Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Lova75
Newbie

Re: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Beitrag von Lova75 »

@emu
Hoffentlich kannst du positiv berichten! Kannst dich in NY ja auch mit SS-Mode eindecken;-)

@nymeria
habe gestern abend in meiner verzweiflung storchentee bestellt, und irgendwelche kapseln mit mönchspfeffer... und mir heute schon wieder an den kopf
wow, das sind tolle news, so schön, dass alles so gut aussieht!

@tiare
toi toi toi!

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@emu..
Drück dir die daumen..
Ich warte noch bis dienstag..

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

ZT 31.. noch keine mens.. habe aber das gefühl dass sie im anmarsch ist..

@emu
Hast du schon getestet??

emu
Senior Member

Beitrag von emu »

@ tiare: Mens da, also auf ein Neues! Drücke dir die Daumen :lol:
Don't worry, be hopey

Faline
Junior Member

Beitrag von Faline »

Kurzer Egopost:
Hab am WE Mens bekommen aus heiterem Himmel.
Und somit den ES 2 Wochen davor verpasst. Hatte gar nicht so früh damit gerechnet und darum zu spät mit den Ovus angefangen. ZS war aber kaum ein Tag spinnbar..schräg alles!

Verwirrte Grüsse

Lova75
Newbie

Beitrag von Lova75 »

faline
so blöd. es ist so ein ohnmächtiges gefühl, wenn man nicht weiss, worauf man sich beim zyklus einstellen muss . misst du temperatur?

undercover
schön, von der zu lesen.

tiare
gibt es news von dir? :D

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@lova
ZT35 noch keine Mens.. gestern aber kurz ein "gschlirk" und dann o.b. aber immer leer. heute morgen minim blut auf dem papier.. ich denke Mens ist im Anmarsch.. hatte doch immer so schöne kurze Zyklen.. ich hoffe einfach das dies nicht zur Tagesordnung wird :( wobei ich ja eh einen späten ES vermutet habe konnte ich mich ja darauf einstellen :oops:

Lova75
Newbie

Beitrag von Lova75 »

schade, tiare. es ist einfach so ein frustgefühl, wenn man merkt, dass man wieder einen monat warten muss...

Nymeria
Member

Beitrag von Nymeria »

@tiare: gib noch nicht auf... ich hatte bei meiner jetzigen ss genau das selbe. rötliches geschmier, hoffnung weg, OB rein und doch kam die richtige mens einfach nicht...
Ich drück also weiterhin die Daumen für dich.

@undercover: willkommen zurück bei den hibblerinnen. Oft wird man nach einer fg doch gleich wieder ss... ich hoffe es für dich.

@me: bei mir alles in ordnung. Aber es fängt schon an mit den wehwehchen... immer abends steht mir die magensäure gefühlt bis zum hals und ich habe gar keine lust etwas zu essen... und meist habe ich dann auf nur etwas ganz bestimmtes lust. Gerade eben habe ich mir z.b. ein rührei mit schinken gemacht, während der rest der familie geschnetzeltes mit pasta gegessen hat. Normalerweise ziehe ich das einem rührei vor, aber heute hatte ich schon beim ansehen keinen hunger mehr.
Ich finde mich und meine "mödeli" ziemlich unterhaltsam... das hatte ich in den ersten ss nicht. Bis min. Woche 25 war alles wir immer. Diese ss ist also eine ganz neue und spannende erfahrung für mich. :wink:

Lova75
Newbie

Beitrag von Lova75 »

Hallo Mädels,
gibt es News von irgendwem? Gehts euch gut?

emu
Senior Member

Beitrag von emu »

@ Lova: mir gehts gut, kuriere grad eine blöde Pilzinfektion aus und bin zuversichtlich, dass es bis zum ES nach dem Weekend reicht :D ansonsten versuche ich, momentan meine Fitness zu verbessern und noch ein paar Kilos zu verlieren vor einer weiteren Ss. Macht sich ja auch für die Badi gut :oops:

Und wie geht Mitte, ja euch allen?
Don't worry, be hopey

Lova75
Newbie

Beitrag von Lova75 »

@emu
drück dir die daumen. schnell auskurieren:-) badi-figur - die streichen wir uns dieses jahr doch gerne ab!

