@Krankenkasse, unser Krankenkassentyp hat uns gesagt dass ab der 13. woche ALLES von der Grundversicherung übernommen wird, ohne dass die Franchise gebraucht wird. Sogar wenn du wärend der SS eine Grippe hast, wird alles ohne Franchise bezahlt. Deshalb setze ich nicht runter... haben es uns auch überlegt gehabt. Er hat uns empfohlen, eine Spitaltaggeldversicherung abzuschliessen, weil bei einer Geburt im KH, dann ein toller Betrag bar ausgezahlt wird (ala dankeschön dass man 1 Jahr eingezahlt hat) schlussendlich macht man mehr gewinn, muss aber bis zur Geburt halt monatlich einen Beitrag bezahlen... wir erdn unseren Versicherungsberater noch dazu befragen.
@Rauchstopp, ich habe schon 2x aufgehört, beids Mal über ein Jahr. Ich rauche auch nicht wirklich viel. Im Sommer wars so 3-5x im Monat, dann aber ohne Probleme jeweils 10-20 Zigaretten. Ich rauche wärend der Arbeit oder zu Hause alleine, NIE... ich mach es, wie andere ein Bier trinken. Ich mag es... deshalb ist es für mich schwerer... ich werd dann aber einfach aufhören vom einen zum anderen Tag, wie immer. Hatte nie Probleme. Mein Problem ist mein Schweinehund...
@An alle die abgesetzt haben. Ich drücke euch die Daumen. Ich hatte ja wirklich gar keine Probleme. Aber meine beste Freundin hatte beim 1.Zyklus (postpill) 64 Tage. Und seit dem 2. 28-31 also hat sichs sehr schnell eingepändelt.
Bei mir ist jetzt wirklich fast alles perfekt. Meine einzigsten Veränderungen sind, dass ich etwas schlechtere Haut um die Periode herum hab. Etwas mehr Übelkeit und Unterleibsschmerzen vor der Periode und meine Brüste verändern sich immer wahnsinnig wärend dem Zyklus.
Alles andere ist SUPER POSITIV.

Aber ja die ersten zwei Monate hatte ich auch ein Bisschen heftigere Syptome... zbs. Die ersten 3 Moante 5 Tage schreckliche Brustwarzen schmerzen, dass ich nur wenn der BH drauf kam, richtig dolle SZ hatte (Vorgeschmack auf Brustwarzenentzündung... haha)
bald bald hat es sich bei euch auch eingepändelt. Bin mir SICHER!
Schönes Wochenende euch!