Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
*caro21*
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von *caro21* »

@me
Uns wurde die Entscheidung warscheinlich fuer diesen Monat gerade angenommen, GG hat ein brennen beim Wasser lsssen (sorry) Und so ein bisschen gruenlichen Ausfluss (Kann man das so sagen beim Mann?), nun hat er wohl eine Infektion.... Hehe Und Ich mache Mir da Gedanken fuer nix, das Schicksal hat wohl entschieden!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: meinst du die Ovus? ja, die habe ich gemacht, um zu schauen, wo ich stehe im Zyklus. Zur Zeit mache ich sie nicht mehr, da ich mit ziemlich grosser Sicherheit vor 8 Tagen ES hatte, also warte ich noch ca. 6 Tage bis zur TR. Hoffe, dass deine auch bald kommt! Und dass deine Kopfschmerzen weggehen. Ich hatte das auch mehrere Wochen immer wieder. Weisst du eigentlich Bescheid über deinen HCG-Wert? Oder hast du mal einen SST zur Kontrolle gemacht?

@Weekend: wir haben eben Verwandte aus Finnland zu Besuch, weil meine Grosstante einen runden Geburtstag feiert. Also gibts ganz viel Familienprogramm. Geniesse jeden Moment mit meinen Grosseltern, man weiss nie, ob es das letzte Mal ist, dass ich sie sehe.

@ShivaK: oh, eure Tour hört sich auch toll an. Geniesst es!

@Verena: super, bist du immer noch dran. Ich hab mir jetzt eine Pilates-DVD bestellt, damit ich wenigstens zu Hause wieder ein bisschen anfange, wenn ich schon nicht in einen Kurs gehe.
Ahja, und tolle Pläne fürs WE :-) Hoffe, das Wetter spielt euch in die Karten!

@kiwi: ah, super. Meine "Äiti" musste ja Deutsch lernen, also haben wir dann zu Hause eben Deutsch gesprochen. Aber alle meine Kinderbücher sind auf Finnisch :-) Oh, wow, was arbeitest du denn (wenn ich das fragen darf, musst aber nichts sagen).

@Jänis: hmm...sehe es jetzt auch nicht so wichtig, in die JK zu gehen, aber ruf doch sicherheitshalber mal an bei der FA.
Wow, super. Ich bin im 6. Kurs für Türkisch, aber tu mich sehr schwer damit (obwohl die Grammatik ähnlich ist wie im Finnischen) und ich eigentlich dachte, dass mir Sprachen auch liegen (spreche ebenfalls D, E, F, Esp und Finnisch). Aber irgnedwo hat mich mein Sprachgeist verlassen :roll:
Ja, ist schön mit den 2 Heimaten und mit der meines Mannes sind es sogar 3.

@Caro:oh, da entscheidet ja das Schicksal. Wie gehts dir damit?

@me: GG wollte heute Abend mit seinem Vater an den Fussballmatch (eben, fussballbegeistert, falls es noch nicht aufgefallen ist). Jetzt wirds dem aber zu spät und jetzt gehe ich spontan mit. Freu mich sogar :D
TR könnte von mir aus noch 2-3 Wochen warten, irgendwie ist es ungünstig nächste Woche, da die FA ja will, dass ich in den letzten Tagen der TR zur Kontrolle komme (und nicht früher oder später). Aber, sie hat keine Termine frei und ich bin danach weg und dazwischen ist noch das Wochenende. Zudem bin ich so ausgebucht bei der Arbeit, dass ich nicht einfach zu ihrem freien Termin kommen kann, weil ich ja slebst Termine hab! Danach bin ich ja mehrheitlich weg, also auch lieber ohne TR! Ah mann... so lange hergewünscht und jetzt würde ich es gerne verschieben :roll:
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@peanut
Hmmm Ich weiss grad auch nicht so recht, irgendwie ist es ok so Und doch arbeitet halt der Koerper, Libido ist hoch Und Ich spuehre den ES kommen, das macht es grad nicht so einfach, aber Ich habe ja gesagt dass Schicksal soll entscheiden Und Ich denke fuer meine Psyche ist Es sicher nicht schlecht diese Pause. Eben naechsten Monat ss werden wollte Ich ja eh nicht unbedingt Und Ich glaube den Monat spaeter bin ich genau ohne GG in der Schweiz wenn Ich ES habe, hmmm schon grad alles bissi doof aber auf der anderen Seite tut uns sicher eine Pause nicht Mal schlecht Und Ich Kann den Sommer in vollen Zuegen geniessen.

Oh cool viel Spass am Fussballmatch, wer spielt?

Ich bin auch sprachbegabt hehe spreche D/F/I/E Und Arabisch alles fliessend. Spanish Und Hollaendisch verstehe Ich ziemlich gut.

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Wow voll die Sprachenheinis. Respekt. Ich spreche deutsch und hab englisch in der Schule gelernt. Aber wenn ich's net brauch vergess ich's wieder. Zumal ich wenn ich nicht sicher fühle kommt auch nix aus mir raus. Des Is manchmal echt ein seich

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@verena0815: ja, da hast du schon recht. aber mein körper reagiert fast mer auf hormonabfall als aufs wetter. darum musste ich eine durchgehende pille nehmen um zu verhüten, weil ich immer 1 woche kopfschmerzen hatte, wo die pillenpause war.

