein (und dann mit der Mens doch noch abgehen) Das alles muss dir bewusst sein. Was sagt dein Herz? Willst du es unbedingt wissen und kannst ein Negativ verkraften? Ja? Dann teste! Drücke dir fest die Daumen!!

@Nala: Hallöschen!! Willkommen zurück! Das ist ja blöd mit dem Zyklus. Hattest du vielleicht Stress und dadurch hat sich der Zyklus verlängert? Kann ja schon mal passieren. Mein längster war 35 Tage lang. 1x und nie wieder.

@Mahani: Owe gehts dir? Was macht das Haus?

@Dula: Wie gehts dir? Alles klar mit dem Babycomp? Bist du zufrieden? Das wäre ja klasse, hättest du jetzt schon deinen ES. Dann hat sich dein Zyklus endlich verkleinert. Yeeaaah! Super mit der Chefin. Drücke die Daumen, dass du sie bald für lange Zeit los bist.

@Baba: Spinnbarer ZS ist ein super Zeichen. Ran an den Mann!!! ;)

@Atropa: Oh bleib doch bitte bei uns!! Du kannst ja auch zweigleisig schreiben :) Schön vertraust du deiner FA. Das ist ja so wichtig!! Ich bin auch gerade dabei den ZS zu deuten und zu erlernen. Ich habe den ZS im jetzigen Zyklus zum ersten Mal angeschaut. Habe am 8.ZT angefangen. Wenn der ZS durchsichtig und vor allem Spinnbar ist (zwischen den Fingern lässt er sich bis zu 5cm lang ziehen) dann kommt oder ist ES!!! Danach wird er cremig weiss (ES vorbei) Danach interessiert es mich nicht mehr ;) ab da höre ich auch mit ZS.

@Sandra: Wie gehts dir???? Super haben sie dir schon geantwortet!

@me: Morgen NMT. Tempi ist heute nochmals runtergeschossen und machte vor Coverline eine Vollbremsung. TR steht vor dem Gotthard Tunnel im Stau. Hat mir aber heute Vormittag ein WhatsApp geschrieben, dass sie bald kommt :( (UL-Ziehen) Aber ich hoffe dass der Stau ihr den Rest gibt und sie wieder umkehrt und nicht zu Besuch kommt. Habe ihr ein WhatsApp zurück geschrieben, dass sie gar nicht kommen muss, weil sie ja schon so oft hier war und es langsam langweilig wird. Mal schauen, aber ich denke, morgen steht Tante Rosa vor der Tür. Und hoffentlich mit einer Riesenpackung Pralinen :)

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

@alle: Danke für eure Ratschläge. Mein Herz sagt mir, dass ich jetzt unbedingt testen will. Ich weiss nicht, wies morgen früh aussieht. Mal abwarten, ich glaube ich muss das morgen spontan entscheiden. Ich sage mir schon immer wieder, dass die Chance, dass er negativ ist, gross ist. Schliesslich ist es der erste Zyklus mit Üben, so ein Glück kann man ja fast nicht erwarten.

Ausserdem glaube ich, mein Freund wäre im ersten Moment ziemlich geschockt, wenn es so schnell geklappt hätte. Er ist viel weniger am Hibbeln als ich und ist jemand, der immer erst eine Weile braucht, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Ich hatte ihm aber die Entscheidung überlassen, wann wir mit Üben anfangen wollen ;)

@ Schnitte: TR ist eine doofe Kuh.

@ Müggerli: Habe gerade nachgelesen, was es mit dem Hausdrachen auf sich hat. Tut mir sehr leid, dass die Situation mit der Schwiegermutter so schwierig ist. Ich habe schon erlebt, dass es besser wurde, als die Frau schwanger war! Vielleicht ist es bei euch auch so? Vielleicht setzt sich dein GG dann auch mehr durch?

@ atropa: So schade, dass es nicht geklappt hat. Wie lange bist du schon am Hibbeln?

Liebe Grüsse an alle :)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Pföpfi
GG hat das Machtwort gesprochen. Hoffe es hält an. Er will sie nun aus dem Haus haben. Wünsche dir ganz gute Besserung.

@Schnitte
Wow, schön zu hören, dass es auch klappen könnte. Freut mich für euch... schick TR in die Wüste. War ja echt schon lange immer wieder da. Finde nun reichts... und wenn sie kommt, dann hoffentlich mit leckeren Pralinen...

Gesperrt