@undercover
wow, schon wieder ein eisprung. toll, dass sich dein zyklus so schnell einpendelt! wer weiss, schaffen wir doch noch oktoberlis:-) ich hatte am wochenende ES, haben auch fleissig dran gearbeitet... wer weiss. am samstag fahren wir in die skiferien, danach weiss ich mehr. der storchentee ist soooo gruusig, hab einmal 3 tassen geext, seither dann doch lieber punsch und kafi. und die mönchspfefferkapseln brennen in meiner speiseröhre wie die hölle. falls also jnd interesse hat, einfach pn schicken, ihr bekommt es per post.

Lova75
Newbie

Beitrag von Lova75 »

mosaique
herzlich willkommen!

Lova75
Newbie

Beitrag von Lova75 »

Undercover
Weisst du schon mehr?!

Me
Hatte echt das Gefühl, dass es eingeschlagen hat... Heute die mens bekommen:-( ging mir schon besser.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@lova
och nee.. ich kann dir total nachfühlen

@undercover
drück dir die daumen

@me
heute ist mein ES.. hate vorhin leicht rötlichen ausfluss.. tippe mal auf ES-Blutung.. vorgestern und gestern schon geherzelt und pack mir mein GG heute nochmals..

emu
Senior Member

Beitrag von emu »

@ lova: ich drück dich!
@ Undercover: dir drück ich die Daumen!
@ Tiare: :D los, schnapp ihn dir Tiagerin :D
@ nymeria: wirst du langsam kugelig?
@ mpsaique: welcome!

@me: Infektion auskuriert, ES pünktlich wie eine Uhr vorgestern. Ich bin gespannt.... was mich mega freut ist, dass mein GG, der ja verbal tendenziell eher neutral war betreffend nochmaligem Kind, nun ganz offensiv ist um die fruchtbare Zeit optimal zu nutzen :lol: und auch sonst fliesst "die Zukunft" nun immer mehr ein in den Alltag bei ihm und er wirkt dabei sehr entspannt. Schöööön :D
Don't worry, be hopey

Faline
Junior Member

Beitrag von Faline »

Hallo liebe Frauen

Da ist es ja wieder spannend bei einigen von euch :-)

@ undercover
Ein leises Juhui? Verstehe gut, dass du noch etwas vorsichtig bist, aber ich gratuliere dir trotzdem schon mal!

@ lova
Och, schade, die ersten Tage sind immer hart, gel?
Aber dann kommt schon bald wieder der Moment, wo frau abermals Mut fasst für einen neuen Versuch.
Messe die Tempi nicht, da ich zu unregelmässig schlafe.

@ emu und tiare (jemand vergessen?)
Drück euch die Daumen!

@ all
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, euch nur auf den ES und die TR zu reduzieren?
Ich für meinen Teil nehme in manchen Phasen andere Breiche von meinem Leben nur am Rande wahr.
Ich glaube, kein Mann kann sich dermassen im Kinderwunsch verlieren.
Ob das wohl von der Natur so eingerichtet wurde?
Oft denke ich nämlich wenn die TR eintrifft; So, das wars, ich gebe auf..
Und ein paar Tage (und Hormone?!) später, richtet sich in mir etwas wieder auf und schubst mich einfach vorwärts in den nächsten ÜZ.
Vom Kopf her denke ich nicht selten, lass es doch bleiben, hast zwei liebe, wunderbare Kinder.
Aber dann wird mein Herz soo traurig.
Ach, ein hin und her.

Danke, fürs 'zuhören'!
Faline

Lova75
Newbie

Beitrag von Lova75 »

vielen danke für alle tröstenden worte!

faline
du sprichst mir aus dem herzen. habe am wochenende wirklich gedacht, dass ich es bleiben lasse. die temperaturmesserei und das das ganze nur an den zyklus denken macht mich fast verrückt. ich hab zwei gesunde kinder, reicht das nicht? mein körper macht offenbar nicht mehr so mit wie vor 7 Jahren... irgendwie darf sich nicht alles darum drehen. andererseits...könnte ich es ja nochmals versuchen:-) wie alt sind deine kinder?

undercover
denke an dich!!!

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@lova und faline
Die letzten 10 monate haben mich total fertig gemacht mit dem ständigen tempi messen ovu tests zyklus rechnen usw. das ich es diesen zyklus einfach in die ecke geschmissen habe.. heute habe ich auf meine app geschaut und huuch schon wieder ZT20 ohne gross daran gedacht zu haben.. ESzeit spüre ich das kann ich nicht komplett ignorieren aber das ganze drumrum war voll entspannt diesen monat..

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@Undercover
neeein das darf dochnicht wahr sein.... warst du letztes mal beim FA nach der FG hast du Utro bekommen?? ich würde mir das jetzt unbedingt besorgen!!

Antworten