@peanut: nein, dass habe ich nicht gemacht. habe mir bis jetzt ehrlich gesagt noch keine gedanken dazu gemacht..dachte es kommt wenn es soweit ist..aber so als gwunder könnte ich es ja mal machen..damit ich weiss, wo ich stehe, aber anhand den signalen die mein körper sendet denke ich, dass es in 1-2 wochen soweit sein wird.

@caro: ok, dass tönt nicht sehr gut..dann hat er sicher, wie du sagst ein infektion..hoffe für deine GG, dass es schnell weg geht...

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

@caro
Ui das klingt nach einer Blasenentzündung und wenn scho grünlicher Ausfluss kommt würde ich nocht allzu lange warten. Männer leiden seltener an Blasenentzündungen als Frauen aber sind dafür anfälliger für Nierenentzündungen. Würde ich s bald einem Arzt zeigen gehen.

@shivaK
Dann heute nochmals ran an den Mann für den Endspurt ;-)

@funny
Das mit den Kopfschmerzen und Pille hatte ich auch. Ich hatte mehrere Pillen versucht, ich hatte aber auch immer Schmierblutungen. Da hatte ich für 5jahre die Mirena Hormonspirale. Mit der hatte ich keine wirkliche Mens mehr aber fast ununterbrochen Schmierblutungen. Als sie zum wechseln war wollte ich keine mehr. Libido hat auch massiv gelitten. Ich versuchte nochmals eine neue Pille. Aber schon nach dem 1. Monat hab ichs aufgegeben. Wir haben dann nur noch mit Kondom verhütet gehabt. Aber eine durchgehende Pille surde mir nie vorgeschlagen.

@me
Danke Jänis für die Nachfrage. Mir geht es gut. Meine Energie kommt langsam zurück. Seit gestern habe ich Schmierblutungen. Vielleicht kommt doch langsam die Mens. Mal sehen.
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@pinkypie:das ist echt nervig gell..spirale kam für mich irgendwie nie in frage, weil ich nur schlechtes gehört habe bis jetzt und für mich das nicht das richtige war. als ich die pille durchgehend nahm, waren die kopfschmerzen weg. und das gute war, sie war noch recht günstig :-)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Pinkypie: hoffentlich gehts bei dir auch nicht mehr lange bis TR kommt.

@funny: umso besser, wenn man den Dingen einfach seinen Lauf lässt. Das ganze Testen (- an mich) treibt es auch nicht voran!

@verena: weil ichs nicht brauche, sind mein Spanisch&Französisch leider auch nicht mehr das Wahre, aber verstehen tu ichs noch gut, nur sprechen nicht mehr.

@caro: versteh dich grad gut. Bin auch immer noch hin und hergerissen, ob wir schon loslegen sollen oder noch Pause machen. Gute Besserung deinem GG.
FCB spielt gegen GC. Da FCB aber eh schon Meister ist, sind wir just for Fun hier.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Pinkypie
Schön, gehts dir besser! :) Ich hoffe für dich dass TR bald kommt.
@ShivaK
Ach schön, 8 Jahre mit deinem Mann. Wir sind auch schon 12 Jahre zusammen. :lol:
@Peanut
Leider muss ich doch zur FA. Der Abstrich war nur Clamydien und ich muss noch den Krebsabstrich machen.
Das ist eben kurz vor TR oder eben vielleicht schon SS. Ich HASSE Abstriche. :-(
Sprachen: Türkisch, klingt spannend: Ist dein GG aus der Türkei? Ich wusste nur dass ungarisch am meisten verwandt ist mit finnisch. Mein Spanisch und Franz ist auch ein wenig verstaubt, aber es kommt sofort wieder wenn ich es brauche in F oder E...
Fussball: Hoffe du hattest Spass mit Fussball -GG beim Fussball. :lol:
Und TR bei FA ist nicht so toll. Kenn ich...
@Caro
Ojeh, schaaaade! Und grad weil du so gerne herzeln würdest. Naja, gute Besserung an den armen GG!

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Caro
In araboisch kann ich nur: anan neheb birra! :-) Shokran mara ochra momken :-) und chschm (nase) oder so:-)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@passiflora: es soll wechselhaft werden. Naja mal schauen was letztendlich eintrifft :)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen

@Jänis: ah ok, blöd musst du doch gehen. Ich mag die Abstriche auch null :-( Sonst zur FA stört mich nicht und vaginale US kenn ich nun zu genüge, stören mich auch nicht mehr. Aber der Abstrich...
Ja, GG ist aus der Türkei (aber hier geboren). Wir sind richtig multikulti ;-)

@passiflora: gute Idee mit der Rose :-) Musst du jetzt zum Östrogen messen immer zu ihr oder kann man das irgendwie zu Hause machen? Versteh deinen Frust mit den 14erli-Geschwister. Ich denke manchmal, dass meine Freundinnen schon das 2. Kind haben/bekommen und bei mir klappts nicht mal mit einem. Aber das kommt noch, da bin ich sicher! Auch bei dir! Meine Daumen sind gedrückt, dass der nächste Zyklus einen ES hat und es dann einschlägt!

