@Yoga: Kann es wirklich nur empfehlen in der ss, mir hat es gut getan, mich wieder zu erden, zentrieren und einfach mal sein zu könne. Was wir wegen den Bauch nicht mehr machen konnten, haben wir einfach ausgelassen.
@Sport: Wenn man vor der SS kein Sport gemacht hat, dann sollte man es in der ss auch nicht wirklich übertreiben, smile Man muss auch kein schlechtes gewissen haben, Hauptsache ist, es stimmt für einem. War früher eine Sportskanone, bin ski-rennen gefahren, war im volley, tanzen etc, habe auch das Militär gemacht etc und jetzt?! Ich gehe viel spazieren und das reicht mir zur zeit auch, es muss jedes für sich entscheiden
@Rücken: leider habe ich seit 16 Jahre eine Diskushernie, hatte auch Lähmungserscheinungen etc, habe mich geweigert zu operieren, da die Chancen 50-50 stehen, dass ich nicht mehr gehen kann. Wenn ich so starke schmerzen habe, dann gehe ich zum atlaslogist, er renkt mich wieder sanft ein, richtet mein Becken und gut ist.
@Gewicht: Jep bin immer noch gleich schwer, mein bauch ist aber riesig und ja es schwabbelt nicht mehr, smile Aber die Menschen getrauen sich noch nicht wirklich mich anzusprechen, hihihihi
@Kräuter: Arbeite selber viel mit Kräuter, mache auch vieles selber aus Kräuter, solange man alles in kleinen Dosis geniesst, schadet es nicht.
@Essen: Hehehe habe gelüste auf Bündner Fleisch und redbulle... Am morgen für die Arbeit brauche ich aber ein schoggigipfeli
@Pinglet: Hattest du viel zugenommen? Sorry wenn ich so frage!