Da fehlt man mal eine Woche und schwups kommt man fast nicht mehr nach

@flight90
Kann dich verstehen wenn du enttäuscht bist dass es mit dem Herzchen setzen nicht so klappt. Aber eins kannst du gleich wieder vergessen: DU hättest nicht noch mehr tun können für den Kiwu. DU hast bereits alles getan was du konntest! *liebdrück*
Schön ist deine Nachtschicht jetzt vorbei, vielleicht wirds dann ruhiger und gelassener bei euch

@AlexS
Auch von mir noch ein warmes Willkommen! Schön schreibst du mit! Unterstützung ist immer gefragt

@Summer
wie war dein Sturmfreies Weekend? Hoffe du hast es genossen! War auch eine "Strohwitwe"Ich habe mir zuerst Noah reingezogen und gestern abend The Voice of Germany (trash vom feinsten) GG würde nur mit den Augen rollen

Meine Daumen sind sowas von zerquetsch für diese Hibbelwoche!!!
@Dajänli
Hibbelhibbelhibbel!!!!! Ihr macht es diese Woche sooo spannend!!!
@LeSa
Ach diese fiese TR

@Blüemli85
Ich werd verrückt!!!! Gratuliere!
Mach dir nicht zu viele Gedanken! Meine Linie war erst 2 Wochen später gleich stark wie die Kontrollinie. Bei allen Kids.
Und da du schon mal ss warst waren deine Brüste schon mal im "Umbau" wenn sie also nicht von Anfang an weh tun sagt das nix! Ich bin jetzt 8+2 und bei mir verändert sich die Oberweite erst jetzt (und zwar rasant!

Oje, das mit den Bändern vom Fuss tönt nicht gut, hoffentlich hat der Orthopäde eine Lösung! Müsstest du auch operieren wenn du ss bist?
@Holdon
Was das ist zum ko*"%%& ???
Das ist zum feiern, wild herumspringen und laut Juhuiiiiiii!!!!!!!! rufen

Ich gratulieren von Herzen und nein, ich glaube nicht dass du so lange gewartet hast, bis nur noch eine VL zu sehen war!
Klar ist die Linie noch fein bei ES+10. Megaknuddel!!!! Aufsteller des Tages!!!!!!
@me
Hui, hatte diese Woche wohl "die Feuertaufe" ss, mit Grippe und 3 Kids zum betreuen. Irgendwie hab ich überlebt

Aber jetzt bin ich wieder zwäg und wenn mich der Bauch nicht verrät, dann sicher die Oberweite. Hab unterdessen statt 75B nun 80C an!

Herzliche Grüsse pearl