Hallo zusammen
@bienemaja/maerli: Das beruhigt mich, dass andere auch schon einen bemerkbaren Bauch haben. Ich habe jetzt mal die SS-Hosen hervorgekramt. Aber wenn ich die anhabe, sehe ich wirklich schon ziemlich schwanger aus, ich finde die betonen den Bauch noch richtig. Und 2,5 Wochen würde ich es gerne noch für mich behalten. Mal schauen, ob ich das hinkriege
@bienemaja: Hast du die Medis jetzt abgesetzt? Wie geht es mit der Übelkeit?
@maerli: Hast du die Schmerzen, wenn du stehst und gehst immer noch? Wo tut es denn weh?
Wie war dein Untersuch am Freitag?
@roehrli: Oje, nochmal jemand mit Übelkeit. Ich denke du befindest dich jetzt von den SS-Wochen her gerade in der "schlimmsten" Phase. Bald ist es überstanden.
@Lisha: Ich war bei 6+5 beim FA und da hiess es, der Embryo sei vorhanden, aber zu klein. Es war ganz in der Ecke versteckt und man sah es nicht gut. Eine Woche später war aber alles wie es sein soll.
Was hat denn dein FA dazu gesagt und wie werdet ihr weiter vorgehen?
@Lulita: Tut mir Leid wegen der Übelkeit. Bis jetzt habe ichs irgendwie ohne Medis überstanden, deshalb kann ich dir leider keine Tipps geben. Hast du es mit Erbrechen und allem drum und dran? Was ist denn das für eine Infusion, welche du erhälst?
@Elin: Schön war bei deinem Untersuch alles in Ordnung.
Wegen der Übelkeit kann ich dir nur von mir erzählen. In der ersten SS war mir kaum übel. Zwischendurch mal ein wenig unwohl aber sonst nichts... In der zweiten SS war es mir schon viel öfters unwohl und schlecht und die dritte topt jetzt alles. Bis mitte Woche musste ich täglich erbrechen, seit da nicht mehr. Und schon mache ich mir Sorgen ob noch alles ok ist. Dabei ist es sooo unangenehm, wenn es einem so schlecht ist. Ich kann deine Sorgen verstehen, aber geniesse es dennoch, dass es dir so gut geht! Es sieht ja alles tiptop aus bei dir und kommt bestimmt gut!
@mona: Ich freue mich, dass auch bei eurer Untersuchung alles so gut lief. Und noch toller ist, dass dein Mann dabei sein konnte und ihr diesen Moment zusammen erleben durftet...
Ist deine Infektion wieder weg?
@Nicido: Ich hoffe bei der Untersuchung lief alles gut und die Schmierblutungen haben nichts zu bedeuten!
@Flöörli: Es beruhigt mich gerade, dass bei dir die Übelkeit mitte 11. Woche zurückging. Ich bin jetzt auch in die 11. Woche gestartet und habe das Gefühl, dass es gaaanz langsam ein wenig bessert... Einerseits hoffe ich es und andererseits macht es mir schon wieder Sorgen...
@Würmli: Herzlich willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft! Wie geht es dir?
Bis bald! Liebe Grüsse an alle!