@me: der Fussballabend gestern war lustig. GG wollte schon in der Halbzeit heim gehen (hallo, ist er krank???), aber ich fand, wenn wir schon mal da waren, möchte ich auch den Pokal noch sehen. Jetzt bin ich dafür sehr müde, wurde doch spät! Aber ich habe es sehr genossen, mit ihm was zu unternehmen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen ihr Lieben,

@peanut, schön konntet ihr euren gemeinsamen Abend geniessen.
Was war denn mit GG los? *haha :-)
Und da wünscht man sich ewig die TR bei und dann will man sie doch nicht. Aber leider liegt es nicht in deiner Hand.
Hoffe für dich, dass sie zum passenden Zeitpunkt kommt.
Ja freue mich auch schon sehr auf die Tour. Fahren auch wenns regnet. Soll ja trotzdem warm sein.

@caro, tut mir leid mit GG. Hoffe ihm gehts bald besser.
Nun jetzt hat das Schicksal entschieden. Hoffe dir gehts gut damit.

@funny, ist auch mal gut, wenn man nicht alles kontrolliert. Da macht man sich selbst manchmal sehr verrückt.
(siehe mich und Peanut :-) ) Hoffe dass deine Entspanntheit belohnt wird und du bald deine TR bekommst.

@pinkypie, danke dir :-)
Hoffe deine Mens trudelt bald ein. Aber SB sind ja schon mal gut. Hatte auch ne Woche SB und dann kam sie endlich.

@passiflora, danke dir :-)
Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Kann deinen Frust mit dem 2014er Geschwisterchen auch verstehen.
Hoffe sehr, dass sich dein Zyklus einpendelt, du einen ES hast und es dann voll einschlägt.

@jänis, blöd, dass du doch zum FA musst. Aber lieber jetzt alles klären und wissen dass alles ok ist. Und vielleicht sieht sie ja dann schon was von einer eventuellen Schwangerschaft.
Oh ihr seid auch schon so lange zusammen, sehr schön :-)
Wir kommen aus D.

@multikulti, ich bin Perserin, in D ausgewachsen und lebe nun in CH.
GG ist komplett deutsch. Ich spreche Farsi, D, E und F. Und versuche mich nun in Schwiizerdütsch :-)

@me, letzte Etappe geschafft :D
Ovu war heute morgen wieder negativ. Jetzt heisst es hibbeln und Daumen drücken, dass es eingeschlagen hat. Wir hoffen es so sehr <3
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@ShivaK; wow das tönt ja super, dann hoffe ich für dichdas TR endlich kommt.

@passiflora;ja, dass ist so. aber ich hatte recht ich habe heute nach 31 t. endlich meine TR bekommen. ich staune, so zwischen 29-31 Tagen hatte ich auch vor der fg ich hoffe, dass bleibt so.

@jänis; das ist ja voll doof. frauenarzt termine sind doof solange es nicht um eine ss handelt:-)

@all schöner tag euch heute geniesst ihn

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@funny, ich hoffe, dass meine TR nicht kommt :-)
Will ja schwanger werden :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@shivaK; natürlich ich doofi:-D meinte eigentlich ich deücke dir die daumen dass sie nicht kommt..guten morgen hui :-D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@shivak: ja wie fühlen uns wohl hier :)
nun heisst es abwarten und tee trinken :P ich drück dir ganz fest die Daumen das sich euer Marathon gelohnt hat :D

@peanut: ach ihr wart so richtig im Stadion? beim letzten Spiel mit Pokalübergabe vom Federer, cool!!!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: super, ist deine TR da :-) Probiert ihr es anschliessend gleich wieder?

@ShivaK&Jänis: ich drück euch fest die Daumen, dass sich eure Marathon-Herzelei gelohnt hat und ihr in 2 Wochen 2 fette Striche sehen dürft!

@ShivaK: du hast ja auch eine spannene Länderkombi :-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@passiflora
hab mir auch noch zur Unterstützung das Floradix geholt. Habe noch ein paar Tabs meines Burgerstein Mulit-Präparats, welches auch zusätzlich noch Eisen drin hat. Werde die jetzt noch zu Ende essen und dann einfach nur Fohlsäure Tabs weiternehmen. Hoffe das alles hilft mir den Wert wieder hochzukriegen (und ich esse sehr abwechslungsreich).

@alle
Es ist echt viel los hier! Ne tolle Truppe. Bin froh mich mit euch austauschen zu dürfen! :D :D :D

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@funny, schön ist die endlich da. Ab jetzt gehts bergauf!
Hoffe dein Zyklus regelt sich gleich schön ein.
*haha, kein Problem. :-)

@peanut, dankeeeee <3
Ja sehr interessant. Hab noch einen indischen Namen und hab blaue Augen. Kein Plan, was da los war..*haha

@kiwi, hoffe es geht dir ganz bald besser.
Schön, dass es dir hier gefällt :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Antworten