cocodrilla hat geschrieben: ↑Mi 7. Okt 2020, 12:41
Huggybaby90 hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 14:26
Kann ich auch eurer FB/Whatsapp Gruppe beitreten?
Hallo Patrizia
DAs ist ja eine Story, schön, dass alles gut ist. Du kannst gerne zur FB Gruppe kommen, schreib mir eine PN mit deinem Namen (und evtl. Profilbild, damit ich dich auch finde), dann kann ich dich hinzufügen. Ebenso zur Whatsapp Gruppe, wenn du möchtest.
Ich habe vom ersten Kind schon eine Facebook und Whatsapp-Gruppe und schätze den Austausch immens, es ist weniger anonym, man kann auch mal Bilder zusenden, und sich Tipps geben. Ich war damals vor allem froh über Tipps von bereits erfahreneren Mamis, sooo wertvoll. Wir haben immer noch guten Kontakt untereinander. Ich kann es jedem empfehlen, aber verstehe auch, wenn das jemand nicht möchte
Hallo, ich weiss nicht, ob es mit der vorherigen Nachricht geklappt hat, wurde zwischenzeitlich ausgeloggt.
Darum hier nochmals kurz:
Vielen Dank, ich bin sehr gerne dabei, sowohl bei der FB als auch bei der Whatapp Gruppe

.
Leider kann ich hier noch keine PN machen, da ich mich erst vor kurzem registriert hatte. Auf FB bin ich einer Gruppe mit dem Namen April Babys 2021 beigetreten, ich weiss jedoch nicht, ob es die richtige ist… viele sind aus Deutschland

. Ich schreibe dir sonst hier meine Angaben:
Auf FB findest du mich unter Patrizia Moretti, aus Cochabamba. Du kannst Patrizia Moretti Cochabamba eingeben, dann findest du mich direkt. Ich habe momentan kein Profilbild, werde aber heute Abend eines hinzufügen, damit du mich identifizieren kannst. Auf dem Bild habe ich lange schwarze und offene Haare, ein schwarzes T-Shirt an und ich sitze vor einem Teller Pasta mit Trüffeln. Meine Handy Nr schreibe ich dir dann als PN auf FB, schreibe mich einfach an

.
Ich freue mich und wünsche es schöns Tägli